Modelljahr 2011
Hallo,
sind hier schon Infos zum Modelljahr 2011 beim GLK bekannt? Wird der GLK in Verbindung mit 6-Gang Schaltgetriebe die Start/Stop Funktion bekommen und endlich die neue Radiogeneration aus der E-Klasse mit dem grösseren Display? Hat jemand hier im Forum einen GLK 220 CDI ohne Allrad und ohne Automatik und kann mir seine Erfahrungen schildern? Ich überlege anstatt einer neuen C-Klasse für nächstes Jahr einen GLK zu bestellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Obrax
Ja, den Porsche habe ich auch :-)Zitat:
Original geschrieben von Netzpirat
Ich schätze wenn er fertig ist?!?!
Wolltest nicht en Porsche kaufen?
zeig den doch uns mal...aber bitte wieder kein schaufensterfoto...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Hab ihn heute wieder --> Rechnung folgt noch --> Info darüber dann auch ...Zitat:
Original geschrieben von Netzpirat
Ich schätze wenn er fertig ist?!?!
schön, dass Obrax dem Porsche doch nicht traut und seinen GLK lieber mal parallel hält ...
Bis dann,alfigatzi
Danke Alfi!
Ich finde den GLK super, wollte ihn nur aus steuerlichen Gründen abgeben....mal sehen was kommt....
Zitat:
Original geschrieben von Obrax
Alfi,ich muss auch bald zum Service A, lass mich bitte wissen was der gekostet hat, und was gemacht wurde, ok?
Danke,
Obrax
Hallo Obrax,
Rechnung liegt vor - schaust Du da ...
http://www.motor-talk.de/.../...-inspektionen-und-co-t2579262.html?...
Gruss mach GR, halt die Ohren steif ...
alfigatzi
Also habe nochmal eine Frage rein interessehalber und zwar wo steht das mit dem GLK 200 CDI? Hab auf www.mercedes-benz.com nichts gefunden. Stehen Preise schon fest? Sind sonst noch keine Änderungen bekannt oder kommen etwa keine?
Sind eigentlich schon Planungen für weitere Motoren im GLK bekannt? Wieso kommt eigentlich kein sparsamer 4-Zylinder Benziner wie der 200 CGI oder 250 CGI?
Ähnliche Themen
Weil den keiner kaufen würde😉
Hallo,
ich habe gelesen das ab Ende des Jahres neue Zierelemente in Esche schwarz bestellbar sein sollen. Weiss schon jemand ab wann? Ich muss Änderungen bis zum 22.12. eingereicht haben und hätte anstatt Alu schon gerne das schwarze Holz...
Hallo Kimi140,
ich habe gerade mal im Konfigurator nachgesehen. Laut diesem kannst Du die Sonderausstattung "Zierelemente Holzausführung Esche schwarz" zu einem Preis von 273,70 € bereits ordern. Somit müsstest Du Deine Bestellung eigentlich jetzt schon ändern können.
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo Kimi140,ich habe gerade mal im Konfigurator nachgesehen. Laut diesem kannst Du die Sonderausstattung "Zierelemente Holzausführung Esche schwarz" zu einem Preis von 273,70 € bereits ordern. Somit müsstest Du Deine Bestellung eigentlich jetzt schon ändern können.
Gruß Simone9009
Habe ich nun auch gesehen, aber in der akt. Preisliste steht noch nichts und ich bräuchte den SA-Code. Weiss ihn jemand?
Hallo Kimi140,
nach Rücksprache mit meinem Verkäufer lautet der Code für Die Sonderausstattung "Zierelemente Holzausführung Esche schwarz" 736.
Gruß Simone9009
Zitat:
Hallo Kimi140,nach Rücksprache mit meinem Verkäufer lautet der Code für Die Sonderausstattung "Zierelemente Holzausführung Esche schwarz" 736.
Gruß Simone9009
Sind die Zierteile schon bestellbar? In der Preisliste steht immer noch nichts. Beim Mercedes-Benz Kundenservice (Antwort per Mail erhalten) konnte mir keine was zu den Zierteilen sagen und ich sollte direkt meinen Verkäufer ansprechen...
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Sind die Zierteile schon bestellbar? In der Preisliste steht immer noch nichts. Beim Mercedes-Benz Kundenservice (Antwort per Mail erhalten) konnte mir keine was zu den Zierteilen sagen und ich sollte direkt meinen Verkäufer ansprechen...Zitat:
Hallo Kimi140,nach Rücksprache mit meinem Verkäufer lautet der Code für Die Sonderausstattung "Zierelemente Holzausführung Esche schwarz" 736.
Gruß Simone9009
Nach Rückfrage bei meinem Verkäufer hat er den Code bestätigt, man kann diesen in der Bestellung angeben, in der Preisliste sind diese noch nicht enthalten, soll aber bald erfolgen.
Kleiner Tipp am Rande. Im Konfigurator kannst du die Zierelemente Esche Schwarz auswählen. Um an den Code zu gelangen, einfach auf "Weiter" klicken und dann die Konfiguration drucken, dann stehen sämtliche Ausstattungscodes auf dem Ausdruck drauf 😉
LG funok
Zitat:
Sind die Zierteile schon bestellbar? In der Preisliste steht immer noch nichts. Beim Mercedes-Benz Kundenservice (Antwort per Mail erhalten) konnte mir keine was zu den Zierteilen sagen und ich sollte direkt meinen Verkäufer ansprechen...
Hallo Kimi140,
ja, der Code 736 ist schon bestellbar und Du kannst Deine Bestellung bereits ändern. Die Preislisten wurden noch nicht aktualisiert, daher ist diese Sonderausstattung dort noch nicht aufgeführt.
Gruß Simone9009
Zitat:
Hallo Kimi140,Zitat:
Sind die Zierteile schon bestellbar? In der Preisliste steht immer noch nichts. Beim Mercedes-Benz Kundenservice (Antwort per Mail erhalten) konnte mir keine was zu den Zierteilen sagen und ich sollte direkt meinen Verkäufer ansprechen...ja, der Code 736 ist schon bestellbar und Du kannst Deine Bestellung bereits ändern. Die Preislisten wurden noch nicht aktualisiert, daher ist diese Sonderausstattung dort noch nicht aufgeführt.
Gruß Simone9009
Gut, dann werde ich es heute Nachmittag mal probieren.
Hallo Kimi140,
viel Erfolg dabei, sollte aber funktionieren. 🙂
Gruß Simone9009