Mokka Facelift
Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.
Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt
Beste Antwort im Thema
Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf
640 Antworten
Zitat:
@Tomi41969 schrieb am 24. Januar 2016 um 19:11:34 Uhr:
Hab mitbekommen dass Mokka bekommt Armaturenbrett von astra.
andere quelle als hier die verlinkte autorevue ?!
Nein ein Autoverkäufer hat mir gesagt aus sicherer Quelle
Ähnliche Themen
Sorry Leute. Ich würd euch das ja gerne glauben. Aber die Verkäufer sind die letzten die solche Sachen erfahren. Gerade bei Opel.
Ich weiß auch nicht woher dieses Gerücht kommt. Vielleicht war es früher so. Aber die Verkäufer wissen heute leider nicht mehr als wir durch das Netz. Meist noch weniger.
Ja, auf solche Verkäuferaussagen würde ich auch nicht viel geben.
Meine Vermutung ist trotzdem, dass der Armaturenbereich und die obere Mittelkonsole ein umfangreiches Update erhalten, da man auf den zuletzt veröffentlichten Spyshots die Abdeckplanen im Innenraum nicht übersehen konnte und Opel gar keine andere Wahl hat, den Anzeigemonitor des Infotainmentsystems weiter nach unten zu versetzen und diesen auch touchscreenfähig zu machen. Das ist nämlich die Grundvoraussetzung für CarPlay und Android Auto, das man ja nun in jedes Modell integrieren möchte.
Das meine abschließenden Gedanken dazu 😉
Klar. Das wird zwangsläufig dafür kommen müssen.
PS: Und auch der ZT wird für seinen Fortbestand noch solches tun beim interieur notwendig haben.
Na ja das sind nur mal Gerüchte,keiner von uns weiß wie diese Auto wird ausehen das wegen ist das so spannend. Meine Info Quelle zu Thema opel ist und war immer zu 100%voll Treffer. Hoffentlich haben wir am Ende alle recht.
http://indianautosblog.com/.../...ck-encore-facelift-interior-spy-shot
Wir können uns wohl auf einen neuen Innenraum freuen........
@Tomi41969: Nicht ganz Astra. Um die Instrumente herum ehr wie im Corsa. Aber ich bin auch sehr erfreut. Geht wohl klar in die Richtung.