mögliche Handy's/Schalen zu Option Mobiltelefonvorbereitung UWI
Hallo Leutz,
hat jemand von Euch eine Liste/Aufstellung möglicher Handy/Ladeschalenkombinationen zur Option UWI (Mobiltelefon-Vorbereitung Basisplatte mit Lademöglichkeit zum Anschluss einer telefonspezifischen Halterung) des Insignia ??
Mein Siggi ST Sport 118 KW ist bestellt (LT E03/A04-2009) und mein altes Handy hat den Geist aufgegeben. Wenn ich nun ein neues kaufe, sollte das schon passen.
Danke im Voraus.
Grüße
13 Antworten
Irgendwer hatte in einem der 2639 Threads zum Insignia was darüber geschrieben, daß es wegen der Platten wohl zu Lieferproblemen kommen soll ... frag mich aber bloß nicht, wo das steht! 😉
Also eines der Aktuellsten täte ich auf jeden fall nicht nehmen das dauert da gut mal nen halbes jahr bis bei nem Neuen Handy die Passende schale drausen ist und das dann auch nur bei Häufig verkauften Handys bei Exoten wird es auch eher unwahrscheinlich sein.
Eine liste wie du meinst hatte ich auch schon mal in denn fingern aber ne Aktuelle ........
Mfg
Solumpen
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Irgendwer hatte in einem der 2639 Threads zum Insignia was darüber geschrieben, daß es wegen der Platten wohl zu Lieferproblemen kommen soll ... frag mich aber bloß nicht, wo das steht! 😉
Ich hab's ! 🙂
Hier steht was dazu:
Zitat:
Hallo alle zusammen,
am 21.11.2008 bestellt, konnte aber vom FOH noch nicht ins System gegeben werden, da die *-Komponenten noch gesperrt sind (bzw. bis letzte Woche zumindest waren).
Opel Insignia Sport 2.0 Turbo 4x4 162KW MT-6
- Limousine 5-türig
- Granatapfelrot
- Leder Sienna AGR Sitz (beheizt, Fahrerseite auch belüftet)
- Premiumpaket 4 (8,5x20" Aluräder, Lederausstattung, el. FH hinten)
- Sicht-Paket
- AFL Licht
- Schiebedach
- Anhängezugvorrichtung
- 2 Zonen-Klimatisierungsautomatik
* Handyvorbereitung mit Basisplatte
- Parkpilot
- Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS)
- Seitenairbags hinten
- Diebstahlwarnanlage
- Navi DVD 800
- Infinity Sound System
- Sitzeinstellung elektrisch (incl. elektischer Außenspiegel, Sitz-Paket 2)
- Quickheat Schnellheizsystem
- 230V Steckdose
* Heckwischer
* Frontkamera
- Winterräder 8x18" mit TPMS-Sensoren...
Und im Konfigurator:
Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth"-Schnittstelle und Sprachsteuerung (voraussichtlich lieferbar Frühjahr 2009)
– Basisplatte zum Anschluss einer telefonspezifischen Halterung (siehe Zubehör) zur Nutzung der Ladefunktion und der GSM-Antenne (Entfall des Getränkehalters, vorn)
– Dachantenne in Haifischflossendesign
... im Zubehör steht aber nichts! 😕
Zitat:
Original geschrieben von opelmonk
Hallo Leutz,hat jemand von Euch eine Liste/Aufstellung möglicher Handy/Ladeschalenkombinationen zur Option UWI (Mobiltelefon-Vorbereitung Basisplatte mit Lademöglichkeit zum Anschluss einer telefonspezifischen Halterung) des Insignia ??
Mein Siggi ST Sport 118 KW ist bestellt (LT E03/A04-2009) und mein altes Handy hat den Geist aufgegeben. Wenn ich nun ein neues kaufe, sollte das schon passen.
Danke im Voraus.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von claudioman
Zitat:
Hallo Leutz,hat jemand von Euch eine Liste/Aufstellung möglicher Handy/Ladeschalenkombinationen zur Option UWI (Mobiltelefon-Vorbereitung Basisplatte mit Lademöglichkeit zum Anschluss einer telefonspezifischen Halterung) des Insignia ??
Danke im Voraus.
Grüße
Sorry, da ist mir gerade ein Fehler unterlaufen. Siehe Zitat oben.
Zu der Telefonvorbereitung des Insignia habe ich aus dem Opel Partner Net die Information bekommen, dass für die Telefonvorbereitung mit Basisplatte (UWI) noch kein Termin feststeht. Somit im Zubehör auch keine Ladeschalen angeboten werden.
Der Heckwischer für den Fünftürer ist lieferbar.
Gibt es bezüglich des Liefertermins und der Ladeschalen schon irgendwelche Neuigkeiten.
Die FOHs veruchen mich immer zu überreden das es doch ohne GSM Antenne geht und das die Becherhalter so wichtig sind.
Heutige Handys haben gar keinen Antennenanschluss mehr was ich den mit dem Ding eigentlich will.
Ich hoffe ja mal das die Verbindung zur Antenne induktiv erfolgt.
Antwort der FOHs auf Fragen zum Liefertermin:
Frühjahr 2009 steht doch in der Preisliste
> was ist den Frühjahr???
Welche Handys - kann ich nicht sagen sagen sie mir welches sie haben und ich sage ihnen ob es geht.
>Super
Brauche sowieso ein neues und kaufe daher eines mit dem es geht und für meinen Blackberry gibts vermutlcih eh keinen Adapter.
Wobei das die Getränkehalter wegfallen und die Ablagefächer in den Türen so klein sind ist echt ein gewaltiger Nachteil auf Langstrecken.
Also da bin ich doch sehr enttäuscht dann doch lieber so eine häsliche Halterung auf der Beifahrerseite. Ich hatte immer gehofft in meinem neuen Auto endlich einen Becherhalter zu haben ;-(
Hallo Leutz,
mein Insignia steht nun Auslieferbereit beim FOH und wartet nur noch auf die Papiere.
Bestellt : UWI
Drinnen : Becherhalter
Mir war eigentlich besonders wichtig : 1.) Ladefunktion 2.) GSM-Außenantenne.
Mal sehen, was mein FOH zu bieten hat. Zum Thema Ladefunktion meinte er : "Da kriegen wir schon Strom hin. Aber die Basisplatte ist auch nicht montiert, die ist derzeit noch nicht lieferbar."
Hmm. schaun mer mal.
Grüße
Zitat:
Hallo Leutz,Mein Siggi ST Sport 118 KW ist bestellt (LT E03/A04-2009) und mein altes Handy hat den Geist aufgegeben. Wenn ich nun ein neues kaufe, sollte das schon passen.
Danke im Voraus.
Grüße
😕😕...wie bitte?, Du hast einen "Siggi" ST Sport bestellt?, wußte gar nicht, daß es noch SIGNUMS zu bestellen gibt! gr... immer diese falsche abkürzungen!😠
gruß
wastine
Zitat:
Bestellt : UWI
Drinnen : BecherhalterMir war eigentlich besonders wichtig : 1.) Ladefunktion 2.) GSM-Außenantenne.
Mal sehen, was mein FOH zu bieten hat. Zum Thema Ladefunktion meinte er : "Da kriegen wir schon Strom hin. Aber die Basisplatte ist auch nicht montiert, die ist derzeit noch nicht lieferbar."
Aubacke das ist natürlich echt blöd.
Lt FOH wird die UWI ab KW 14 verbaut.
Jetzt muss ich mir echt überlegen ob Becherhalter oder GSM Antenne mit Ladefunktion. Eigentlich möchte ich beides!!
Aber ich habe immer noch keine Alternative Ablage möglichkeit für eine Wasserflasche in dem Auto finden können.
Zitat:
Original geschrieben von Crazymargin
Aber ich habe immer noch keine Alternative Ablage möglichkeit für eine Wasserflasche in dem Auto finden können.
Sollte in der Tür Platz haben.
Grüße
Zitat:
Sollte in der Tür Platz haben.Zitat:
Original geschrieben von Crazymargin
Jepp, sogar 1,5 l Flaschen. 🙂
LG Ralo
Danke
ist mir heute auch aufgefallen, das da doch eine 1 Liter Flasche reinpassen könnte. Wenn sogar die 1,5 Ltr gehen, dann kann ich ja die UWI Freisprecheinrichtung mit Ladeschale bestellen
Dann gibts halt keinen Coffe to go im Insignia.
Und ich muss mich ein wenig umorganisieren in meiner Tür Ablage