Mokka neues Modelljahr- Online!
Bei http://www.opel.at/.../konfigurator.html#trim habe ich gerade entdeckt, dass es für den Mokka endlich den 1,4Turbo mit Automatik gibt!
Dazu gibt es das neue Orange (Orange Rock) und 19 Zoll felgen!
Mit freundlichen Grüßen,
1.4 ecoFLEX
Beste Antwort im Thema
103 Antworten
Was verstehst Du unter "modernere Kartendarstellung"?
Im Vergleich zum 600er Navi oder zu was?
Im Vergleich zum 600er soll es auch 3D darstellen können, wobei dies durchaus Geschmackssache ist und auch von der Höhe der 3D Darstellung abhängig ist.
Im Vergleich zu TomTom sind die abgedunkelten Farben des 600er schon "moderner", wobei man dies dort auch hinbekommen könnte.
nein ich meine generell morderner. die darstellung vom 600/900er egal ob 2 oder 3d finde ich nicht mehr zeitgemäß, wäre also schön wenn sich da auch was getan hätte. denn die optik ist seit dem 800er eigentlich ident, dazu kommt dass das rote zentraldisplay in der instrumentenkombi auch nicht mehr gerade der letzte schrei ist.
hatt opel von dem sound system von infinity auf Bose umgestellt?
Zitat:
Original geschrieben von opel antara
hatt opel von dem sound system von infinity auf Bose umgestellt?
Offensichtlich schon...zumindest beim Mokka. Die Modelljahresänderungen für die anderen Modell sind noch nicht draußen - warum eigentlich schon beim Mokka ?
Ähnliche Themen
Weil Korea generell früher umstellt, auch beim Agila kam der Wechsel früher.
OT: Beim LaCrosse wird auch von harman/kardon auf Bose umgestellt.
Bleibt nur die Frage, ob die anderen Modelle von Opel nun auch Bose bekommen oder nicht.
Hätte das ja gerne, das soundsystem, aber es ist nicht mit dem 950er Navi kombinierbar, warum?
Das 650er Navi bringt sich nichts in Österreich....finde ich zuminest!
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Hätte das ja gerne, das soundsystem, aber es ist nicht mit dem 950er Navi kombinierbar, warum?Das 650er Navi bringt sich nichts in Österreich....finde ich zuminest!
Hier in DE kann man das Navi 950 Europa IntelliLink mit dem Bose-Soundsystem nur in Verbindung mit DAB+ bestellen. Das von dir genannte Navi 650 steht nicht in der aktuellen, deutschen Preisliste.
Zitat:
Original geschrieben von felix-207
Hier in DE kann man das Navi 950 Europa IntelliLink mit dem Bose-Soundsystem nur in Verbindung mit DAB+ bestellen. Das von dir genannte Navi 650 steht nicht in der aktuellen, deutschen Preisliste.Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Hätte das ja gerne, das soundsystem, aber es ist nicht mit dem 950er Navi kombinierbar, warum?Das 650er Navi bringt sich nichts in Österreich....finde ich zuminest!
Nicht zu vergessen zwingend musst du auch noch das Stahl Reserverad nehmen wenn du das Bose System möchtest, warum auch immer. Das geht aber nicht wenn man den Flexi Fix Fahrradträger möchte. Alles sehr merkwürdig.
Zitat:
Original geschrieben von PeKaLei
Nicht zu vergessen zwingend musst du auch noch das Stahl Reserverad nehmen wenn du das Bose System möchtest, warum auch immer. Das geht aber nicht wenn man den Flexi Fix Fahrradträger möchte. Alles sehr merkwürdig.
Steht das auch in der Preisliste oder "möchte" der Konfigurator das so?! Denn in der Preisliste kann ich dazu nichts finden… Außerdem hätte der Subwoofer unter der Gepäckraumabdeckung dann ja keinen Platz mehr. 🙂
Beim Flex-Fix-Fahrradträger wird hinten ein anderes Bodenblech ohne Mulde verbaut. Damit entfällt zwangsweise das Reserverad.
Zitat:
Original geschrieben von felix-207
Steht das auch in der Preisliste oder "möchte" der Konfigurator das so?! Denn in der Preisliste kann ich dazu nichts finden… Außerdem hätte der Subwoofer unter der Gepäckraumabdeckung dann ja keinen Platz mehr. 🙂Zitat:
Original geschrieben von PeKaLei
Laut Konfigurator geht es nicht.
Stimmt! Hab ich auch gerade gesehen/konfiguriert. Mich hatte es nur gewundert, da es in der Preisliste keine Einschränkung gibt... 🙂
Hey, hab mal eine Frage. Habe gerade im Mokkaforum etwas von einem TOUCHSCREEN beim NAVI 950 gelesen, aber das kann man doch niemanden antun, so weit oben einen Touchscreen hinzubauen, oder?!
Ein (anderes ?) Forum zum einen, die offiz. Opel-Angaben zum anderen...
"Navi 950 Europa
Stereo-CD-Radio mit integriertem Navigationssystem, Color Info Display 7“, 6 x 6 Senderspeicher, Doppeltuner, Graphic Equalizer, Mobiltelefon kompatible Bluetooth ®-Schnittstelle und USB-Schnittstelle
Navigation: Navigationssystem mit integriertem Speicher, Kartendarstellung in 2D oder 3D, Straßenkarte Europa, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und/oder Pfeildarstellung und Ansage, Kartenanzeige von TMCMeldungen, Übertragung ausgewählter Smartphone-Inhalte.."
http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20130419_1.0.pdf