Möchtegern-Cruiser/Chopperfahrer - welche Kleidung
Hallo allerseits,
ich möchte demnächst den Motorradführerschein machen und mir im Vorfeld schon eine passende Schutzkleidung kaufen. Nach dem Lappen (oder besser der Kreditkarte ;-) ) möchte ich die Honda Shadow fahren. Daher meine Frage - welche Schutzkleidung zum Chopper fahren würdet Ihr empfehlen?
In einigen Posts hier habe ich schon gesehen, dass Helm, Handschuhe und Schuhe anscheinend das Wichtigste sind. Am Wichtigsten an der Kleidung ist mir der optimale Schutz (ich bin 1,93m groß), danach kommt das Aussehen und dann erst der Preis. Lieber ärgere ich mich 1-2 Monate über den Kontoauszug als ein Leben lang über einen Rollstuhl.
Vielen Dank für Eure Tips im Voraus,
Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von X_FISH
Vielleicht hat der TE ja das Notify an und meldet sich wie's ihm ergangen ist... 🙂Grüße, Martin
Ich glaub nicht.
Anzahl Beiträge: 2 (0 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 25. Mai 2008 um 13:31 Uhr
Letzter Besuch: 25. Mai 2008 um 13:27 Uhr
Verdammte Fredleichenfledderei... 😠😉
19 Antworten
Vielleicht hat der TE ja das Notify an und meldet sich wie's ihm ergangen ist... 🙂
Grüße, Martin
Zitat:
Original geschrieben von Bathgate
Hallo allerseits,ich möchte demnächst den Motorradführerschein machen und mir im Vorfeld schon eine passende Schutzkleidung kaufen. Nach dem Lappen (oder besser der Kreditkarte ;-) ) möchte ich die Honda Shadow fahren. Daher meine Frage - welche Schutzkleidung zum Chopper fahren würdet Ihr empfehlen?
In einigen Posts hier habe ich schon gesehen, dass Helm, Handschuhe und Schuhe anscheinend das Wichtigste sind. Am Wichtigsten an der Kleidung ist mir der optimale Schutz (ich bin 1,93m groß), danach kommt das Aussehen und dann erst der Preis. Lieber ärgere ich mich 1-2 Monate über den Kontoauszug als ein Leben lang über einen Rollstuhl.
Vielen Dank für Eure Tips im Voraus,
Andreas
Griaß di,
fährst du inzwischen ein richtiges Motorrad oder träumst du noch vom Chopper?
Zeig uns ganz gewandt dein Gewand.
Frank 😁
Zitat:
Original geschrieben von X_FISH
Vielleicht hat der TE ja das Notify an und meldet sich wie's ihm ergangen ist... 🙂Grüße, Martin
Ich glaub nicht.
Anzahl Beiträge: 2 (0 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 25. Mai 2008 um 13:31 Uhr
Letzter Besuch: 25. Mai 2008 um 13:27 Uhr
Verdammte Fredleichenfledderei... 😠😉