ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Moinsen!: Reifenfrage

Moinsen!: Reifenfrage

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 15:37

Also, hallo erstmal. Ich bin seit knapp ner Woche stolzer Besitzer eines Cora a cc, 1,2l, 40000 km, 500€ und nun auch Forenmitglied. Hatte vorher nen Mitsubishi Lancer GLXi und von dem noch ´n Satz Reifen rumliegen mit der Grösse 175/70 R 13. Meine Frage: kann ich mit den Schlappen noch was anfagen? Akzeptiert der TÜV das ohne Probleme?

Vielen Dank.

Piet 100%

25 Antworten

also ich fahr 175/65 R13 also dürftest die ohne Probleme fahren dürfen, allerdings müßtest die eintrgen lassen, aber immr noch billiger als ein Satz neuer Pneus

doch mit so wenig leistung bringen die nich gerade den spass

sag das nicht, für seine 45 PS ziehen die 1,2 i´s ganz gut mit und wenn du nen schönes fahwerk drunter hast und nen kleines lenkrad ist das wie Kartfahren - nur besser

aber das kart is schneller.........

nicht in der Endgeschwindigkeit, aber im Anzug schon, aber hast du schon mal versucht innem Kart ne Endstufe für fette Musik unterzubringen oder 15 Zöller Tiefbettfelgen dranzumachen?

wäre mal ne idee.......... un in en corsa a gehört kein radio. soll die heizung schon froh sein dass die reindarf......

löl, wie du hast ne heizung? warmduscher :-)

ich finds viel interesanter bei starkem Schneefall mit Kopp aussem Fenster 150 auffer Landstrasse zu fahren.

Wirklich interessant wirds dann wenn mir ein ähnlich denkender Mensch entgegegn kommt

ich will ja nicht angeben und schämen auch nicht aber ich habe ne heizung und ein radio dazu sogar nen cd wechsler ist wzar alles technik von ungefär dem baujahr des wagens aber immerhin.

und ich habe rost

rost? echt? WO? is ja unglaublich................... :D

ja ich weiß is normalerweise ne sache die bei opel selten vor kommt. könnte meinen also eigentlich als rarität verkaufen

ich hab sogar MP3 und ne Heizung aber Rost? Mit sowas kann ich leider nicht dienen :-(

kein rost? ich denke du fährstn corsa?

Ja, tu ich auch aber der hat diesen Herbst erst mal ne kleine Rostkur bekommen

ach so. un wie sehen deine motor längsträger aus?

Deine Antwort