Modelljahr 2011
Hallo,
sind hier schon Infos zum Modelljahr 2011 beim GLK bekannt? Wird der GLK in Verbindung mit 6-Gang Schaltgetriebe die Start/Stop Funktion bekommen und endlich die neue Radiogeneration aus der E-Klasse mit dem grösseren Display? Hat jemand hier im Forum einen GLK 220 CDI ohne Allrad und ohne Automatik und kann mir seine Erfahrungen schildern? Ich überlege anstatt einer neuen C-Klasse für nächstes Jahr einen GLK zu bestellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Obrax
Ja, den Porsche habe ich auch :-)Zitat:
Original geschrieben von Netzpirat
Ich schätze wenn er fertig ist?!?!
Wolltest nicht en Porsche kaufen?
zeig den doch uns mal...aber bitte wieder kein schaufensterfoto...
35 Antworten
Hallo Kimi140,
Du hattest ja geschrieben, dass Du bis zum 22.12. Deine Änderungen eingereicht haben musst, somit sollte Deine jetzige Bestelländerung auch berücksichtigt werden. Es dauert halt einige Tage bis die Änderungs-AB kommt. Sollte diese innerhalb der nächsten 5 Tage nicht vorliegen, würde ich einfach nochmals nachfragen.
Gruß Simone9009
Hallo Simone,
meine NL ist da immer super schnell unterwegs. Ich erhalte die Änderungs AB immer schon am nächsten Tag, sofern ich Vormittags meine Änderung durchgegeben habe.
LG Oliver
Hallo Oliver,
am nächsten Tag schon? 😰 Das ist wirklich superschnell. Bei uns dauert es in der Regel 3-5 Tage, weil die Bestellung oder Bestelländerung immer erst an die Hauptgeschäftsstelle weitergegeben und von dort aus die Auftragsbestätigung verschickt wird.
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo Oliver,am nächsten Tag schon? 😰 Das ist wirklich superschnell. Bei uns dauert es in der Regel 3-5 Tage, weil die Bestellung oder Bestelländerung immer erst an die Hauptgeschäftsstelle weitergegeben und von dort aus die Auftragsbestätigung verschickt wird.
Gruß Simone9009
Ich war auch jedesmal absolut 😰 überrascht wie schnell die meine Änderungen bestätigen. Hatte Montag Vormittag die Änderung unterschrieben und am nächsten Morgen lag das Schreiben im Briefkasten. Das war aber jedesmal so. Vermutlich haben die nix zu tun 😉
Gruß
Oliver