Mofa Vollkasko
Hallo Zweirad Freunde,
ich habe mich jetzt stundenlang im Internet, Schlau machen wollen ob es möglich ist ein Mofa Vollkasko zu versichern.
Habe oft genug jetzt ja und nein gelesen,
und links angesehen die doch nix sind.
Habe auch keine Versicherung gefunden die das mit macht.
Daher die Frage nochmal an euch, ist es möglich ein MOFA 25km/h Vollkasko zu versichern.
Wen ihr meint ihr habt was, den Bitte direkt mit Seitenlink antworten,
und probiert es erst aus bevor ihr es postet.
Danke für hilfreiche antworten.
PS. Brauche keine Antwort was ihr davon haltet, nur eine Antwort auf meine Frage.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@OliverK_de schrieb am 21. September 2015 um 09:43:16 Uhr:
Hallo Zweirad Freunde,ich habe mich jetzt stundenlang im Internet, Schlau machen wollen ob es möglich ist ein Mofa Vollkasko zu versichern.
Habe oft genug jetzt ja und nein gelesen,
und links angesehen die doch nix sind.
Habe auch keine Versicherung gefunden die das mit macht.Daher die Frage nochmal an euch, ist es möglich ein MOFA 25km/h Vollkasko zu versichern.
Wen ihr meint ihr habt was, den Bitte direkt mit Seitenlink antworten,
und probiert es erst aus bevor ihr es postet.Danke für hilfreiche antworten.
PS. Brauche keine Antwort was ihr davon haltet, nur eine Antwort auf meine Frage.
Hä hä, Superschlaues Kerlchen !!
Warum gehst du nicht zu einem Versicherungsagenten um die Ecke, oder rufst an und fragst ob sie ein altes vergammeltes Mofa mit einem Wert von unter 300 € auch Vollkasko versichern ??
Wenn du lange genug suchst, findest du vielleicht so eine dumme Versicherung !! (die sich nicht denken kann dass du da was vorhast)
Warum sollten andere Leute für dich suchen ?? SUCH SELBST !!!
kbw 😉
16 Antworten
Zitat:
@OliverK_de schrieb am 25. September 2015 um 18:10:00 Uhr:
Sorry das ich bessere Fahrzeuge im Besitz habe und hatte als du, der hier nicht mal 1 Fahrzeug angiebt.
Und wie gesagt wen keine Ahnung hast am besten einfach mal nix sagen.
Zitat:
@OliverK_de schrieb am 25. September 2015 um 18:10:00 Uhr:
Sorry das ich bessere Fahrzeuge im Besitz habe und hatte als du, der hier nicht mal 1 Fahrzeug angiebt.
Und wie gesagt wen keine Ahnung hast am besten einfach mal nix sagen.
Deine Anregung nehme ich gern an und entziehe Dir hiermit das Wort.