1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Modelljahr 2020

Modelljahr 2020

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo,

was ändert sich zum Modelljahr 2020?

Will einen T-Roc jetzt bestellen.

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Mich wundert beim Thema T-Roc Armaturenbrett, warum Besitzer das immer so verteidigen müssen. Liegt vermutlich daran, dass man nicht verstehen kann, dass andere ihre Sichtweise nicht teilen und sie fühlen Ihre eigene Kaufentscheidung in Frage gestellt. Natürlich habe ich es mir selbst angesehen. Ich musste nur einsteigen und war erschrocken, weil ich es vorher nicht wusste und mir nie habe vorstellen können, dass VW so etwas machen würde, um ein paar Euro zu sparen. Es ist doch völlig ok, wenn es andere nicht stört. Jeder. Für mich ist das eben ein show stopper und damit bin ich ja ganz offensichtlich nicht allein. Der verknäulter sagte auch, dass meine Reaktion sehr weit verbreitet sei. Er hat auch den Vorteil der Hartplastik Variante dargestellt, dass es nämlich leichter zu reinigen sei. Aber das muss dann ja jeder für sich entscheiden. Für mich ganz persönlich kommt eine solche Materialanmutung nicht in frage. Mich würden dafür vermutlich andere Dinge nicht stören, die für andere ein KO Kriterium wären.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Habe bei unseren Händler Vorführer T-Roc gesehen,das Auto ist etwa 3 Monate zugelassen.Ich weiss ja nicht wie die Kutscher mit diesem Fahrzeug umgegangen sind,aber das Armaturenbrett sah nicht mehr so vorführmässig aus.Es war doch schon an einigen Stellen verkratzt,scheint doch empfindlicher zu sein.

Es zwingt euch auch keiner so ein Auto zu kaufen

Zitat:

@Majubaro schrieb am 3. September 2019 um 19:05:03 Uhr:

Es zwingt euch auch keiner so ein Auto zu kaufen

so is dat....jawolll...SW.😁😁😁

Also meine Freundin hat ein polo 6r mit geschäumten Armaturenbrett und das schimmert leicht gräulich wärend alles andere schwarz ist. Da bevorzuge ich eher den einheitlichen look. Beim Kauf vom Polo hab ich ihr erzählt wow guck mal der hat sogar ein softtouch Material, mein Troc hat da nur Plastik und die hat die hände gehoben, das Gesicht verzogen und gefragt wen das juckt 😁 (ein "Test" meinerseits ob Sie auch eine von "denen" ist). Liegt villt am Alter, wie sind beide um die 20 herum. Da achtet man halt auf andere Sachen.