Möchte meinen RS4 mal vorstellen...
Hallo Leute, nach langer Cabriopause und S3 und S5 dazwischen habe ich mich wieder für einen Cabrio entschieden. RS4. Hier auch noch ein paar Bilder. Greetz aus Hessen
Beste Antwort im Thema
Selten wird ein Auto hier derartig kommentiert. Da spielt vermutlich viel Neid mit!
Zumal das Auto hübsch ist, bis auf die Tatsache, dass er wirklich zu tief ist. 😛
87 Antworten
Sieht meiner Meinung nach sehr schick aus das Gesamtpaket.
Farbe Weiss passt super zu den titanfarbenen Felgen, Innenraum schön, perfektes Cabrio.
Das einzige was leider ALLES wieder zu Nichte macht ist die prollhaftige ATU Fusseltuning Tieferlegung.
Normales RS 4 Fahrwerk rein und alles ist perfekt.
Gruss,
Klaus
Ich finde es nicht gut, wenn jemand der seine ehrliche Meinung äussert direkt als Neidhammel wieder hingestellt wird.
Klar, das Auto ist teuer und irgendwie exklusiv, aber nur weil RS4 drauf steht, muss jeder seine Bewunderung aussprechen?
Gerade in so einem Forum hier, sollte doch gerade bei solchen Autos ausgesprochen werden können, was einem eher weniger gefältt oder was "misslungen" ist. Ich persöhnlich würde mir so ein Auto für so einen Preis was er kostet nicht kaufen. Da gibt es für mich interessanteres als solch ein Cabrio. Deswegen sollte man aber nicht direkt von Neid sprechen oder Leute attackieren die ihre Meinung sagen.
Ich finde, der Wagen ist nichrt schlecht, ist halt geschmacksache. Ich würde den Wagen als Kombi bevorzugen. Wenn man auf Cabrios steht, warum nicht. Der RS4 sieht aber wirklich etwas "leer" aus, woran es auch immer liegen mag. Wenn man von den Stossstangen, den Radläufen und den Sitzen absieht, ist es doch irgendwie ein A4.
Meiner Meinung nach fehlt irgendein Akzent am Auto. Vllt. sind es nur die Embleme die fehlen, die das Auto so "schlicht machen".
Seit lieber froh, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat.
mfg
Also ich finde das Cabrio wirklich super.
Meiner meinung passt hier einfach alles, Farbe, Fahrwerk, Innenausstattung.....
Ich würde ihn so nehmen 🙂
Sieht schick aus.
Und was beim RS4 Cabrio eher eine Seltenheit ist sind die Schalensitze, habe bisher immer nur RS4 Cabrios mit den Recarositzen gesehen.
Was die tiefe anbelangt muss ich mich allerdings den anderen anschließen ist etwas zu tief geraten. Bei dem Zustand der Straßen heut zu Tage kannste dann nicht mehr wie sich mit dem RS4 gehört im High Speed über die Landstraße brettern ohne das deine Reifen in der Kurve mit Schlagloch/Bodenwelle bekanntschaft mit den Kotflügeln machen. 🙂
Viel Spaß mit dem neuen.
Mfg
Marcel
Ähnliche Themen
Ein RS4 ist immer ein geiles Auto. Da kommt auch bei mir ein wenig Neid durch ... 🙂
Aber die Tieferlegung sieht wirklich prollig aus. Sieht aus wie einer dieser Wörthersee- Golfs 🙄 Einfach zu tief! Das wirkt doch nicht mehr stimmig!
Schade!
@spiritB7 Ändern werde ich denke ich mal nichts mehr, ausser das Lenkrad da müsste ich was machen, ist ein Alcantara Lenkrad, ist aber leider vom Vorbesitzer recht Speckig geworden, hat jemand eine Ahnung mit was ich es wieder hinbekommen kann? Wenn nicht lasse ich es mit Leder im Winter beziehen. Würde ca 180 eus kosten.
Es passt alles und wo ist der bitte zu tief ich find eher dass noch größere Felgen gut aussehen würden und die carbon innenleisten würden in meInen auch gut reinpassen ;-) sonst ein wunderschönes Auto
Aber die Farbe ist schön aber auch pflegeintensiv mein schwarz auch will nix sagen
Zitat:
Original geschrieben von siga
Ich finde es nicht gut, wenn jemand der seine ehrliche Meinung äussert direkt als Neidhammel wieder hingestellt wird.
Klar, das Auto ist teuer und irgendwie exklusiv, aber nur weil RS4 drauf steht, muss jeder seine Bewunderung aussprechen?
Nein, das verlangt sicherlich nicht mal der TE. Aber im Gegensatz zu dir, äußerst sich DDämon einfach nur abfällig über das Auto.
Bis auf das zu tiefe (geschraubte?) Fahrwerk ist alles original und stimmig an dem Wagen, so wie es von der quattro GmbH eben ausgelegt wurde.
Und da kann man durchaus von Neid sprechen, vor allem wenn man weiß, wie er sich sonst hier im Forum gibt und seine Meinung VERSUCHT zu vertreten...
Hallo alle zusammen^^
Schönes Auto echt! Das einzige was mich stören würde ist das es ein Cabrio ist... bei einem RS-Modell passt ein Cabrio einfach nicht zusammen. Solche Autos find ich sollten stämmig und massiv aussehen das geht meiner meinung nach beim Cabrio verloren. Wenn ich ein Cabrio sehe erinnert mich das irgendwie immer an ein VW Cabrio 😁
Aber allein der Motor macht alles wieder wet. Wie sagt man so schön. Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, auser durch noch mehr Hubraum 😉
Daumen hoch für deinen RS
Grüße
Markus
Cabrio passt, Farbe ist Geschmackssache (ich würde eine andere wählen), die Felgen samt Farbe gefallen mir auch. Einzig die extreme Tieferlegung sieht .. bescheiden aus.
Nehmen würde ich es trotzdem! 😁
Eieiei, was geht denn mit dir ab DD, man erkennt doch sehr gut das es sich bei den Felgen um original Audi Felgen handelt zumal die glaube ich beim RS4 serie sind, oder nicht?
Was du an der Farbe auszusetzen hast verstehe ich auch nicht, so wie ich das sehe ist das die Titanfarbe von Audi und macht sich doch recht gut an nem weißen Auto, was soll er sonst machen, Chromfelgen? DAS würde mal bescheiden aussehen...
Aber nunja, irgendwie habe ich das Gefühl das bei dir der Neid spricht, in deinem Profil sehe ich einen stink normalen 0815 von der Stange gelieferten A4 mit seltsamen Felgen, also warum einer der meiner Meinung nach schönsten original Audi Felgen derart runterziehen?
Klar du hast auch einen M3 im Profil stehen, stehen, mehr aber auch nicht.
Deine Meinung zu der tiefe des Autos kann ich aber teilweise nachvollziehen, er wirkt jetzt nicht gleich wie ein von dir genannter möchtegern RS4, denn der RS4 zeichnet sich nicht durch die Tiefe aus, aber ich finde es auch um einiges zu tief. Ich mag es lieber wenn ein schöner Übergang zwischen Profilkante und Kotflügel besteht und nicht wenn der Reifen schon im Kotflügel drin hängt 😁
Aber was mir persönlich gar nicht gefällt, das es ein Cabrio ist, ich finde die Audi Cabrios allesamt nicht schön, egal welches Modell da sieht der Arsch immer so megamäßig lang gezogen aus, nicht mein Geschmack.
Könnte aber auch daran liegen das ich ein Limousinen Fan bin, wobei mir hier der Avant auch definitv besser gefallen würde gegenüber dem Carbio :>
Einen Vorteil wird man aber sicherlich mit dem Auto haben, so verpasst man keine Sekunde des wahnsinnigen Konzerts das aus den hinteren Reihen dröhnt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfey
mit seltsamen Felgen,
Also ich habe mir mal gerade von DD das Bild vom Wagen angeschaut. Wer noch nicht mal, original 18 Zoll S4-Felgen vom B6 erkennt und diese als seltsame Felgen bezeichnet, hat meiner Meinung nach überhaupt keinen blassen Schimmer von Audi und sollte einfach was anderes fahren als Audi.
Ist wie ich meine eine der extravagantesten Felgen die Audi aus meiner Sicht im Programm hat.
Zitat:
Original geschrieben von Timo3030
Also ich habe mir mal gerade von DD das Bild vom Wagen angeschaut. Wer noch nicht mal, original 18 Zoll S4-Felgen vom B6 erkennt und diese als seltsame Felgen bezeichnet, hat meiner Meinung nach überhaupt keinen blassen Schimmer von Audi und sollte einfach was anderes fahren als Audi.
Ist wie ich meine eine der extravagantesten Felgen die Audi aus meiner Sicht im Programm hat.
Du bist ja ein Scherzkeks 🙂
Ich weiß gar nicht warum du dich da jetzt einmischt nur weil ich DarkDämon mal zeigen möchte wie es ist wenn man einfach ein Auto ohne Grund runtermacht. Aber das hat sich ja jetzt durch deine Antwort und meine folgende erklärung erledigt du Held.
Jedes Auto ist schön, es liegt immer an der Sicht des Betrachters und das ist ja die Hauptsache das es einem selbst gefällt oder nicht?
Da braucht man nicht mit so einer derartigen Kritik um sich zu werfen...
Ich seh grad, der RS4 hat ja ein Gewinde. Komm, tu uns allen den Gefallen und schraub ihn so weit hoch dass du einen Zahnstocher zwischen Rad und Radhaus schieben kannst. Dann sieht das Auto perfekt aus, so wies von Audi erdacht war.
Ehrliche Meinung schön und gut, aber manches hier war wirklich zu viel.
Das wär ja als würd ich ins A6-Forum gehen und bei jemandem, der seinen Avant vorstellt, bemängeln dass die Karre einen viel zu kleinen Kofferraum hat und was ihm überhaupt einfällt den Wagen mit irgendwelchen Audi-Felgen zu fahren, dazu noch eine Farbe aus dem Farbkatalog...
Da kriegt der Apfel die Nachteile einer Birne an den Kopf geschmissen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wolfey
Du bist ja ein Scherzkeks 🙂Ich weiß gar nicht warum du dich da jetzt einmischt nur weil ich DarkDämon mal zeigen möchte wie es ist wenn man einfach ein Auto ohne Grund runtermacht. Aber das hat sich ja jetzt durch deine Antwort und meine folgende erklärung erledigt du Held.
Jedes Auto ist schön, es liegt immer an der Sicht des Betrachters und das ist ja die Hauptsache das es einem selbst gefällt oder nicht?
Da braucht man nicht mit so einer derartigen Kritik um sich zu werfen...
Solche Leute wie du die sich an einem 2 Liter ein S4 Schild an die Karre pappen, sollten einfach mal die Beine still halten. Peinlicher geht es echt nicht mehr!
Dein toller 2L mit S4 Schild im Grill. 😁😁😁😁😁
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/11235/audi-a4-b7-8e