ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. MODUS Werbespot ??

MODUS Werbespot ??

Renault Modus I (P)
Themenstarteram 24. Mai 2005 um 6:28

Zwei Typen fahren im MODUS, der eine sagt irgendwas von "...Bester im NCAP-Test...", dann fliegt ein Ball an die Scheibe... das wars auch schon!

Hä?...kann hier mir jemand mal die Werbeaussage erklären? Da hat Renault doch schon deutlich bessere Spots gedreht.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. Mai 2005 um 6:39

Sicherheit soll die Werbeaussage sein.....

Muss ich den BMWler zustimmen, die Modus- Spots sind wirklich Käse..

Grüße

am 24. Mai 2005 um 8:38

der mit dem 4 gewinnt spiel auf dem parkplatz ist gut :D

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

der mit dem 4 gewinnt spiel auf dem parkplatz ist gut :D

Stimmt, die neuen aber nicht! :D

Der Modus ist aber wirklich ein nettes Wägelchen- nur mal so nebenbei.

am 24. Mai 2005 um 8:54

Ist es nicht so, dass ein dummer Spot ein effektiver Spot ist. Bin zwar nicht aus der Branche, muss aber sagen, dass ich mir unsinnige Spots besser merke als seriöse.

Bestes Beispiel ist die aktuelle Mazda3-Werbung mit dem kleinen Hund und der Scheinwerferwaschanlage.

Was will die aussagen? ...?

Ist aber einfach genial, finde ich.....

am 24. Mai 2005 um 9:44

Ach.. die beste Werbung war eh: "Der neue Megane - Besser als Golf" .. und dabei zeigten die Menschen, die Golf spielten.. :D :D

Wobei ich die Modus Werbungen noch NIE verstanden hab.. ;)

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 9:58

Oder die mit dem Naßhorn :-)) ...Kangoo

am 24. Mai 2005 um 10:37

Geil war auch der Clio Spot mit der Rakete und dem Zigarettenanzünder...

Oder der mit der Schwangeren Frau und dem Fussball...

Der Kangoo Spot war aber wirklich der Hammer... "gewinnt Herzen und keine Schönheitspreise..." :)

Die schönste Werbung läuft bei mir in Dauerschleife -

Wie der A6 Quattro die Schanze bezwingt... Schmelz... ;):D

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Renault Sport

Sicherheit soll die Werbeaussage sein.....

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das der NCAP-Test ernsthafte Beeinflussung der Verkaufszahlen haben kann. Ob nun 4 oder 5 Sterne... da zählen doch ganz andere Argumente, oder?

@cleandevil

Die sollen ihn mal lieber ohne Strick und mit normalen Reifen rauffahren lassen.. :D

Weißt du warum beim A4 Avant meines Kollegen der Kofferraum nicht mehr aufgeht? Bekanntes prob? Griff geht leere.. Premium ;)

Grüße

am 24. Mai 2005 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von 120dFan

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das der NCAP-Test ernsthafte Beeinflussung der Verkaufszahlen haben kann.

Im grossen Stil wohl eher nicht. Aber wenn nun ein Kauf unmittelbar bevor steht, 2 noch zur Auswahl sind und einer hat 5*, dann könnte es den Ausschlag geben. Muss aber nicht.

Die einen wirds wohl einfach schlicht nicht interessieren. Beim Rest könnte es schon das Kaufverhalten beeinflussen.

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Die schönste Werbung läuft bei mir in Dauerschleife -

Wie der A6 Quattro die Schanze bezwingt... Schmelz... ;):D

Die Werbeidee war nicht schlecht!! Nur wurde hier ganz schön gemogelt! Weniger das Seil, was nur zur Sicherung diente, sondern mehr die vorher verlegten groben Holzbohlen, ...und dann 7mm Spikes auf den Reifen! Welcher Allrad kommt da nicht hoch !!??

am 24. Mai 2005 um 12:19

mit Spikes kommt da auch nen Fronttriebler hoch....

und ich denke durch die immer mehr kommenden 5*-Autos, wird die sicherheit immer wichtiger. spätestens wenn einer im bekanntenkreis nen unfall hatte fangen viele an zu überlegen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen