ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Moin moin

Moin moin

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 20:31

Moin,

Wollte mich als erstes einmal vorstellen,

also ich bin der Tege, 27 und komme aus Norddeutschland :-)

in so ungefähr 3 Monaten bin ich dann auch endlich stolzer Besitzer eines Mercedes! E200 K Avantgarde Bj. 2006, den ich mit 46.000 km und vom Erstbesitzer (mein Opa hat Seine neue E-Klasse schon bestellt, und holt Sie Ende März in Stuttgart ab...) sehr günstig übernehme.

Zurzeit fahre ich noch Seat Leon 1P Bj. 2005

Und jetzt gehts los......

Ich hab im Keller noch 19" Keskin KT9 Felgen rumliegen, 8x19 ET 45 + 9x19 ET 35, nun meine Frage: Lochkreis würde passen, aber wo bekomme ich nen Gutachten her und welche Reifengröße bzw. könnte ich die Felgen überhaupt auf die E-Klasse ziehen??? vielleicht kann mir ja jemand dazu was informatives erzählen....??

Im Vorraus schonmal Danke!!

MfG Tege

Beste Antwort im Thema
am 2. Januar 2012 um 20:50

Hallo Tege,

du hast doch keine blöde Frage gestellt, wundert mich nur warum du so eine saublöde Antwort erhalten hast.

Wahrscheinlich ist es der Neid das du schon mit 27 eine E-Klasse fährst.

Gruß

Uwe

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Die Felgen darf man aus optischen Gründen nicht am W211 montieren. :p Die Steuerkette springt dann sofort über und dein Fahrzeug zerstört sich von selbst!Ich befürchte auch, dass Opa den 211er wieder haben möchte, wenn die die hässlichen Dinger montierst :p...

Und Fickfolie ist an der Limo auch verboten! :p

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 20:48

Naja fickfolie fällt auf jedenfall aus.....aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...finde die Felgen super schick und ausserdem passen die super zu der Farbe und und und und ....xd

am 2. Januar 2012 um 20:50

Hallo Tege,

du hast doch keine blöde Frage gestellt, wundert mich nur warum du so eine saublöde Antwort erhalten hast.

Wahrscheinlich ist es der Neid das du schon mit 27 eine E-Klasse fährst.

Gruß

Uwe

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 20:53

Ach da steh ich drüber...fand die Antwort eher recht lustig...xd

aber so richtig weiterhelfen tuts mir natürlich auch nicht...:):cool:

Sehe ich genauso. Geniess ihn so wie er ist.....oooooogiiiiiiiiiinal. :) Sonst kannst dein Seat auch behalten und die Dinger da ran schrauben. :D

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:00

Waren bis jetzt ja auf Seat....aber habt ihr Euch die Felgen mal angeschaut????? hallooooooo???? in der Farbe Hyper........MEGA GEILE FELGEN(meiner Meinung nach...)und außerdem waren sie zu teuer um sie einfach zu ignorieren....:(

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:07

so schaut se aus...

Zitat:

Original geschrieben von Boosa700

Ach da steh ich drüber...fand die Antwort eher recht lustig...xd

aber so richtig weiterhelfen tuts mir natürlich auch nicht...:):cool:

*high five*

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:11

:cool::cool::cool::rolleyes:

am 2. Januar 2012 um 21:12

Wie du schon geschrieben hast, "Ist Geschmacksache". Ich würde auch nur die Originalen draufmachen, ist aber Geschmacksache :D

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:15

ja denke ich auch.... naja wie das immer so iss mit dem Geschmack......

 

hab ich mich eigentlich mit 27 vorgestellt....???!!!!!

mit nem 82er Bj. war das wohl nen kleiner vertipper....sollte ne 29 sein...xd:eek:

DIE Felgen sind nicht Geschmackssache!

Die sind Geschmacksverirrung!

Zumindest auf nem 211er!

Man könnte natürlich den Stern auch durch ein eisernes Kreuz ersetzen...

Dann passts wieder!

Und Lack schwarz Matt gerollt...

Sorry!

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:19

wo wir wieder bei dem leidigem Thema wären....aber danke für Deine netten Worte, die mir im übrigen garnicht bei meiner Frage helfen......xd

Na klar mögen die gut aussehen.Ist halt dein Geschmack.Nach meiner Ansicht schlägt du den Designern bei Mercedes Benz gewaltig in die Fresse mit solchen Felgen.Denn dort entwickeln und testen Jahre lang kluge Köpfe, um dem Fahrzeug angemessene und dem Fahrzeugdesign angepasste Felgen zu entwickeln.Ich kann in der hinsicht nur für mich sprechen. Mach wie du denkst. :)

Gruss aus Norwegen

Deine Antwort
Ähnliche Themen