ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche einen Guten Roller Für 1500€uro

Suche einen Guten Roller Für 1500€uro

Themenstarteram 16. September 2011 um 20:19

ich bin 15 jahre

bin 170cm

ich fahre jeden tag ca.20-30km oder manchmal weniger

ich darf nur 25 km/h fahren

suche einen Guten Neuen Roller

es soll ein 2takt roller sein

Ähnliche Themen
18 Antworten

Warum machst du einen neuen Thread auf?

Schreib deine Daten doch in den anderen;)

Themenstarteram 16. September 2011 um 20:21

ach egal

Zitat:

Original geschrieben von XxFiftyxX

 

suche einen Guten Neuen Roller

....es soll ein 2takt roller sein

und WARUM soll es ein 2takter sein ??? :eek:

...und was heisst "guten" ???

Einen "gut frisierbaren 2takter" ??? ;)

wölfle :rolleyes:

 

 

Themenstarteram 16. September 2011 um 21:04

der soll gut aussehen keinen vespa roller

Das war zwar nicht die Antwort auf die Zweitaktfrage, aber ok:D

Bei 25km/h ist es echt egal ob 2 oder 4Takter. Da langt dann auch ein Kymco Agility.

Was verstehst du denn unter gut aussehen?

bestimmt was sportliches wie Yamaha Aerox, da steht so ziemlich jeder Teenie drauf.

Zitat:

Original geschrieben von XxFiftyxX

der soll gut aussehen keinen vespa roller

Vespa Roller sehen doch gut aus !!! Frag mal Opa Carl !!! :D

 

wölfle ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Das war zwar nicht die Antwort auf die Zweitaktfrage, aber ok:D

Bei 25km/h ist es echt egal ob 2 oder 4Takter. Da langt dann auch ein Kymco Agility.

Was verstehst du denn unter gut aussehen?

bestimmt was sportliches wie Yamaha Aerox, da steht so ziemlich jeder Teenie drauf.

Jouh !! und bunt wie ein Harlekin !!! :D :D :D

.....und "einen Distanzring der von selber rausfällt" !!!! :D

 

ääh, ich will morgen zu McD... welchen Burger soll ich essen ??? es soll ein Burger sein und.......

........er soll gut schmecken !!! :confused: :confused: :confused:

wölfle ;)

 

Frag mal Opa Carl? Kannst auch mich fragen. Eine neue pinkfarbige 50er S gibt es aber gar nicht für das Geld. Also ist das mit der Vespa sowieso nicht relavant.

Relevant find ich, dass im ersten Beitrag die beiden einzigen großgeschriebenen Worte in Wirklichkeit klein geschrieben werden. Aber wie im 3. Beitrag von oben zu lesen ist da sowieso alles egal.

Mofa-Roller-Kaufberatung oder Rollerkauf bis zu dieser Preisklasse hatten wir hier schon so oft-einfach mal die Suche bemühen...

N' Guuden

Tina

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

..... Eine neue pinkfarbige 50er S gibt es aber gar nicht für das Geld. Also ist das mit der Vespa sowieso nicht relavant.

Aber für 15 jährige, 1,7 m grosse Mädels (denk ich mir mal) wär doch der New Sento von Kymco IDEAL !!! oder ??? :D

http://www.kymco.de/scooter/50-ccm/new-sento-50.html

......oder der Sento 50 in in lila !! :p

Geschmäcker sind eben völlig individuell !! Ich kann gar nicht verstehen wieso man dazu überhaupt andere befragt !!! Weiss man i.d.R. nicht selber was man will ?? :rolleyes:

 

wölfle :p

Scheinbar nicht, sonst würde sich die Frage erübrigen;)

Themenstarteram 17. September 2011 um 10:39

ich hole mir glaub ich den hier http://motowell.de/magnet2t.php ist der gut ??

Ich will den ja jetzt nicht schlecht reden, sonst regt sich der böse Wolf noch auf;)

Aber das Ding taugt nichts. Für den Preis hol ich mir persönlich lieber einen Kymco Agility.

700€ wäre der Motowell vielleicht wert. Wenn du aber schrauben kannst und kein Problem damit hast und am besten auf die Wartungsintervalle verzichtest, dann hol ihn dir. Ist jedem selbst überlassen.

Wenns unbedingt ein Zweitakt Chinaroller sein soll, dann würde ich den Kallio nehmen, den gibts noch ein ganzes Stück günstiger.

Als Laie ohne Fachkenntnisse würde ich mir eher ein Markenfahrzeug vom Händler holen, da ist man im Schadensfall meist duetlich besser und schneller bedient als mit dem mobilen Reparaturservice.

Man muß anerkennen, dass die Motowell-Scooter in Tests der einschlägigen Rollerzeitungen recht ordentlich abschneiden. Also nicht aufregend und keinesfalls Spitzenklasse, aber auf jeden Fall besser, als der klassische Baumarkt-Rex. Nur sind das aber nagelneue Fahrzeuge für die Testredaktion. Dass diese mängelfrei sind, sollte man voraussetzen können. Eine Aussage über die Langzeitqualität wird man leider zu Motowell-Rollern nicht finden. Das Fazit, was ich vorschlagen möchte: je kürzer die geplante Nutzungsdauer, desto eher kann man sich so einen Roller holen, von dem unklar ist, ob er nicht im Alter zu einem Pflegefall wird.

LG

Tina

Themenstarteram 17. September 2011 um 18:52

nene ich werde meinen roller pflegen wenn der roller neu ist wenn der dann alt ist dann nicht-.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche einen Guten Roller Für 1500€uro