möchte meinen 2.0TFSI Verkaufen, Preisgestaltung?

Audi A4 B7/8E

Hallo,
ich habe vor meinen A4 Lim. 2.0TFSI ( ez.05/2005, 200 PS ) zu verkaufen und weis nicht genau wohin es preislich gehen soll.
es ist ein B7 mit volgenden Daten:
Farbe Schwarz
S-line
8 fach alu bereift, sommer auf 17" org. Felgen
großes Navi RNS-E
Tempomat
Sitzheizung
Sportsitze
abnehmbare AHK
Xenon plus
Elektronik Paket
Multifunktionslederlenkrad
Handy-Vorbereizung

er hat jetzt ca. 180.000Km und ist Scheckheft gepflegt ( rep.Historie von Audi liegt vor )
Zahnriemen habe ich vor ca. 5.000Km bei Audi machen lassen.
Da ich nun ab nächsten Monat einen Dienstwagen bekomme muss ich ihn leider verkaufen.
Ich hatte mir was zwischen 12.000 - 13.000€ vorgestellt. Was haltet ihr davon??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wollo_butz

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

http://www.autobudget.de/
Super Website!!! Die kennt nicht mal den 2.0TFSI!!!

investier fuenf euro fuer schwacke online und gut isses... schlussendlich ist schwacke ohnehin die adresse fuer (theoretische) bewertungen, alles andere ist unnuetzes stueckwerk.

gruesse vom doc

21 weitere Antworten
21 Antworten

zu verschenken habe ich ebenfalls nichts, aber ich gehöre zu den menschen deren freizeit unbezahlbar ist (subjektives gefühl) und da mache ich keine 9 monate mit einem autoverkauf rum 😉

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

@schmonses
Allgemein,ich selbst suche nach attraktiven Angeboten der 2,0 TFSI wäre für mich auch interessant aber nur ab Bj 07 bis 70000 Km Preislimit 17500.
Der Markt ist voll von 150 PS ich möchte aber ab 190-250 PS je nach Modell BMW oder Audi entweder zu viele Kilometer oder extrem teuer dazu noch das Roulette mit den tatsächlichen Kilometerständen.
Bei Mobile und Co sind fast ausschließlich Fake Angebote ich kann genügend darüber berichten.

Bei Mobile & Co gibt es auch durchaus sehr gute Angebote, und wer sich etwas auskennt bekommt auch ein vernünftiges Auto von privat, genauso gepflegt. Natürlich gibt es auch Fake Angebote wie du schreibst. Außerdem man kann die Suche auf Km. begrenzen. Und in der Regel wen man ein paar Wochen Mobile beobachtet, weißt man im welchen Gebieten die Autos am günstigsten sind. Ich spreche selbst aus Erfahrung, hab schon einige Fahrzeuge über Mobile gekauft und verkauft.

Mein A4 TFSI habe ich von ca. einen Monat auch über Mobile für 12000,- (war für 13500,- angeboten) gekauft, Bj.2007 mit 68000km.,und und und. Bilder gibt es bei mir im Profil. Allerdings muss ich sagen, dass das Auto um 8 Uhr morgens erst reingestellt wurde, und ich es um 10 Uhr schon abgeholt habe. Also schnell handeln.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Via27

Mein A4 TFSI habe ich von ca. einen Monat auch über Mobile für 12000,- (war für 13500,- angeboten) gekauft, Bj.2007 mit 68000km.,und und und. Bilder gibt es bei mir im Profil.

Gut Du hast vergessen das Du eine Limo hast mit Automatik genauso weis niemand was und,und und bedeutet.

Bei mir ist Avant,Xenon,Einparkhilfe 6 Gang und schwarz innen ,BC ,Tempomat(Leder+ Navi kein Muss) Pflicht.

Trotzdem 12000 für EZ 2007 (oder ist der nur BJ 07 und EZ 06?)bei 68000 ist Deutschlandweit mir nicht bekannt und ich weiß wie man bei Mobile alles einstellt um zu suchen.

Irgendetwas stimmt nicht mit der Summe oder dem Auto schau selber bei Mobile nach ,wann war das?

Ersatzmotor oder was,Unfaller der Haken liegt irgendwo komm sag es mir:-)))

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Zitat:

Original geschrieben von Via27

Gut Du hast vergessen das Du eine Limo hast mit Automatik genauso weis niemand was und,und und bedeutet.
Bei mir ist Avant,Xenon,Einparkhilfe 6 Gang und schwarz innen ,BC ,Tempomat(Leder+ Navi kein Muss) Pflicht.
Trotzdem 12000 für EZ 2007 (oder ist der nur BJ 07 und EZ 06?)bei 68000 ist Deutschlandweit mir nicht bekannt und ich weiß wie man bei Mobile alles einstellt um zu suchen.
Irgendetwas stimmt nicht mit der Summe oder dem Auto schau selber bei Mobile nach ,wann war das?
Ersatzmotor oder was,Unfaller der Haken liegt irgendwo komm sag es mir:-)))

Es ist egal Limo oder Avant, wollte nur sagen, dass es schon gute Angebote gibt.
A4 Bj.2007 US-Model 68000km. Leder, Xenon, Multitronik 7-Gang, Schiebedach, MFL, Symphony 3, Garagenöffner, Kompas. Alles andere muss ich nicht schreiben oder? Kein Unfaller, kein Ersatzmotor.
Du willst doch nicht sagen, dass Autos mit Multitronik, wegen schlechter Ruf günstiger sind.
Und glauben muss du mir natürlich auch nicht, werde auch hier kein Kaufvertrag reinstellen.
Ja, ich schaue jeden Tag bei Mobile rein:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...