moin zusammen suche w124
Hallo
suche noch einen w 124 super günstig sollte noch gut aussehen bis "Achtung" 2000 €
brauche ein ersatz auto Maschiene ist fast egal am liebsten tee aber auch limo ein muss ist Automatik kann Diesel oder Benziner oder Gas sein aber Euro 2
ich weiß es ist nicht einfach aber nicht unmöglich
falls ihr was seht oder wisst bitte posten
Danke
Beste Antwort im Thema
Moin Harald6640,
ist das ein Spaß-Thread?
"Sollte noch gut aussehen", "bis 2000 Euro", " am liebsten TEE", "Automatik und EURO 2"...
Vielleicht suchst du besser nach einem Golf Variant, das könnte zu den Bedingungen klappen.
Oder glaubst du allen Ernstes, hier "verkloppt" jemand einen W124 weit unter Marktwert, der in dein Suchprofil passt?
Trotzalledem: viel Glück bei der Suche 😁
LG,
koesek
17 Antworten
Erstellt am 13. Januar 2009 um 22:03:31 Uhr
🙄
Ich denke das man mittlerweile ein passendes Exemplar gefunden hat.
@TS:
Sei Dir im klaren darüber, dass du ein mindestens 16 Jahre altes Fahrzeug der oberen Mittelklasse kaufen willst.
Ich behaupte einfach mal, dass es faktisch nicht möglich ist, einen S124 mit Automatic im guten Zustand zu finden, ohne 4.000 Euro in die Hand zu nehmen.
Damit meine ich, dass man entweder einen für 4.000 kauft, der schon gut ist und wo nicht mehr viele (erhebliche) Reperaturen anstehen.
Oder man kauft einen für 1.000 Euro, in den man mindestens 3.000 Euro investieren MUSS.
Also: Mit 2.000 Euro Höchstpreis wirst du kein brauchbares Fahrzeug finden.
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Erstellt am 13. Januar 2009 um 22:03:31 Uhr🙄
Ich denke das man mittlerweile ein passendes Exemplar gefunden hat.
Ups 😁