mofa suche...
hallo leute erstmal! ich mache jetzt bald einen 25er mofaführerschein... ich habe mal ne frage... und zwar will ich einen ROLLER der 25 km/h läuft gut aussieht und nicht langsam im anzug ist! vllt. habt ihr ja ein paar im kopf die euch einfallen??? würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort bekähme!!
Euer Mofasucher...
30 Antworten
Zitat:
welcher roller ist denn so am besten???
glaubensfrage, schau mal hier das Forum durch, dann findest du mind. 1.000 verschiedene Antworten auf diese Frage 😉
Sowas wie den ultimativ besten Roller gibt es nicht.
Zitat:
was muss man für ihn hinlegen????????
machen besorgen sich einen Scooter auf dem Schrottplatz für 20€ und sind glücklich damit, andere geben zig tausend € aus und sind trotzdem unzufrieden, die Frage ist auch hier: WAS WILLST DU?
ich will nen speedfight!
die sache mit der fest geschweissten mutter ist ja cool sowas hab ich ja nie gehört! xD!
ehhhmmmm.... ehhmm aber der beste von den von dir genannetn rollern ist doch der speedfight oder??
eigentlich nicht, von den hier aufgeführten Rollern ist (meiner Erfahrung nach) eigentlich der NRG (bzw. die weitgehend gleichen Piaggioscooter).
Mir persönlich sind aber eigentlich die Scooter von Yamaha bzw. MBK.
Ein eingefleichter Peugeot-Fan würde mir jetzt natürlich wehement wiedersprechen 😉
also ich will nen roller der super aussieht und daher finde ich den peugeot speedfight total klasse! welcher findest du denn sieht am besten aus???
Ähnliche Themen
ganz ehrlich? der schönste Roller aller zeiten ist für mich der Heinkel Tourist. Von den aktuellen Fahrzeugen gefallen mit Yamaha Neo`s und die Vespa LX am besten.
das ist aber ein alter roller! ne ich meine von den rollern die du mir aufgezählt hast! aber vllt gibt es ja noch andere gute roller???
Zitat:
von den rollern die du mir aufgezählt hast
von denen aus meinem ersten Post sagt mir eigentlich der SR (das alte Modell mit durchgehendem Rücklicht) am meisten zu.
Zitat:
aber vllt gibt es ja noch andere gute roller???
nicht nur vielleicht 😉
es gibt extrem viele gute Scooter, nur reicht hier der Platz nicht sie alle auf zu zählen.
Ich persönlich rate dir daher ja auch mal ein bissl bie eBay, Motoscout, Mobile ect. rum zu schaun, dann siehtst du schon was es gibt und was dir gefällt.
Allgemeine Kaufberatungen sind immer schwer zu erstellen. Du kannst ja mal diese Kaufberatung lesen, das sollte dir schon mal etwas die Suche erleichtern.
es gibt für unter 700€ die sportlichen peugeot speedake(raceversion),buxy(crossversion) oder die vergleichtbaren hercules splinter(race) und reagea(cross)
das ist der aufgemotzte von meiner freundin (buxy RS)
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
wie wärs mit etwas Geduld ? 🙄
Oder vielleicht dem Roller, der dir persönlich am besten gefällt. Schließlich bist du es, der mit der Maschine unter´m Hintern durch die Gegend fahren muß/wird.
Gruß
Crosskarotte
ich mein das gleiche das Crosskarotte geschrieben hat, wenn dir der SR gefällt, kauf dir einen und werd glücklich mit dem Bock 😉