Modellschriftzug Entfall (S0320)
Hallo Xie-Gemeinde! 😎
Mal kurz eine Frage zur Sonderausstattung "Modellschriftzug Entfall".
Ist es möglich die Typenbezeichnung an der Seite des Fahrzeugs abzubestellen, aber das "X1" am Heck zu bekommen. Ich persönlich finde es am Heck schön, aber den Schriftzug an der Seite würde ich drauf verzichten.
Ich weiß, dass es bei Audi etc. entsprechende Optionen gibt. Bei BMW verstehe ich das getreu dem Motto: Ganz oder Garnicht!!!
Gruß
der Fränky
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sternthaler72
Morgen Udo,ist ein bisschen off-topic aber ich kann´s schon verstehen mit Typbezeichnungs-Enfall. Hab auch lange überlegt ob ich die "23d" Schilder an der Seite haben möchte... weil ich einen Chef habe, der sehr wohl darauf schaut was Du für ein Auto fährst, in welcher Immobilie Du wohnst, welche Anzüge Du trägst. Wenn einer der Faktoren aus seiner Sicht nicht "angemessen" erscheint, spürst Du das sofort und sehr deutlich.
Hatte mal zum Geburtstag ein CLK 320 Cabrio von Sixt für einen Tag bekommen.... ich war noch gar nicht in der Firmentiefgarage eingeparkt, rennt mein Chef schon auf mich zu und meint "WERDEN SIE JETZT GRÖSSENWAHNSINNIG".... das Kennzeichen "SHG..." hat er in seinem Zorn schon gar nicht mehr gelesen.Ich kann´s also schon verstehen.... ;-)
Es gibt aber auch andere Chefs/Nachbarn etc. die sich für einen freuen und gerne mal eine Runde mitfahren.Grüße
Michi
Servus Michi
das kenne ich irgendwo her. als ich das erste mal im büro mit meinem X1 vorgefahren bin hatte mein chef auch einen anfall. er selbst hat einen golf plus mit 110PS (glaube ich). er kam mir gleich entgegen und meinte ich verdiene wohl zuviel und ich solle wo anders parken. meine antwort war, wenn ich nach leistung bezahlt werden würde könnte ich mir einen X5 leisten, bei meinem gehalt ist nicht mal ein fiat panda drin, den X1 hat mir meine frau geschenkt. nach diesen kurzen debakel war dann ruhe und er hat eingesehen das ich mit meinem geld mache was ich will. mein betriebsauto durfte ich aber behalten einen ford ka.
Sicherlich gibt es ausnahmen wo es angebracht ist den schriftzug entallen zu lassen. ich lasse mich nur nicht gerne in meinen leben beschneiden, das machen schon die P...... genug.
Gruß udo
Ich übernehme nächste Woche in Mannheim einen X1 Vorführwagen, der ohne Schriftzüge ist.
Ein X1 Schriftzug am Heck kann nicht schaden. Seitlich benötige ich keine Modellschriftzüge.
Hat schon jemand aus dem Forum einen X1 Schriftzug bei BMW gekauft und was kostet dieser.
Danke für Eure Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tiger57
Ich übernehme nächste Woche in Mannheim einen X1 Vorführwagen, der ohne Schriftzüge ist.
Ein X1 Schriftzug am Heck kann nicht schaden. Seitlich benötige ich keine Modellschriftzüge.
Hat schon jemand aus dem Forum einen X1 Schriftzug bei BMW gekauft und was kostet dieser.Danke für Eure Antworten
hallo,
da schaust du einfach hier nach und hast die Sachnummern 😁, Preise leider "nur" für das BMW-Emblem😠
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
gruss mucsaabo
Zitat:
Original geschrieben von mucsaabo
hallo,Zitat:
Original geschrieben von tiger57
Hat schon jemand aus dem Forum einen X1 Schriftzug bei BMW gekauft und was kostet dieser.Danke für Eure Antworten
da schaust du einfach hier nach und hast die Sachnummern 😁, Preise leider "nur" für das BMW-Emblem😠
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
gruss mucsaabo
Grüß dich,
habe mir in gleicher Weise den x 1 Schriftzug nachbestellt und ihn dann selbst verklebt. Kostenpunkt des Schriftzuges bei meinem Händler gerundet 15 Euro incl. Mehrwert. m.f.G. Tohtos
Danke für die Antworten,
bei dem Gesamtpreis des Wagens sind 15 € eine Lapalie.
Bis nächste Woche fahre ich noch Tiguan. Dann wird`s interessant.