ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Modifizierung Optik i4 40 M Sport Pro

Modifizierung Optik i4 40 M Sport Pro

BMW i4 I04
Themenstarteram 10. Januar 2024 um 18:20

Hallo zusammen

Ich brauche mal eure Meinung!

Ich möchte meinen schwarzen I4 m Sport Pro etwas modifizieren mittels original M / Performance Parts.

Das ab Werk erhältliche Carbon Paket umfasst ja :

- Carbon Heck ( Spoiler und Blenden unten links / rechts )

- Carbon Spiegel

- Front : Carbon Lufteinlässe links rechts

Den Shadow line - Grauen Diffusor möchte ich gegen den schwarzen vom M50 tauschen.

Dann stellt sich eben die Frage was icg mir den Blenden links / rechts mache .

Meine Idee ist:

- Einbau der original Carbon Blenden links rechts

- Einbau der M Spiegel in schwarz

Oder :

- Einbau schwarze Blenden links rechts

- Einbau der M Spiegel in schwarz

Aber dann wäre das „ Carbon Paket „ ja nicht vollständig.

Aber der Carbon Spoiler und die Carbon Lufteinlässe gefallen mir nicht zumal ich ja schon den „ kleinen „Spoiler vom M Paket pro habe.

Was meint ihr ?

Entweder so

https://youtu.be/gL_3LNhudl0?si=uiFV8MpLdwXqzJKE

Oder so;

https://youtu.be/xgpsxqab2I0?si=4Ek41mgdO-jTEiXL

Heck mit Carbon blenden.jpg
Heck schwarz.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

'All Black' gefällt mir noch am besten. Wenn es für einige Teile unbedingt Carbon Optik sein soll, würde ich eher einen Wassertransferdruck machen, als echte Carbonteile zu verbauen.

Bevor du das Carbonzeug montierst, kannst du m.M.n, gleich das original Graue dran lassen.

Wenn schwarz!

Das Carbon sieht toll aus, wenn man es in der Hand hält, aber aus mehr als 2 Meter Entfernung geht es optisch unter. Der optische Unterschied zu schwarz ist einfach nicht kontrastreich genug.

Mach doch außen lieber alles schwarz und investiere das gesparte Geld in Echtcarbon im Innenraum. Da schaust Du bei jeder Fahrt drauf und erfreust Dich dran, während Du draußen auf das Carbon nur ganz kurz beim Ein- und Aussteigen drauf schaust. M-Performance bietet auch für innen interessante Teile.

**gelöscht**

Themenstarteram 11. Januar 2024 um 6:41

Ja wobei ich günstig an diese Carbon blenden hinten drankommen kann aber eben den Rest schwarz machen würde

Wären dann aber eben nicht konsequent da ich nicht alle Carbon Parts des Carbon Pakets machen will

Alles schwarz bis auf die Außenspiegel.

Weil an denen kommt man beim Ein/Aussteigen vorbei und auch beim Blick aus dem Fenster sind sie zu sehen und da schlägt das Herz gleich höher.

Haben wir jetzt alle Varianten durch? :P

Themenstarteram 11. Januar 2024 um 18:56

Spiegel werden auch schwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Modifizierung Optik i4 40 M Sport Pro