Möchte meinen VW Derby verkaufen

VW Derby 86

Hallo alle zusammen,

ich möchte meinen VW Derby verkaufen, wegen Fahrzeug wechsel.
Der Derby ist Baujahr 1985, hat originale 100000 km drauf, keinen sichtbaren Rost, die Farbe des Derby's ist rot, hat ein Sportfahrwerk 60/60 von Supersprint, TÜV und HU bis November 2011 ansonsten unverbastelt.
Bei Interesse bitte melden 0151/50639311.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Leute das ist der schwachsinnigste fred den ich je gesehen habe

😮

hier ist jemand der sein auto vekaufen möchte,,, wird dann fertig gemacht und dann wird hier diskutiert obs nun richtig war ne frau zu outen oder net😕😕😕😕😕😕😕😕

und der höhepunkt is das hier die persönlichen probleme ausgetragen werden dann könnt ihr euch auch im pseudo chat knuddels anmelden und es dort ausfechten🙂😰😰😰😰😰😰😰😰😰

100 weitere Antworten
100 Antworten

ja immer überall😁 bilder waren iwo anders so blonde haare mal lang mal kurz .

wer im status M stehen hat trau ich alles zu*ironie*

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

ja immer überall😁 bilder waren iwo anders so blonde haare mal lang mal kurz .

wer im status M stehen hat trau ich alles zu*ironie*

Hää? Nee, tut mir leid.....!

Das bin ich nicht.

Schlimm?

😮

hier ist jemand der sein auto vekaufen möchte,,, wird dann fertig gemacht und dann wird hier diskutiert obs nun richtig war ne frau zu outen oder net😕😕😕😕😕😕😕😕

und der höhepunkt is das hier die persönlichen probleme ausgetragen werden dann könnt ihr euch auch im pseudo chat knuddels anmelden und es dort ausfechten🙂😰😰😰😰😰😰😰😰😰

Ja....man könnte ihn jetzt auch schließen....auch schon alleine deswegen, weil er hier auch nicht hingehört sondern in den Marktplatz auf MT.....!

Ähnliche Themen

😕😕😕😕😕😕 aber eher weil hier soviel schwachsinn steht

Zitat:

Original geschrieben von crusty221

😕😕😕😕😕😕 aber eher weil hier soviel schwachsinn steht

Auch deswegen...! Meldest Du den Thread den Moderatoren?

leute... hier wird aber ganz schoen Geschuetz aufgefahren XD ... ich will mich auch nich einmischen, aber es kommt ganz schoen arrogant rueber fuer den Unwissenden... ich hab keine lust, nach irgendwas zu fragen wenn es soo wahrscheinlich ist, ne derartig harte antwort zu bekommen ... kann man die Konversation unter lustich oder so ins off stellen und ma ein bisschen klartext haben?

ich würd sagen mach einen neuen thread auf 😁

und fang nochmal an

Ich wollte hier eigentlich nur mein Auto verkaufen !!!

.....sorry @ kundi aber DAS hatte ich net ahnen können....ich sprech mal mitm Adam ich denk dass Du das Auto am besten zu "uns" an die Tankstelle stellst....!! .....die Nürnberger Alles Zeitung ist auch noch ne Möglichkeit....und natürlich das E Center ( schwarzes Brett ).

Hier wollen alle offensichtlich "Neuwägen" aus WOB für 1500 €.....!!

Gruss Achim

Zitat:

Original geschrieben von crusty221

😮

Wenn du schon der Meinung bist uns den Spaß zu nehmen, wie die anderen sich hier anpöbeln dann schreib wenigstens ordentlich:

Thread nicht Fred...

Fred findest du hier nicht 😉

fred is ein wort für thread....

das nennt man insider liebelein😁😁😁😁😁😁😁

Nadannn... 😁 Suchen wir FRED mal wo anders ^^... kannt ich auch nicht

Mich errinnert dieser Beitrag stark an den "last minute g40"...
Der Verkäufer hofft wen zu finden, der zu viel für sein Auto abdrückt und alle falln se drüberher! 😁

....also So schlimm iss der Derby jetzt auch wieder nicht....dasde mit den Füssen (durchs Bodenblech) bremsen musst....wie bei Fred (Feuerstein).....😁😁😁

********kopf duck und wech*********

Deine Antwort