1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Moin moin

Moin moin

Mercedes E-Klasse W211

Moin,
Wollte mich als erstes einmal vorstellen,
also ich bin der Tege, 27 und komme aus Norddeutschland :-)
in so ungefähr 3 Monaten bin ich dann auch endlich stolzer Besitzer eines Mercedes! E200 K Avantgarde Bj. 2006, den ich mit 46.000 km und vom Erstbesitzer (mein Opa hat Seine neue E-Klasse schon bestellt, und holt Sie Ende März in Stuttgart ab...) sehr günstig übernehme.
Zurzeit fahre ich noch Seat Leon 1P Bj. 2005
Und jetzt gehts los......
Ich hab im Keller noch 19" Keskin KT9 Felgen rumliegen, 8x19 ET 45 + 9x19 ET 35, nun meine Frage: Lochkreis würde passen, aber wo bekomme ich nen Gutachten her und welche Reifengröße bzw. könnte ich die Felgen überhaupt auf die E-Klasse ziehen??? vielleicht kann mir ja jemand dazu was informatives erzählen....??
Im Vorraus schonmal Danke!!
MfG Tege

Beste Antwort im Thema

Hallo Tege,
du hast doch keine blöde Frage gestellt, wundert mich nur warum du so eine saublöde Antwort erhalten hast.
Wahrscheinlich ist es der Neid das du schon mit 27 eine E-Klasse fährst.
Gruß
Uwe

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Verzeih!
Möchte natürlich auch helfen...
Was sagt denn der Hersteller?
Wenn Dir einer definitiv Auskunft geben kann, dann der...

Das tue ich so oder so....:):cool:

hab ja nen Gutachten...aber nur für audi, seat vw bla bla bla.... aber bei keskin hab ich noch nicht geschaut.....danke!!! ich schau mal...

bei keskin war top!!!! Danke nochmal!!! aber leider hat die 8x19er felge von mir nicht die richtige ET......naja mal sehen was das wird....:):rolleyes:

nicht schlecht gemeint aber,die Felgen gehen auf einem 211er überhaupt nicht,würde zu extrem Aussehen,hol dir AMG IV Felgen die sind der Burner :cool:
EDIT: ABE solltest du in googel finden müssen

vermutlich ne eBay Auktion... :)

warum die einen holen wenn man die anderen schon hat....??!! naja ich werde ja sehen wie es ausschaut und dann kann ich ja immernoch um-switchen...und wer nicht wagt gewinnt auch nicht.....xd

junge wenn die dinger vom lochkreis passen, dann knall die dinger doch einfach mal drauf, mach ein paar bilder von der karre und wir werden sehen, wie die ganze sache aussieht. musst ja nicht mit fahren, aber die bilder von den montierten felgen würde ich schon sehen..............................
@ alle die jetzt sagen, was soll denn das etc, es geht hier nur um die optik.........

Zitat:

Original geschrieben von Boosa700

warum die einen holen wenn man die anderen schon hat....??!! naja ich werde ja sehen wie es ausschaut und dann kann ich ja immernoch um-switchen...und wer nicht wagt gewinnt auch nicht.....xd

GENAU!

Gutachten und Freigaben sind was für Anfänger und Feiglinge...

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

Zitat:

Original geschrieben von Boosa700

GENAU!
Gutachten und Freigaben sind was für Anfänger und Feiglinge...

Man bist du mitm Klammerbeutel gepudert? Es soll doch nur ein Bild geschossen werden. Ich gehe eh davon aus, dass die Traglast vlt. maximal für ne C-Klasse ausreicht. Ergo gibts wohl kein Gutachten für den 211.

MfG Paule

Und wenn der sich Holzräder drauf macht laßt ihn doch.....
Ich hab schon so viele ekelhafte 211er gesehen und freue mich jedes Mal wenn ich auf meinen Originalen schaue!
Übrigens ist ja laut Gesetzt das tragen von Orden in Deutschland wieder erlaubt das mit dem Eisernen Kreuz vorn finde ich ne prima Sache nur leider dürfen nur die die das verliehen bekommen haben diese auch tragen und die sind wahrscheinlich schon alle Humus.
Also Oppas Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern und Brillianten fällt dann wohl aus..... schade schade...
Bodo

Also mal im Ernst Leute...ich hau doch keine Felgen für knappe 400 ren.....und zerbrecht euch doch nicht meinen kopf...die dinger kommen rauf so oder so....hab nir ne frage gestellt und die ist auch beantwortet worden...Thx dafür und allen anderen, wartet bis märz dann gibts Bilder....
ro das stück weg...und Es gibt sogar Gutachten für ne die Felgen....Man könnte sie auch aufm CL oder ner S Klasse fahen

ect scheiße vom handy zu schreiben....^^

Servus,
nun, solange die Felgen den Wagen präsentieren und nicht der Wagen die Felgen, bist du noch im grünen Bereich.
Ich persönlich bevorzuge es allerdings, den Wagen original zu belassen.
beste Grüße

Deine Antwort