Moderatoren-Team erweitern...
Wollte mal vorschlagen das Moderatoren-Team für den V+S Bereich zu vergrößern.
Irgendwie hab ich den Eindruck als wäre da twindance im Moment allein auf weiter Flur.
Die neuen Regeln kündigen als Konsequenz Schliessungen und Mahnungen an. Aber wenn man das so durchsetzen möchte, sollte man auch das Personal dafür haben.
Es muss ja nunmal nicht sein, dass Threads geschlossen werden weil nicht die Zeit dafür da ist sich den Thread in Ruhe durchzulesen und entsprechend zu reagieren, weil ein Thread pro Tag um 5 Seiten wächst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Ich bin dafür das jedes MT- Mitglied seinen eigenen Moderator bekommt. 😁
Das wäre in der Tat das Beste.
Und ist auch ganz einfach zu realisieren.
Wenn nämlich Jeder sein eigener Moderator ist, und VOR dem Posten überlegt, ob das was er schreiben will durch seine eigene Moderation gehen würde.
Dann wäre das Problem schlagartig behoben.
Nur leider ist das wohl kaum zu erwarten.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
dann wird die welt untergehen ^^
im ernst, was fuer eine antwort erwartest du nun?
"eine krähe hackt der anderen kein auge aus" ?ein MOD ist auch nicht fehlerfrei und warum sollte man nicht auch einen MOD darauf aufmerksam machen koennen?
du klingst die letzten posts immer wie ein gepruegelter hund, der nun mit macht nach fehlern/ungerechtigkeiten sucht.
(so "klingt" dein geschriebenes zumindest in meinem kopf)
Hallo
Geprügelter Hund?
Nenne mal einen Grund dafür?
@Fischmanni Dein letzter Satz in deiner Signatur ist genial !! 😁
Hallo Fischmann,
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloWas passiert eigentlich wenn ich den Alarmknopf drücke wenn der Beitrag von einem MOD kommt .
Wenn:
Der MOD dieses Forum nicht moderiertDer MOD zu allem Überfluss dort selbst sein Unwesen treibt?
sowohl ich als auch der
Powermikeund seit kurzem auch
froluebkümmern und um dererlei Anliegen und sind auch per PN zu erreichen.
Ich kann nur sagen, dass wir ein tolles Moderatorenteam haben, wenn ich so in andere Communities rüberschiele.... Klar gibt es manchmal Entscheidungen die ungern gesehen werden und auch wir Community Manager und die Moderatoren sind nicht fehlerfrei, aber wir alle geben unser Bestes. Die Kritik am V+S Forum, beispielsweise, wurde aufgegriffen von unseren Moderatoren und nun gibt es einen sticky Thread mit den Spielregeln für dieses Forum - es ist also zu sehen, dass konstruktive Kritik aufgenommen wird und gehandelt wird.
Und auch euer Feedback von Euch MOTOR-TALKern bei Bugs ist immer äußerst konstruktiv und hilft unseren Schraubern ungemein diese fiesen und gemeinen Probleme zu beheben (insb. IE 😛). Dafür muss ich mich auch mal bedanken!
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Hallo
Aha. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal eine vernünftige Antwort!!
Wie ich auch schon sagte: Ich würde nie behaupten das MT eine generelles Moderatoren Problem hat. Dafür fehlt mir schon mal schlicht und ergreifend der Überblick. Dennoch bleibe ich dabei das es hier die ein oder andere, teilweise extreme Fehlbesetzung gibt.
Was ich hier, vor allem im BT erlebt habe war schon teilweise ´Erste Sahne´. In den Meisten dieser Threads tauche ich kaum bis gar nicht auf weil mir das Ende schon nach der Frage bzw. nach der Ersten Antwort klar war. Trotzdem wurde erst mal Seitenweise verbal aufeinander eingeprügelt.
Ich kann auch nicht verstehen das ein User jahrelang fast ausschließlich provokante, herablassende Antworten geben darf die zu allem Überfluss meistens gar nichts mit der Eingangsfrage zu tun haben?
Dies beruht ja auch auf den Umgang wie ich ihn aus anderen Foren kenne. Auch teilweise bei MT. Im OPEL Astra F/ G sowie Calibra und Speedster Forum läuft es meines Wissens nach ohne nennenswerte Eingriffe der MOD.
Das sich einige auf Leute wie mich stürzen, das mit immer wieder kehrenden falschen bis unsinnigen Argumenten ändert daran mal nix.