Mokka Facelift

Opel Antara L-A

Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.

Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt

Beste Antwort im Thema

Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf

P1010042
P1010043
P1010045
+12
640 weitere Antworten
640 Antworten

Hoffentlich gammeln da die Schalldämpfer nicht wieder so schnell wie beim aktuellen Modell. Angeblich durch die Seeluft während des Transports auf See.

Habe mich eigentlich gefreut auf neue Farben und mit Hoffnung auf neue farbton wie Boracay blau aber Pustekuchen,schade.

Zitat:

@opel-infos schrieb am 31. Mai 2016 um 19:53:03 Uhr:

Die Fertigung scheint mit dem Facelift wieder komplett in Korea zu sein, wenn man sich die Farbcodes ansieht.

😕

da hast du vor 2 Wochen hier im Thread aber genau das Gegenteil gesagt.

http://www.motor-talk.de/.../mokka-facelift-t5218520.html?...

😕😕

deshalb muessen die menschen an der Kueste auch ewig ihre Toepfe tauschen, oder ? was fuer ein , sorry " bullshit"

Zitat:

@siggi s. schrieb am 31. Mai 2016 um 21:01:24 Uhr:

Hoffentlich gammeln da die Schalldämpfer nicht wieder so schnell wie beim aktuellen Modell. Angeblich durch die Seeluft während des Transports auf See.
Ähnliche Themen

Zitat:

@Meriva_2007 schrieb am 1. Juni 2016 um 18:21:44 Uhr:

Das betrifft/betraf das laufende Modell. Da kamen die LHD mit "Opel-Farben" aus Spanien und RHD und Mokka mit "Nicht-Opel-Farben" aus Korea.

Außer der Mutmaßungen schon konkreteres zum Mokka-X bzgl. Fertigung ?

War gerade in der Mittagspause die Bestellung unterschreiben. Lieferzeit 4 Monate.

Zitat:

@R8er schrieb am 2. Juni 2016 um 14:19:12 Uhr:

War gerade in der Mittagspause die Bestellung unterschreiben. Lieferzeit 4 Monate.

Sehr gut! Details?

Zitat:

@R8er schrieb am 2. Juni 2016 um 14:19:12 Uhr:

Ich auch 🙂 3~4 Monate Lieferzeit. Edition Disel Automatik mit Premium Paket Sicht Paket und 4,2 Zoll Display. 23, 924€

Zitat:

@MiFra63 schrieb am 2. Juni 2016 um 07:59:18 Uhr:

deshalb muessen die menschen an der Kueste auch ewig ihre Toepfe tauschen, oder ? was fuer ein , sorry " bullshit"

Zitat:

@MiFra63 schrieb am 2. Juni 2016 um 07:59:18 Uhr:

Zitat:

@siggi s. schrieb am 31. Mai 2016 um 21:01:24 Uhr:

Solche Antworten oder ähnliches bekommt man halt, wenn man den FOH fragt. 😉
Geschehen im Nachbarforum. Da gibt es einen längeren Thread zum Thema Rost am Schalldämpfer...

die alten Posts

Zitat:

@opel-infos schrieb am 10. Mai 2016 um 17:51:43 Uhr:

Lavarot ist dabei. 15 Farben werden im Konfigurator hinterlegt sein, davon sind aber 3 sicherlich wieder für die Vauxhall-Variante.

Zitat:

@Meriva_2007 schrieb am 10. Mai 2016 um 17:56:22 Uhr:

und was ist mit Orientrot? Ich dachte das ist aus Korea.
Und Lavarot aus Spanien.
Oder doch nicht?

12 Farben sind momentan auswählbar.

Zitat:

@opel-infos schrieb am 10. Mai 2016 um 18:04:42 Uhr:

Bis jetzt werden nur die europäischen Farben angeboten. Ich vermute, dass man die LHD-Mokka nun generell in Spanien fertigt und die RHD-Mokka weiterhin in KOR. Daher auch das andere Farbangebot bei Vauxhall.

und jetzt heute

Zitat:

@opel-infos schrieb am 2. Juni 2016 um 08:36:19 Uhr:

Zitat:

@Meriva_2007 schrieb am 1. Juni 2016 um 18:21:44 Uhr:

Das betrifft/betraf das laufende Modell. Da kamen die LHD mit "Opel-Farben" aus Spanien und RHD und Mokka mit "Nicht-Opel-Farben" aus Korea.

da haben wir alle vom neuen X Modell gesprochen. Beginnen mit deiner Aussage, dass Lavarot neu dazu kommt.

???

Zitat:

@Meriva_2007 schrieb am 2. Juni 2016 um 17:11:03 Uhr:

da haben wir alle vom neuen X Modell gesprochen. Beginnen mit deiner Aussage, dass Lavarot neu dazu kommt.

Okay, beginnen wir damit:
Lavarot ist nicht gleich Lavarot. Es gibt ein "europäisches" und ein "koreanisches" Lavarot. Das europäische findet man nun auf Insignia und Co. und das koreanische beim Mokka.
Soweit klar? Ebenso gibt es zwei Graphitgrau und zwei Onyx Schwarz.

Ich ändere meine Aussage von vorgestern dahingehend, dass es scheinbar wieder farbwahlabhängig ist, woher das Fahrzeug kommt (RHD ausgenommen).
So besser?

Wenn der erste Facelifter in Argonsilber oder Royalblau auftaucht, kann man es anhand der VIN vielleicht noch dahingehend präzisieren. Möglicherweise kommen erst einmal alle aus Korea.

Kann sich nicht "einfach" jemand vor die jeweiligen Werkstore in Spanien und Korea stellen und gucken was da so rauskommt (? ;-)

Vor vier Jahren war ich im Sommer in Figueruelas am Werk da hätte ich das doch glatt gemacht ;-)
Aber die Reise nehme ich nicht nochmal auf mich ;-)

Aber ich denke schon das der X auch in Spanien vom Band rollt.

Hab mich gefreut auf Boracay blau,aber leider nicht dabei

Deine Antwort