Monochrom KI gegen Mopf Farb KI getauscht - Spurassistent ohne Funktion ?! Assistenstensymbole weg?!
Hallo meine lieben Forummitglieder und Proficodierer 🙂
Ich habe ein S212 EZ2010 und habe das Monochrom KI gegen ein Farb KI aus dem W212 Mopf eingebaut.
KM hatte ich vorher per Eeprom und den CH341A auf 0 gesetzt und die SSID auch resettet.
Simit hat das anlernen sehr gut via Vediamo funktioniert.
Leider fehlen mir die Assistenssymbole, die ich bei meinem Monochrom KI hatte (Kaffetasse, PreSafe, Schildererkennung, Spurassistent). Es wird kein Symbol angezeigt, obwohl alles, außer Spurerkennung, funktioniert.
Wo könnte sich hier der Fehler verstecken?!
Im Bild (Markierung 2) von Benzsport (danke dir für das Bild), sieht man die Symbole, die ich meine (PreSafe fehlt noch).
Im MonoKI hatte ich mir noch die Restliteranzeige programmiert (Markierung 2), leider ging das jetzt nicht mehr. Weiß zufällig einer, wie ich diese wieder aktivieren kann?
SD und Vediamo hab ich da..
Besten Dank an euch!
ACHSO fast vergessen, ich hatte plötzlich sehr wenig Leistung und die MKL an, SD hatte gezeigt, dass der Partikelfilter zu 400% voll sei. Konnte garnicht sein, da ich nur 5,8g im Partikelfilter hatte. Ich hab den Filter neu angelernt und jetzt ist es wieder io. Merkwürdig?! Kann das mit dem KI Tausch zusammenhängen?
15 Antworten
So Leute,
FETTEN DANK GEHT AN EMRE RAUS! BESTER MANN!
Die Sache war dennoch so einfach, die verärgernd.
Wenn ihr ins IC_204 geht und die allererste Einstellung "ADLW" oder so, die stand bei mir auf "Version 2".
Das haben wir auf "Version 1" gestellt und siehe da, meine Spurerkennung wirft kein Fehler mehr.
Manchmal kommt man einfach nicht drauf, weil man nur Augen für die angeblich richtigen Einstellungen hat.
Naja, jedenfalls großen Dank geht hiermit an Emre raus, er kennt sich seeeeeehr gut mit KI's aus!
In diesem Sinne kann man den Thread hier dicht machen.