Montag bekomme ich ihn

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute,

ich habe bislang fleissig mit gelesen und möchte mich schon mal vorab für die vielen guten Tipps rund um den Touran bedanken.

Am Montag bekomme ich meinen Touran vom Freundlichen. Hier meine Bestellung (von Ende 2006, genaues Datum unbekannt, da es über eine Leasingfirma lief):

Touran 2.0 TDI DPF Higline, 170 PS
Platiniumgrey Metallic
Sportpaket (inkl. Leder, Sportfahrwerk, Leichtm.Räder)
Berganfahrass. inkl Winterfahrprog.
Innenspiegel auto ablend. Außensp. elek. Anklapobar
Mulitfunkt.-Lederlenkrag
Navi RNS-DVD, Sound
Netztrennwand
Licht und Sich Paket
Xenon-Licht
Winterpaket f. Xenon
Sichebedach
Stanheizung
Telefonvorber.
Reicfrndruckanz.
Tranportpaket
Kühle- und Warmhaltebox

Ich freue mich schon auf den kommenden Montag
Gruß Martin

20 Antworten

Re: Montag bekomme ich ihn

Zitat:

Original geschrieben von martinw4711

Hallo Leute,

ich habe bislang fleissig mit gelesen und möchte mich schon mal vorab für die vielen guten Tipps rund um den Touran bedanken.

Am Montag bekomme ich meinen Touran vom Freundlichen. Hier meine Bestellung (von Ende 2006, genaues Datum unbekannt, da es über eine Leasingfirma lief):

Touran 2.0 TDI DPF Higline, 170 PS
Platiniumgrey Metallic
Sportpaket (inkl. Leder, Sportfahrwerk, Leichtm.Räder)
Berganfahrass. inkl Winterfahrprog.
Innenspiegel auto ablend. Außensp. elek. Anklapobar
Mulitfunkt.-Lederlenkrag
Navi RNS-DVD, Sound
Netztrennwand
Licht und Sich Paket
Xenon-Licht
Winterpaket f. Xenon
Sichebedach
Stanheizung
Telefonvorber.
Reicfrndruckanz.
Tranportpaket
Kühle- und Warmhaltebox

Ich freue mich schon auf den kommenden Montag
Gruß Martin

Für mich fehlt nur die AHK, aber die braucht ja nicht jeder.sonst ist der Touri komplett.

Viel Spaß bei der Abholung und dann allzeit gute Fahrt!

Dake für die guten Wünsche,
AHK brauche ich nicht. Vergessen habe ich noch die Sitze wg. der Kinder.

Zitat:

Original geschrieben von martinw4711

Dake für die guten Wünsche,
AHK brauche ich nicht. Vergessen habe ich noch die Sitze wg. der Kinder.

7 Sitze stehen ja auch schon in deiner Sig 😉

aah, noch ein montags-auto.
es klappert die mühle am rauschenden bach.... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ulf_ulfsen

Wenn die Auslieferung an einem Montag erfolgt,heisst das noch lang nicht,das auch die Fertigung an einem Montag statt fand.

Dann mal viel Spaß mit dem neuen und immer schön die Stoßstangen sauber halten
Grüsse
tt

Zitat:

Original geschrieben von ulf_ulfsen

Wann ist es denn ein Montagsauto?

Meiner wurde laut Aufkleber am Tag 6 gebaut. Also ein Samstag. Was ja nicht möglich ist. Es sei denn es war ne

Sonderschicht.

Gehts nun nach der "Geburtsurkunde" oder nach der tatsächlichen "Geburt"? 😉

Mein herzliches Beileid,noch so nee Murkskiste mehr auf unseren Straßen !!!

Ach Robin, bist du nur neidisch oder warum bringst du hier so einen einfallslosen Beitrag??

Wieso oder auf was soll ich neidisch sein ??? Fahre im Moment noch und die Betonung liegt auf noch ,selber so eine Klapperkiste die sich Touran nennt. Wenn ich alle Mängel hier reinschreiben würde was diese Kiste schon gehabt hat dann ist Afralus Touran ein Weisenknabe dagegen !!!!!Also auf was soll ich neidisch sein ?Auf die schlaflosen Nächte der Touranfahrer wo sich mit ihren freundlichen täglich rumärgern müssen weil ihre Autos wegen absoluten Kinderkrankheiten und sehr schlechter Qualität immer öfter in die Werkstatt müssen. Nein darauf kann ich nicht neidisch sein.
Gruß Robin

Zitat:

Original geschrieben von Robin 55

Wieso oder auf was soll ich neidisch sein ??? Fahre im Moment noch und die Betonung liegt auf noch ,selber so eine Klapperkiste die sich Touran nennt. Wenn ich alle Mängel hier reinschreiben würde was diese Kiste schon gehabt hat dann ist Afralus Touran ein Weisenknabe dagegen !!!!!Also auf was soll ich neidisch sein ?Auf die schlaflosen Nächte der Touranfahrer wo sich mit ihren freundlichen täglich rumärgern müssen weil ihre Autos wegen absoluten Kinderkrankheiten und sehr schlechter Qualität immer öfter in die Werkstatt müssen. Nein darauf kann ich nicht neidisch sein.
Gruß Robin

Tolle Einstellung, jemanden die Vorfreude zu verderben, bloß weil Du Pech hattest.

Ich könnte jetzt sagen, das Pech gönne ich Dir, aber da das nicht nett ist, denke ich es mir nur :-)

Kein Wunder, daß mir dieser einstellung von Dir bei uns im Land so viel im Argen liegt.

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Kein Wunder, daß mir dieser einstellung von Dir bei uns im Land so viel im Argen liegt.

Na ja, aber deine Einstellung das unser Land im Argen liegt, nur weil ein Käufer für sein vielleicht richtig hart erarbeitetes Geld mehr als nur Durchschnitt erwartet, ist jetzt besser oder was ?

Ich glaube nicht das es unserem Land "so schlecht" geht, weil jemand verärgert ist und seinem Ärger Luft macht. Über die Art und Weise könnte man streiten, aber ich denke nicht darüber das es dadurch D schlecht geht.

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Na ja, aber deine Einstellung das unser Land im Argen liegt, nur weil ein Käufer für sein vielleicht richtig hart erarbeitetes Geld mehr als nur Durchschnitt erwartet, ist jetzt besser oder was ?

Ich glaube nicht das es unserem Land "so schlecht" geht, weil jemand verärgert ist und seinem Ärger Luft macht. Über die Art und Weise könnte man streiten, aber ich denke nicht darüber das es dadurch D schlecht geht.

Gruß

Afralu

Muss ich jetzt glaube ich nicht viel zu sagen, oder?

1. habe ich nicht so schlecht geschrieben , sondern "viel", was jeder bestätigen kann, der... ach lassen wir es, ist sehr OT.
2. ist es eine Sache, ob ich etwas für mein Geld erwarte und eine andere, ob ich durch provozierende, unhöfliche und neideische Kommentare jemandem absichtlich versuche, die Freue zu mindern.

grüße
martin

der nicht dauernd rummeckert

Zitat:

ob ich durch provozierende, unhöfliche und neideische Kommentare jemandem absichtlich versuche, die Freue zu mindern

Wie ich sagte, über die Art und Weise könnte man streiten 😉

Zitat:

der nicht dauernd rummeckert

Genau wie ich 😉 einfach handeln

Gruß

Afralu

Deine Antwort