Monitor für fond
hat von euch jemand den monitor im vond verbaut??? wie schaut das aus?? bilder??? ich möchte mir entweder diesen monitor oder kopfstützen mit monitor einbauen. hat jemand zufällig kopfstützen für den 211er mit monitoren???
17 Antworten
Letzteres ist nicht ganz richtig! Alternative für die Audioausgabe via Bordsystem: FM Modulator
Erzeugt auf einer niedrigen Frequenz eine Art Radiosender und speist ein Stereosignal in die Antenne ein. Das ganze gibt es auch noch als Funk-Variante, damit man nicht an die Verkabelung des Autos muß!
mfg
Thomas
Also Leute,
nehmen wir mal an ich kaufe mir einen Monitor und baue diesen an den Dachhimmel,
welche Teile benötige ich, außer die FB von DC, um das Ding am Comand anzuschließen???
Danke
Sippi
Re: monitor im fond
Zitat:
Original geschrieben von sk76227ka
nachteil: audio ausgabe nicht ueber bordlautsprecher, nur ueber kopfhoerer buchse am monitor oder ueber separat zu verbauende lautsprecher.
Da gibt es bei Ebay einen kleinen Funkadapter, der das Signal an das Autoradio / Comand überträgt. Es können 4 Frequenzen zwischen 88.3 und 88.9 ausgewählt werden. Der Ton kommt dann über die Bordlautsprecher.