Möchte euch mal meinen Vecci vorstellen
Hallo an alle hier,
bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen. Hab mich dann auch gleich mal angemeldet und auch gleich die ersten 50 60 Seiten durchgestöbert 😁
Hab dann am Wochenende mal ein paar Bilder gemacht um euch meinen Vecci mal vorzustellen...
Vielleicht habt ihr ja noch einige Anregungen für mich...
An der Optik hab ich schon etwas gewerkelt nun soll noch etwas Leistung folgen 😉
Bin mir nur noch nich sicher was und wie...
Ist zur Zeit noch orginal x20xev, nur ein Steinmetz Tauschfilter hat er.
So hier mal 2 Bilder:
Bild 1
Bild 2
Grüsse Micha
20 Antworten
...sieht echt schicki aus,hab die farbe auch,aber als limo. hohl dir noch ne andere antenne...ne kürzere..aber nich in silber!! ;-)die shen doof aus..
mfg Doni
Serwus und wilkommen im Forum.
Sehr schöne Front, allerdings würd ich mir an deiner Stelle noch das Sportheck holen + lackierte Ziehrleisten und vielleicht noch ein paar schöne seitenschwelller damit die Karosserie eine einheitliche höhe hat.
Felgen..... geschmackssache, meiner is es net, genau wie die Endrohre.
Was auch noch ein kleines schönheitsmanko ist dind die kleinen Dellen in der Heckklappe:-)
Aber sonst ein schöner Vectra.
MfG
Holger
Jo die Sportheckschürze und Zierleisten...hab ich mir auch schon überlegt 😁
Und die Beulchen kommen vom Vorbesitzer, der hatte ne Hängerkupplung, die ich schon entfernt hab.
Und da gabs wohl nen Stupser mitm Hänger...
Sehr schöner Wagen. Herzlich willkommen