ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Modelljahr 2019?

Modelljahr 2019?

BMW X3 G01
Themenstarteram 30. Dezember 2017 um 13:00

Hallo.

Wann kommt das neue Modelljahr und was wird sich ändern?

Gruß. John.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wann kommt der neue X3? Meiner ist vom Dezember 17 und ich muss unbedingt wissen , ab wann ich mit dem alten Model herumfahre.

Grüße

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Was mir gerade aufgefallen ist:

Es gibt gar kein Rot oder Orange in der Farbpalette.

Wird das nachgereicht?

Rot ? Bist du bei der Feuerwehr ? Und unsere Stadtsoldaten haben auch keinen X3 ( der freundliche Müllwagenfahrer auch nicht )

 

ich hoffe, dein Post war wirklich nur Ironie.....

Also ich würde mir jetzt auch keinen roten bestellen, aber es ist schon wahr dass die Farbpalette etwas traurig ist. So grau geht es wirklich nur in D-A-CH zu, und es wird immer noch grauer.

Unfallstatistikmäßig wäre ein rotes Auto sicher sinnvoll. Wird nicht so schnell übersehen. Andererseits ist der neue X3 ja aber auch recht groß geworden, übersieht man dann nicht mehr so leicht :D

Ich hätte mir eher das Mediterranblau geünscht.

Und Mineralgrau/Spacegrau statt Sophistograu.

Zitat:

@werner.krabonke schrieb am 15. Januar 2018 um 16:15:59 Uhr:

Rot ? Bist du bei der Feuerwehr ? Und unsere Stadtsoldaten haben auch keinen X3 ( der freundliche Müllwagenfahrer auch nicht )

ich hoffe, dein Post war wirklich nur Ironie.....

Nein ich bin Notarzt und habe beim X4 schon überlegt obs Rot wird. Hab ihn dann live ab und an in Röt gesehen und das hat eigentlich echt gut ausgesehen.

Generell wär aber ein wenig mehr Vielfalt doch etwas schönes.

Auch wenn mein neuer X4 dann wohl schwarz wird :D

Der 25 d kommt jetzt doch ab März, ansonsten anscheinend keine Änderungen.

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 17. Januar 2018 um 11:00:28 Uhr:

Der 25 d kommt jetzt doch ab März, ansonsten anscheinend keine Änderungen.

Ab Produktion April, nicht März...

Braucht den 25d wirklich jemand? Ich verstehe, warum der bisher nicht da war. Der ist ja schon im X1 zu träge und mit dem 30d absolut nicht zu vergleichen. Und preislich dann zu nah am 6Zylinder, der kleine Aufgepumpte :-)

Entweder Vernunft und 20d oder dann direkt 30d und mehr.

am 17. Januar 2018 um 16:43

Zitat:

@Touranbert schrieb am 17. Januar 2018 um 16:21:44 Uhr:

Braucht den 25d wirklich jemand? Ich verstehe, warum der bisher nicht da war. Der ist ja schon im X1 zu träge und mit dem 30d absolut nicht zu vergleichen. Und preislich dann zu nah am 6Zylinder, der kleine Aufgepumpte :-)

Entweder Vernunft und 20d oder dann direkt 30d und mehr.

Ja, ich will genau diesen!!!!!

Warte schon seit einiger Zeit und es hat sich gelohnt.

Habe den 20d extra nicht bestellt - war damals enttäuscht , als es hieß, er kommt nicht.

Respektiere ich auch total, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich den Preisabstand zum 30d zu eng finde.

Habe gerade bei AMS gelesen der 25 D soll € 4900,- über dem 20 D liegen.

Aktuell liegen im Grundpreis 8.700 Euro zwischen 20d uns 30d, da ist genug Raum für den 25d.

 

Sofern die 4.900 Euro stimmen, lägen zwischen 25d und 30d nur 3.800 Euro, ausstattungsbereinigt eher weniger.

 

Für mich ist meine Bestellung des 30d perfekt, aber auch als 25d ist der X3 ein schönes Auto.

 

Edit: Die Konzentration war woanders, deshalb die Korrekturen.

Hier stand es :)

Beim 30d ist in Deutschland Advantage dabei, das reduziert den Aufpreis etwas.

Im 5er ist der 25d bisher sehr teuer und dort finde ich ihn recht uninteressant, beim X3 liegt die neue Preisliste noch nicht vor, die AMS wird es vermutlich wissen.

am 17. Januar 2018 um 19:22

Zitat:

@RS_98 schrieb am 17. Januar 2018 um 18:54:31 Uhr:

Aktuell liegen im Grundpreis 8.700 Euro zwischen 20d uns 30d da ist genug Raum für den 25d. Mir wäre sofern die 4.900 Euro stimmen, lägen zwischen 25d und 30d nur 2.800 Euro. Für mich ist meine Bestellung des 30d perfekt, aber auch als 25d ist es ein schönes Auto.

Da steht 3900 Euro-

Oder ?? Aber 8700 minus 4900 = ???? 2800???

Mit M-Paket sind es exakt 7500,00 € Differenz zwischen 20d und 30d. Ich denke ausstattungsbereinigt werden am Ende 3000,00 € 25d vs. 30d bleiben. Das muss dann jeder selber entscheiden, der 25d ist und bleibt ein 4 Zylinder Bi-Turbo, der mitnichten deutlich weniger verbraucht, noch an den entspannten Charakter und die Leistung des 30d ranreicht.

Aber ich fänd es auch toll, wenn die Befürworter des 25d mal verdeutlichen, aus welchem Grund man diese Entscheidung pro 25d treffen sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen