Möchte meinen RS4 mal vorstellen...

Audi

Hallo Leute, nach langer Cabriopause und S3 und S5 dazwischen habe ich mich wieder für einen Cabrio entschieden. RS4. Hier auch noch ein paar Bilder. Greetz aus Hessen

Beste Antwort im Thema

Selten wird ein Auto hier derartig kommentiert. Da spielt vermutlich viel Neid mit!

Zumal das Auto hübsch ist, bis auf die Tatsache, dass er wirklich zu tief ist. 😛

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

[

Das schöne hier ist ja ,daß jeder seine Meinung haben und äußern  darf,..

aber ein Auto derart nieder zu machen ,finde ich ziemlich niveaulos,das gehört sich einfach nicht !

Ein wenig Respekt gegenüber anderen sollte man schon haben,sag Deine Meinung und gut ist's,aber solche Vergleiche zu ziehen ist einfach nur kindisch !

Gut gesagt Gekko !!

Und verletzt und mißachtet Dark Dämon mit seinen Äußerungen nicht die Nutzungsbedingungen von Motor Talk ?
Freie Meinungsaüßerung sieht anders aus !
Und überhaupt,schaut Euch mal das Fahrzeugbild von Dark Dämon 's blauen A 4 an,wie kann man denn sich mit solchen Felgen über andere 7 Stern RS 4 Felgen beschweren
Im Glashaus sitzen,aber mit Steinen schmeissen!!!!!

Kennt DDämon eigentlich unseren Joker? Nicht, dass er bald in seiner Nähe weilt...

Farbe; bull shit
Felgen; Null-acht-fünf-zehn - die Nachbauten werden doch von jedem Polo gefahren - einfach nur billig
Tiefe; geht überhaupt nicht

Zitat:

Original geschrieben von Timo3030

Farbe; bull shit
Felgen; Null-acht-fünf-zehn - die Nachbauten werden doch von jedem Polo gefahren - einfach nur billig
Tiefe; geht überhaupt nicht

Neid Note 9/10 😁

Ähnliche Themen

Ne, 11/10!!! So ein Honk... Wie kann man nur so ins offene Messer laufen? Naja, alles lesen ist halt zeitaufwändig. Da kann man besser einen Kurzgedanken blöd formuliert posten. 🙄

Super schönes Auto der RS4 vorallem als Limo. Deiner ist aber definitiv zu tief = Prollfaktor 100 🙂 Sieht aus als wären die Dämpfer durch! Oder hast Du keine mehr drin? 🙂
Felgen sind top. Farbe ist Geschmackssache, ist aber nicht Original oder?

Kann euch beruhigen, sind originale Felgen, also manche leute kennen sich aber nich wirklich gut aus hier oder???? :-D Ich hätte gern mal den M3 CSL gesehen vom Black Dämon, postest du mir den mal bitte, wäre super Danke.....

Ich meine auch nur die Farbe nicht die Felgen.

@bernharde die Farbe ist original ab Werk. Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Aha? Gab's den A4 Cabrio als RS4 serienmäßig ab Werk?

Ja

Farbe find ich Ok, muss ja nicht immer Schwarz sein, Felgen find ich auch ganz Ok. Ich weiss nicht was ihr an dem Auto so schlecht findet ?? Ok mit der Tieferlegung evtl. bissle über das Ziel hinausgeschossen.

Das einzige was mich persönlich stört das die Karre nich bei mir vor dem Haus steht 😁

Ansonsten ein Auto ist zum fahren gebaut worden nicht zum anschauen.

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum RS4 😉
Ich find die Farbe nicht schlecht - ist halt langweilig geworden, da es jeder hat, aber es sieht nicht scheisse aus.
Die Felgen passen m.M.n. zu der Farbe und die Tiefe sieht auch nicht schlecht aus. Und wenn es sich bequem fährt, dann ist es doch gut so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Kennt DDämon eigentlich unseren Joker? Nicht, dass er bald in seiner Nähe weilt...

DDämon ist der neue Joker - leider im Gegensatz zum Original komplett ohne Ahnung... Die Resultate ähneln sich trotzdem manchmal ein wenig.

Schöner Wagen, mir gefallen die Farbkombinationen sehr gut. Zu tief find ich ihn aber auch etwas... 😉 Leider werde ich mir so ein Schmuckstück in absehbarer Zeit nicht leisten können.

Die Felgen sind wohl ziemlich die einzigen aus dem Audi Sortiment, die m.M.n. zu der Wagenfarbe passen.

Gut, die Zeiten als man sich damals nach den ersten weißen A5 und Q7noch umgedreht hat, find ich sind vorbei. Aber zum Cabrio durchaus passend.

Nur wär er mir zu tief, aber jedem sein Geschmack. Willste noch mehr dran ändern?

Hier sind schon einige richtig scheiße drauf.

Der Wagen kommt mit der Farbe und den Felgen (immerhin RS4-Felgen!) direkt von Audi. Beschwerden sollten also lieber an den Hersteller als an jemanden, der hart für den Wagen gearbeitet hat und sich seinen Traum erfüllt hat.

ABER die Tieferlegung kommt SO nicht ab Werk und sieht wirklich extrem schlecht aus. Die großen Räder, die sich in den Radhäusern verstecken. Man fragt sich ob das Auto noch lenkbar ist und die Stoßdämpfer evtl. im Urlaub sind.
Das geht garnicht.

Ein wenig höher, Spurplatten für einen sauberen Abschluss von Rad und Radhaus, dann sieht das nach Qualität aus und nicht wie ein alter RS4 bei dem das Wechselgeld grad noch für ATU-Federn gereicht hat :-/

Deine Antwort