ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. modelljahreswechsel

modelljahreswechsel

Themenstarteram 6. April 2006 um 20:02

mitte juni steht der modelljahreswechsel an.

vw plant eine optische veränderung für manche radio bzw navisysteme.

ist jemand was im detail bekannt?

ich hoffe der eos ist von einer preiserhöhung ausgenommen. schliesslich hat man nur 4 mon preisgarantie ab auftragsbestätigung!

22 Antworten

Beim Eos setzt das neue Modelljahr mit der 32KW ein.Welche Änderungen geplant sind weiß ich noch nicht bring ich aber in Erfahrung.

Re: modelljahreswechsel

 

@Olli996

Hast Du schon eine Auftragsbestätigung?

Themenstarteram 7. April 2006 um 11:46

mein fzg. stand in kw 18, ist seit gestern ungewiss auf kw 34 verschoben (rotes leder) :-(

Themenstarteram 7. April 2006 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Beim Eos setzt das neue Modelljahr mit der 32KW ein.Welche Änderungen geplant sind weiß ich noch nicht bring ich aber in Erfahrung.

diese aussage ist FALSCH!

Das neue Modelljahr beim EOS beginnt in der KW22!!!

Jepp. Kann ich bestätigen.

Dann haben die mich im Kundencenter der Autostadt falsch informiert! Dort wurde mir gesagt das es in der 32KW anfängt.Diese Mitteilung habe ich im WaWeb stehen: "Die Bestellung konnte aufgrund eines Baubarkeitsfehlers in keine Auslieferungswoche eingeteilt werden."

Die im KC haben mir gesagt das liegt daran das das neue Modelljahr in der 32KW beginnt, weil meiner inner 33KW produziert werden soll!

Themenstarteram 7. April 2006 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Dann haben die mich im Kundencenter der Autostadt falsch informiert! Dort wurde mir gesagt das es in der 32KW anfängt.Diese Mitteilung habe ich im WaWeb stehen: "Die Bestellung konnte aufgrund eines Baubarkeitsfehlers in keine Auslieferungswoche eingeteilt werden."

Die im KC haben mir gesagt das liegt daran das das neue Modelljahr in der 32KW beginnt, weil meiner inner 33KW produziert werden soll!

ich dachte ich weiss viel, was ist WAWEB????

Online-Bestellsystem für Werksangehörige.

Ist ne ganz nützliche Sache!

Themenstarteram 8. April 2006 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Ist ne ganz nützliche Sache!

kannst da alle fzg nachschauen wenn die com nr hast?

nein, nur den Status der eigenen Bestellung.

Was stimmt denn nun verbindlich 22. oder 32. KW ?

22!

Auch wenn es hier eigentlich schon steht.... ;-)

Unser Eos soll in KW 24 produziert werden. Wenn dem dann so ist. Ist das dann in jeder Hinsicht ein Modell 2007 - oder kann es passieren, dass ein paar Sachen vom alten und ein paar vom neuen Modell sind?

Und welche Änderungen gibt es denn jetzt insgesamt bei MJ 2007?

Ich frage deshalb, weil ich damals (lang, lang ist´s her) mal einen GSI hatte - und das war ein Zwitter.... Immer wenn irgendetwas gemacht werden musste, dann musste erst geguckt werden, ob altes oder neues Modell....

Deine Antwort