Modelljahr 2015,0

Opel Antara L-A

Neues im MJ2015,0 sind neue Felgen für den Cosmo (optional für Design Edition) sowie die Farbe Orient Rot, die es im Ausland schon (mal) gab. Entfallen ist Muschelgrau. Änderungen in der weiteren Ausstattungen gibt es scheinbar nicht.

Beste Antwort im Thema

Neues im MJ2015,0 sind neue Felgen für den Cosmo (optional für Design Edition) sowie die Farbe Orient Rot, die es im Ausland schon (mal) gab. Entfallen ist Muschelgrau. Änderungen in der weiteren Ausstattungen gibt es scheinbar nicht.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hi

Jo hast recht. Die Chevrolet Farben werden kaum nach Europa kommen um in europäischen Opel Werken Opel Modelle zu zieren.
Leider, denn einige Farben sind wirklich schön wie das Sandy Beach Brown aka Kupferbraun vom Antara/Chevrolet Trax oder eben die angesprochenen Boracayblau oder Orientrot.

Gruß Hoffi

Also im Abgleich Trax/Mokka fehlt letzterem doch nur das "Sandy Beach Brown Metallic", weil ja aus selbem Werk.

Hi

Genau, die schönste Farbe von allen im Mokka/Trax Portfolio......

Gruß Hoffi

HHhhmm, bei aller Trax-Präsenz auch hier, wie mir in letzter Zeit auffiel, hab ich die Farbe womöglich auch noch nicht live gesehen....(!)

Ähnliche Themen

Ein Captiva in Sandy Beach Brown stand bei uns letztens beim Händler. Trax in anderen Farben als Royalblau und Weiß sind mir nicht sehr viele untergekommen. Bei uns fahren generell eher Mokka rum.

sicherlich. der mokka hat absolut die oberhand. der traxx bleibt ein exot. und antara/captiva haben auch ihre seltenheit, zunehmend...

Hi

Ist natürlich Geschmackssache. Im Moment und sowieso generell mag ich diese Braun/Beige/Gold/Kupfer/Bronze Töne sehr gerne. Deshalb gefällt das Sandy Beach Brown so gut. Und bei Opel Farben ist momentan das Sienna Braun und das Olive Beige vom Insignia mein Favorit.

Gesehen habe ich hier schon den ein oder anderen Captiva und Trax in Sandy Beach. Ein Trax stand letztens noch bei meinem FOH, leider im Showroom wo das Neonlicht ja deutlich verfälscht.
Nur einen Antara hab ich noch nicht gesehen.

Die Mokka Dichte ist hier bei uns auch sehr viel höher. Ich sehe beinahe täglich welche. Und im Januar hat auch mein Arbeitskollege endlich seinen Mokka erhalten, nach 5 Monaten.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Ein Trax stand letztens noch bei meinem FOH, leider im Showroom wo das Neonlicht ja deutlich verfälscht.

Bei unseren Foh steht gar nix mehr im Showroom, was einen Bowtie trägt. Die letzten beiden Trax stehen schon draußen. 😉

Hi

Das neue Modelljahr Opel Mokka ist nun konfigurierbar. Der Konfigurator läuft zwar noch nicht perfekt, also es sind noch der ein oder andere Bug enthalten. Aber man kann die Änderungen für's neue Modelljahr erkennen.

Gruß Hoffi

Deine Antwort