Mokka-e OPC
Der Managing Director von Vauxhall, Stephen Norman, hat die Rückkehr von VXR-Modellen angekündigt, die den OPC-Modellen von Opel entsprechen. Demnach soll es ab Frühjahr 2022 einen elektrischen Mokka-e VXR/OPC geben. Allerdings dann wohl nicht mit signifikant mehr Leistung, sondern wohl eher mit anderer Abstimmung und Optik.
Zitat:
"If you're asking me about top speed on a circuit and out-and-out acceleration, I think we have got more than enough," Norman said. "But we can add performance to the car in other ways."
https://www.drivingelectric.com/.../...et-to-return-on-mokka-e-in-2022
44 Antworten
BITTER Cars bietet Veredelungen an.
https://bitter-cars.com/automobile/opel-grandland-x-edition-bitter/
ach ja, der andere reale "verunstalter" aus dem vorletzten jahrhundert....(seufz).
Bei Bitter von Veredelung statt Vereunstaltung zu sprechen war jetzt aber Sarkasmus oder? 😁
Ähnliche Themen
Auto-Motor-Sport widmet sich dem Thema "sportlicher Ableger".
Aber bestimmt nicht mit Spoiler!
Das Bild ist doch geil 😁 Hat sich der Praktikant wohl wieder ausgetobt. Wie kommen die Zeitschriften denn eigentlich immer wieder auf "OPC" den Namen hat Opel doch schon ewig lange offiziell totgesagt.
Der Spoiler ist potthässlich. Aber das Gelb steht dem Mokka gut. Gibt's ja leider nicht.... Warum also so eine Märchenabbildung... Die Auto-Presse nervt. Und immer wieder die alte Leier... Warum dieser E-Hype ? Geht an mir vorbei, da nach wie vor die Elektromobilität Augenwischerei ist. Die Umweltbilanz ist weder nachhaltig noch besser... Aber alles springt auf diesen unsinnigen Zug. Sorry... Schwachsinn, solange der meiste Strom nicht sauber ist und die Akkus unter Umweltzerstörung und wenig nachhaltig produziert werden.
Beim Öl interessiert auch niemanden, wie und woher das Öl sprudelt. Also, was soll diese Pseudo-Moral bei den Akkus?
Der Strom der für den Raffinierungsprozess benötigt wird ist bestimmt auch aus Sonne und Wind 😁 Ich betrachte die Elektromobilität mittlerweile auf der Ebene Fahrspaß. Für mich gibt es einfach nichts geileres als den Elektroantrieb. Auch wird "bald" das Thema Akku und Umweltzerstörung, Recycling und so weiter kein großer negativer Punkt mehr sein, weil da gerade mächtig große Schritte in der Entwicklung gemacht werden. Man muss sich damit einfach nur mal beschäftigen und nicht nur Stammtischparolen verbreiten. Erst war es das Thema Reichweite, dann der Akkubrand, jetzt hört man nur noch Umweltzerstörung. Mal gucken was das nächste große Argument gegen die Elektromobilität sein wird 😁
E Auto über Akku ist aus meiner Sicht nur eine zwischenlösung. Besser wäre, aus meiner Sicht, Brennstoffzellen oder ein flüssig Akku wo wie beim tankvorgang das liquid ersetzt wird.. Aber bis das kommt.. Aktuell stehen dem wirtschaftliche Interessen gegenüber..
Der Mokka im Irmscher-Look - trägt ganz schön dick auf
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/.../...5674491029878002_n.jpg?...
Hmm.. also ich weiß nicht. Vielleicht bin ich zu alt für sowas.
soso, vom fake zum realen...
Die Trittbretter gibts, man kann aber auch Seitenschweller haben.