Möchte meinen VW Derby verkaufen

VW Derby 86

Hallo alle zusammen,

ich möchte meinen VW Derby verkaufen, wegen Fahrzeug wechsel.
Der Derby ist Baujahr 1985, hat originale 100000 km drauf, keinen sichtbaren Rost, die Farbe des Derby's ist rot, hat ein Sportfahrwerk 60/60 von Supersprint, TÜV und HU bis November 2011 ansonsten unverbastelt.
Bei Interesse bitte melden 0151/50639311.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Leute das ist der schwachsinnigste fred den ich je gesehen habe

😮

hier ist jemand der sein auto vekaufen möchte,,, wird dann fertig gemacht und dann wird hier diskutiert obs nun richtig war ne frau zu outen oder net😕😕😕😕😕😕😕😕

und der höhepunkt is das hier die persönlichen probleme ausgetragen werden dann könnt ihr euch auch im pseudo chat knuddels anmelden und es dort ausfechten🙂😰😰😰😰😰😰😰😰😰

100 weitere Antworten
100 Antworten

naja hätte aber auch was und dann schöne greenstuff bremsbeläge unter die nike´s =)

.....und wenns nike AIR sind .....sind se sogar "innenbeüftet".......😰.....loooooooool.....😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

.....und wenns nike AIR sind .....sind se sogar "innenbeüftet".......😰.....loooooooool.....😁😁😁😁

lol ...

.. dein lol ist nicht retro😁

Doc Martens buedde... Gasfuss in Leder 😁

Ähnliche Themen

und verkauft ?!
ich geb dir 250 euro und stell ihn 5 jahre weg 😉

1200 euro ist schon ne hausnummer sei froh wenn du 500 bekommst
hier ging letztens ein polo mit 36000 km weg fuer 300 euro, scheckheftgepflegt vonner omma

Zitat:

Original geschrieben von derby gls

und verkauft ?!
ich geb dir 250 euro und stell ihn 5 jahre weg 😉

1200 euro ist schon ne hausnummer sei froh wenn du 500 bekommst
hier ging letztens ein polo mit 36000 km weg fuer 300 euro, scheckheftgepflegt vonner omma

....mit dem Unterschied dass sich die "polos" überall die Reifen plattstehen....wie ist das aber mit nem Derby " unter "??? 100 000 km.....hmmmm😉

Zitat:

....mit dem Unterschied dass sich die "polos" überall die Reifen plattstehen....wie ist das aber mit nem Derby " unter "??? 100 000 km.....hmmmm

Naja, inzwischen findet man schon einige Derby's mit um die 100tsd Km.

Ist denn eurer schon weg oder steht er sich (wie viele Polo's) auch noch die Reifen platt (trotz seiner unter ( 😕 ) 100tsd Kilometer) ?

Falls er noch stehen sollte, an was meinst Du könnte das liegen?

Zitat:

am schnee

oder weil die Räder noch dran sind, somit kippt er nicht um 😛 (um auch mal bisschen sinnlosen Zeug hier rein zu schreiben)

und................

........gibts was neues

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Zitat:

....mit dem Unterschied dass sich die "polos" überall die Reifen plattstehen....wie ist das aber mit nem Derby " unter "??? 100 000 km.....hmmmm

Naja, inzwischen findet man schon einige Derby's mit um die 100tsd Km.

Ist denn eurer schon weg oder steht er sich (wie viele Polo's) auch noch die Reifen platt (trotz seiner unter ( 😕 ) 100tsd Kilometer) ?

.....bestimmt net am "Zustand" des Autos....eher daran dass "bestimmte" Leute hier nix unversucht lassen,....das Auto "schlechtzumachen".......nä Natucki.....aber so isses halt mal bei "manchen" Leuten.....versuchen Ihre

eigenen Probleme mit Missgunst zu überdecken.....armes (weibliches) Deutschland......aber ich sag nur.....Frauen an die Macht.....!!

(.....was dabei rauskommt,....sieht man(n) ja an der tollen Bundesregierung)......🙄😉

......gähnnnnn

Na na na... Die Bundesregierung hat doch sowiso nix nur Scheiße gemacht in den letzten 20 Jahren! Das macht Angie auch nicht besser oder schlechter...

Also ich find den Derby eigendlich gut! Wollte mir ja wie gesagt mal einen zulegen aber die Sache ist halt immer mit den Motoren(entweder wenig PS oder sehr teuer im Unterhalt)! Hab mich dann doch für ein Motorrad entschieden.

Und der Motorumbau müsste auch bezahlt und eingetragen werden. Ich hätt, wenn ich mir sone Kiste kaufen würde, schon gern nen 3f oder NZ mit KLR drin! Tank umbauen, Kabelbaum usw umbauen, eintragen ... und das Zeug dafür zusammensuchen.
Und einen mit so einer Maschine zu finden is nich leicht ich hab auch mal nach nem 2er Polo mit NZ Motor gesucht. Im guten Zustand sind die auch recht teuer (ca1000€ aufwärts).

Zitat:

.....bestimmt net am "Zustand" des Autos....eher daran dass "bestimmte" Leute hier nix unversucht lassen,....das Auto "schlechtzumachen".......nä Natucki

Natürlich.....*lach*....! Jeder der ihn aktuell bei Mobile/Autoscout und sonst wo gesehen hat, hat es sich vorher zur Aufgabe gemacht, erst hier die Beiträge zu lesen (

wo im übrigen keiner den Bock schlecht gemacht hat

) und lässt jetzt genau deswegen (?) das Kaufen sein.....!

Dazu kommt dann auch, dass der Derby bereits 3 Wochen bevor dieser Thread überhaupt entstand bei Mobile zum Verkauf angeboten wurde und ihn dennoch irgendwie niemand wollte....!

Na, merkst es selber? 🙄

Zitat:

aber so isses halt mal bei "manchen" Leuten.....versuchen Ihre eigenen Probleme mit Missgunst zu überdecken

Naja...und wieder andere suchen verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, warum sie einen so

super tollen Wagen

, mit so

wenig Km

auf der Uhr nicht loswerden für so ein

TOP Preis

....! *schmunzel*

Zitat:

armes (weibliches) Deutschland......aber ich sag nur.....Frauen an die Macht.....!! (.....was dabei rauskommt,....sieht man(n) ja an der tollen Bundesregierung)......

Frage mich gerade was ich zu lesen bekommen würde, wenn ich ein Mann wäre.....!?! Eigentlich trau ich Dir nämlich mehr zu wie nur das, dass Du mich versuchst zu reduzieren/beleidigen mit "Argumenten" von wegen "Frau" und so....!?! Kann mich aber natürlich auch täuschen!

Was ich auch noch nicht ganz verstehe....womit (bitte zitiere mich im Falle) habe ich Dich persönlich eigentlich so "verärgert"? Ich kann mir den Thread noch 1000x durchlesen....ich finde nix.

Zitat:

Original geschrieben von neonpolo

Also ich find den Derby eigendlich gut! Wollte mir ja wie gesagt mal einen zulegen aber die Sache ist halt immer mit den Motoren(entweder wenig PS oder sehr teuer im Unterhalt)! Hab mich dann doch für ein Motorrad entschieden.

Und der Motorumbau müsste auch bezahlt und eingetragen werden. Ich hätt, wenn ich mir sone Kiste kaufen würde, schon gern nen 3f oder NZ mit KLR drin! Tank umbauen, Kabelbaum usw umbauen, eintragen ... und das Zeug dafür zusammensuchen.
Und einen mit so einer Maschine zu finden is nich leicht ich hab auch mal nach nem 2er Polo mit NZ Motor gesucht. Im guten Zustand sind die auch recht teuer (ca1000€ aufwärts).

und nen polo ist billiger im unterhalt oda wie 😁

wo ist das problem mit dem klr`?😕

1000 euro lol soviel hab ich nichtmal für nen fett aufgebauten 2er mit gemachten 75ps motor bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

und nen polo ist billiger im unterhalt oda wie 😁
wo ist das problem mit dem klr`?😕
1000 euro lol soviel hab ich nichtmal für nen fett aufgebauten 2er mit gemachten 75ps motor bezahlt

Ja!

1. -Weil der Polo hat den NZ oder AAV schon drin!(95€ Steuern mit KLR)

Versicherung is warscheinlich beim Derby weniger (wie Golf3/Vento)

2. -KLR ist nicht das Problem ... ich meinte den kompletten Umbau auf (zB NZ mit KLR) Das ist ja nicht nur n Steuergerät und n Kopp den du tauschen musst!

3. -unter 1000€ für n gemachten 2er mit 75PS... Glück gehabt! Sind aber oftmals verheitzt die alten Kisten deswegen hab ich mich nach nem "halbwegs originalem" umgesehen und die lagen in dem Bereich!

Deine Antwort