Möchte mich Vorstellen
Hallo Leute. Möchte mich bei euch vorstellen. Lese schon eine ganze weile im Forum rum. Bin Harleyfahrer mit Leib und Sehle und freue mich mit euch ein bisschen Benzin zu quatschen. Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent.
33 Antworten
spinnerbrücke?
ist die in berlin?
Na det kann ja och nur eener frajen der nich auch Balin is wa ey !
Ja Sedge ist ein richtig geiler Motorradtreff an der Avus kurz vor der stadtgrenze !
Sowas fehlt mir hier in Kärnten echt !
das gibbet bei uns leider nicht.
speziell im winter ist nur tote hose.
außer man ist bei irgend einem MC,aber nix für mich.
Tja schade für alle !
Gibts den nicht mal ne coole Bikerkneipe oder wo man mal a bissi coole Musik hören kann ???
Nicht die sch... bum bum Kinderschupsdisco´s ?
Fuck , hier frisst nicht mal der Fuchs den Hasen sonst ist der Fuchs ganz alleine 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Tja schade für alle !Gibts den nicht mal ne coole Bikerkneipe oder wo man mal a bissi coole Musik hören kann ???
Nicht die sch... bum bum Kinderschupsdisco´s ?
Fuck , hier frisst nicht mal der Fuchs den Hasen sonst ist der Fuchs ganz alleine 🙄
naja,außer dem racers fällt mir da leider nichts ein.
auch in dem sogenannten HD cafe bei uns in klagenfurt,spielt sich diesbzüglich nicht viel ab 🙁
Nicht viel ist sehr untertrieben !!!
Racers ist gut zum Essen und im Sommer Tagsüber coole leute da , aber nachts nur schicki micki scheiß und
im HD Cafe ist ausser wenn der DJ auflegt auch nicht viel los !
auch dann nicht wenn der auflegt.
gestern abend 10 leute 🙂
Na tolle wurscht !
Aber wenn Andrea Berg oder die Hintertaler Zipferlklatscher aufspielen ist jung und alt auf den Beinen !
du bringst es auf den punkt 😉
Moin! Wo kommste denn her?
Im Moment is heftig hier, alle auf Entzug😁
Im Frühjahr ist Forumstreffen. Bis dahin haben wir uns wieder alle beruhigt..
Schick, obwohl die Rocker als solche nicht mein Lieblingsmopped ist.
Gruß
heihen
gleich die 3. Kerze nicht vergessen😎
Servus Robinson,
willkommen hier im Forum und viel Spass.
Greetz
Bobber Willy
Danke für den netten empfang. Also nochmal richtig. Bin 1968 in Balin geboren. Mit 3 Jahren mein erstet Moped, ein Dreirad, Rahmen Holz, Air Ride ne. Mit 5 mein 2 Moped Blechroller Hinterradbremse, Air Ride ne. Mit 7 mein 3 Moped, Mifa Starrahmen, Air Ride ne. Mit 12 bei Oma auf dem Land 4 Moped eine Schwalbe, och keen Air Ride. Mit 14 , ein S 50. Mit 16, ne ETZ. Mit 18 ne 350 Jawa och ohne. Mit 21 kam die Wende, ick so kluch wie ick war dit Ding verkauft und mir eine 600 Susi zugelegt. Dann hatte ick auf einmal 2 Kinder ( Mädels ). Da mußte dit Moped wech. So jetzt sind die Kinder Junge Damen und über 20 Jahre alt und zu ihre Freunde gezogen. Achso die Mutter übrigens auch. Da hab ick mir jedacht, ick koof mir ein Moped. Und da ich mit meinen Wissensstand über Motoräder 1993 stehengeblieben bin, kam mir die Marke Harley vertraut vor, und so habe ich mir 2009 eine gekauft. Ob Rocker od. Fat Boy egeal die hätten am ende der Umbauten alle gleich ausgesehen. Zur Spinnerbrücke fahre ick och ab und zu. Da ich im sogenanten Speckgürtel von Berlin gezogen bin Südlich( Königswusterhausen ) fahre ich oft bei mir in der ecke. Wunderbare Motoradstrecken viele Bikertreffs z.B Kotzekocher Wendisch Rietz. Treibe mich auch oft bei MC- Partys rum. Ick hoffe dit reicht erstmal, mann hat ja keine lusst so fülle zu Lesen.
Bis demnächst. Robert.
Na, dit hasse abba fein jemacht, die janze Meschpoke auf eenmal entsorcht!!😉😁😁😁
Da haste wenichstens zeit zum Mopped fahrn.
Gruß aussem Pott
SBsF
War bloß ehne Rauchen. Ja schön wärs mit dem Fahren aber ick bin glaubig zu Schönwetterfahrer geworden. Kann es kaum noch erwarten. Habe aber mein Moped beim Umbau sieht schon wieder etwas ander aus, das ist das einzige was mich momentan bei diesem Scheißwetter bei Laune hält, und vieleicht auch das Forum?
Is ja auch kein Snowmobil, kuck hier auch gerade auf die "weisse Shice"🙁