möchte jemand nen corsa b kaufen

Opel Corsa B

habe nen kleinen corsa b zu verkaufen wenn jemand interesse hat bitte melden
es ist ein Corsa b bj 94 ,45Ps ,,die corsa typischen alus , mit fahrerairbag gurtstraffern TÜV/AU neu mit vielen neuteilen wie ,die bremsen vorne (scheiben und beläge) bremse hinten mit den bremsbacken , ein neuer kat ,ölwechsel mit filter ,ventildeckeldichtung und der wagen ist in der in der schönen farbe schwarz, kaum zu sehen aber da, ist eine nachlackierter kotflügel auf der beifahrerseite zwecks rostbeseitigung . leider hat er bereits 216 tsd gelaufen .schnurt aber wie ne eins. meine preisvorstellung liegt bei 1000€ VB

22 Antworten

den hab ich auch

surprice surprice

sicher suchen einige einen corsa-b.
aber so ganz ohne daten und foto wird sich keiner melden

Kleiner Corsa B ? Ein Spielzeugauto ? So klein ? :P

so nun damit die herren zufrieden sind es ist ein Corsa b bj 94 ,45Ps ,,die corsa typischen alus , mit fahrerairbag gurtstraffern TÜV/AU neu mit vielen neuteilen wie ,die bremsen vorne (scheiben und beläge) bremse hinten mit den bremsbacken , ein neuer kat ,ölwechsel mit filter ,ventildeckeldichtung und der wagen ist in der in der schönen farbe schwarz, kaum zu sehen aber da, ist eine nachlackierter kotflügel auf der beifahrerseite zwecks rostbeseitigung . leider hat er bereits 216 tsd gelaufen .schnurt aber wie ne eins. meine preisvorstellung liegt bei 1000€ VB

Ähnliche Themen

Ganz ehrlich ? Für das Auto mit der Laufleistung wirst du keine 1000 bekommen, vieleicht 500-600€.
Aber das ist nur meine Meinung.

bei einem auto >12 jahre ist die laufleistung eher 2-rangig und der allg. zustand bzw die pflege der vorbesitzer entscheidener.

danke für diese antwort und wenn man sich mal umschaut liegen viele von denen auch bei 1000€ ,teilweise sogar ohne TÜV mann muß nicht immer von den preisen der ausländischen mitbürger ausgehen die für die exportwagen nur 300 bezahlen ich denke nen faires auto mit vielen neuteilen und neu tüv kann ruhig 800 bis 1000 kosten . und außerdem stand unter der anzeige 1000 € VB für die jenigen die nicht wissen was das heißt VERHANDLUNGSBASIS

600 € wäre angemessen

ich verlang für meinen auch nicht mehr wie 800€, wenn überhaupt.
und meiner ist baujahr 98 mit 102.000km
auf den ersten blick scheinen felgen, tieferlegung, sportauspuff, scheibentönung usw ganz schön auszusehen, aber der zustand ist eben etwas schlecht. daher der preis
Motor macht auch bissle zicken, ist aber mit nem neuen LMM, LLR und evtl auch noch AGR wie neu 😉
hab auch neue Bremsen drin, neuen Krümmer und MSD, neue Kupplung und neue Dichtungen usw... aber das ist vielen einfach nur wayne

so siehts aus

EDIT:
ah ja, ich vergas, die Spur is auch verstellt 🙄

@lil

Dann verkauf deinen doch an Bimmelimm, der sucht doch.

Bimmewas ?!

link mal bitte

Für 200 Euro Kaufe ich es Melde dich

Zitat:

Original geschrieben von mar-2007

Für 200 Euro Kaufe ich es Melde dich

Ich leg sogar noch nen Zwanni drauf! :P

600 € is bei mir die schmerzgrenze, sonst wird geschlachtet !
und das wäre so schade 🙁

bekomm ich deinen car pc?

Deine Antwort