ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Modelljahr 2019?

Modelljahr 2019?

BMW X3 G01
Themenstarteram 30. Dezember 2017 um 13:00

Hallo.

Wann kommt das neue Modelljahr und was wird sich ändern?

Gruß. John.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wann kommt der neue X3? Meiner ist vom Dezember 17 und ich muss unbedingt wissen , ab wann ich mit dem alten Model herumfahre.

Grüße

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 20. Januar 2018 um 11:30

Ausserdem wollte ich die neue Preisliste die ab April 2018 gilt und nicht die von 2017, die habe ich selber ??

BMW.de - oben auf X - dann bei bmw x3 auf Mehr Erfahren - dann auf Alle Fakten - und siehe da die Preisliste 04-2018

Hättest aber auch selber finden können ;-)

Link sicherheitshalber entfernt , Zimpalazumpala, MT-Moderator

am 24. Januar 2018 um 5:49

Achtung , nicht auf den Link von Jupp1521 klicken, enthält wohl einen Virus, zumindest wird der Computer angegriffen.

"Lass mich das für dich googeln" war bis dato zumindest kein Virus.

Hier aber auch die neue Preisliste (auch wenn 2017 im Filenamen steht): http://www.bmw.de/.../...reisliste_2017.pdf.download.1516267403683.pdf

Ehe wir ein Problem bekommen und da ja noch ein Link gepostet wurde, habe ich den verdächtigen Link entfernt - ohne weitere Selbstversuche anzustellen.

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Hallo zusammen,

 

Weiss jemand, ob es im 2018 noch eine Modellpflege des X3 geben wird?

Ich denke da zB am 6d-temp Zertifizierung, neue Motoren, neue Ausstattung (z.B. Massagesitze, Softclose Türen, Hinterachslenkung, ID7 Multimedia System, etc.).

 

Ich frage, da mein bestellter X3 noch bis Oktober auf sich warten lässt und ich darum ggf. von weiteren Neuerungen profitieren könnte.

 

Danke an alle

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

am 4. Juni 2018 um 5:08

in 2018 gibt's bestimmt nichts mehr.

Wenn dann Erst ab 04.19 gibt's kleine Änderungen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

Finden die Modellpflegen denn bei allen BMW zur gleichen Zeit statt? Wenn ich mich richzig erinnere wurden beim 3er die Anpassungen jeweils im April angrkündigt und im Juni / Juli verfügbar grmacht. Wird das also auch für den X3 so gelten?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

am 4. Juni 2018 um 10:35

6d Temp gilt mit Ausnahme der 4Zylinder Dieselmodelle für alle X3, die nach der Sommerpause kommen. Für die kleineren Diesel dann wohl ab März 2019. Das war jedenfalls die telefonische Auskunft von BMW in München. Die neue Preisliste 08/2018 sagt dies auch bereits aus. 20d und 25d sind dort als einzige Modelle noch mit Norm 6c beschrieben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

Zitat:

@Ascenca83 schrieb am 4. Juni 2018 um 07:40:19 Uhr:

Finden die Modellpflegen denn bei allen BMW zur gleichen Zeit statt? Wenn ich mich richzig erinnere wurden beim 3er die Anpassungen jeweils im April angrkündigt und im Juni / Juli verfügbar grmacht. Wird das also auch für den X3 so gelten?

Modellpflege ist ein Mercedesterminus für Facelift. Bei BMW heisst das LCI.

Der Modelljahrwechsel findet beim X3 immer zum 1. April statt, d.h. das 2019er Modell läuft bereits vom Band. Die Umstellung auf 6d Temp läuft unterjährig mit Priorität.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

Danke lulesi für die Klärung. Dann hat sich die Frage für mich geklärt. Werde den X3 wie bestellt abwarten :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

Das neue MJ beginnt nach der Sommer-Produktionsunterbrechung, nicht schon Anfang April.

Zitat:

@lulesi schrieb am 4. Juni 2018 um 17:27:09 Uhr:

Zitat:

@Ascenca83 schrieb am 4. Juni 2018 um 07:40:19 Uhr:

Finden die Modellpflegen denn bei allen BMW zur gleichen Zeit statt? Wenn ich mich richzig erinnere wurden beim 3er die Anpassungen jeweils im April angrkündigt und im Juni / Juli verfügbar grmacht. Wird das also auch für den X3 so gelten?

Der Modelljahrwechsel findet beim X3 immer zum 1. April statt, d.h. das 2019er Modell läuft bereits vom Band. Die Umstellung auf 6d Temp läuft unterjährig mit Priorität.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

Beim x3 beginnt der modelljahreswechsel zum 1.april. Der wird in Spartanburg gebaut, bei deut#chen Produktionsstätten ist dies jedoch anders geregelt.

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

Zitat:

@lulesi schrieb am 5. Juni 2018 um 08:06:50 Uhr:

Beim x3 beginnt der modelljahreswechsel zum 1.april. Der wird in Spartanburg gebaut, bei deut#chen Produktionsstätten ist dies jedoch anders geregelt.

Meiner wurde in SA gebaut und sicher haben einer dritten Start für s neue MJ :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X3 Modellpflege 2019' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen