Modelljahr 2014,5
So, auf ein neues, Modelljahr 2014,5 ist online:
http://www.opel.de/.../Corsa_Preisliste_20131104_2.0.pdf
Auf den ersten Blick:
+ Modell Energy
+ Kopfairbags wieder seperat bestellbar
+ 1.6T mit Euro6 (bleibt der Motor doch im Facelift bestehen?)
- 1.7CDTI
Ein paar Änderungen bei dein einzelnen Modellen. Beim Innovation entfallen z.B. die Sitz- und Lenkradheizung. Der 1.2 [51kW] hat geänderte Fahrwerte (langsamer 🙁).
Wem fällt noch was auf?
24 Antworten
Hergestellt wurden sie alle von GM. Die Basis kam im Fall des 1.3 cdti aus einem Joint Venture mit FIAT, im Fall des 1.7 CDTI von Isuzu.
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Der Ausschluss steht bei den Felgen dabei.Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Damit entfällt für den 1.3CDTI EF wegen der Felgen RZS das Trendpacket.
Das hat beim Paket bei zustehen. Ob es bei einzeln zu bestellenden Felgen steht oder nicht muß keine zwingende Aussage zu einem optionalem Paket sein. Ich hatte selbiges zuvor auch dem FOH gesagt, der konterte aber damit das es rein "marktpolitisch" sein kann und jetzt im neuem Konfigurator ja möglich sei.
Bei anderen Paketen stehen ja auch die Ausschlüsse bei - so auch in der alten PL.
Zitat:
Original geschrieben von draine
Also ich sehe ständig Corsa Ds bei denen hinten 1.7 CDTI drauf steht. Bin den 1.3 CDTI auch mal gefahren, frage mich wie man so was freiwillig kaufen kann - Turboloch bis zum Mond.
Wenn ich doof spielen will steige ich in den Erstwagen ..... da kommt das Turboloch erst bei 6000rpm dann wieder ins Spiel.