Modelljahr 2010
Hallo,
gibt es schon Informationen über Änderungen im Modelljahr 2010 (ab Sommer 2009)?
Beste Antwort im Thema
Zur Abwechslung könnte man ja mal mit dem zufrieden sein was man hat.
481 Antworten
Au ja
dass muss ich Euch auch noch erzählen als ich gestern den Anruf aus WOB bekommen habe
betreffend 2010
Ich sagte das mir die kombination aus weisser Tacho blaues Radio und Klimateil
nicht so gefallen würde
ob es eine andere möglichkeit gibt
Nun die Antwort:
Möglichkeit 1: nehmen Sie doch die einfache Klimaanlage da gibt es keine LED
und das grosse Radio somit fällt das nicht auf mit den Farben
Möglichkeit 2: für 450Euro kann VW Individual weisse LED reinmachen
mit grossem Radio sieht super aus
HALLO WAS SIND DAS FÜR ANTWORTEN??
so Antwortete ich warum nicht gerade von Anfang an Serie alles eine Farbe???
geht leider nicht!!!!
smile und so hört sich ein Anruf an
Es ist doch eine große Frechheit, dass VW den Kunden so einen Murks zumutet. Wo gibt's denn so eine Kirmesbeleuchtung im Innenraum? Eigentlich müsste sich jeder Kunde beschweren, vielleicht tut sich dann was.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Vorher war die Beleuchtung Rot und Blau. Jetzt ist sie Weiß und Blau. Bunt war es also vorher auch schon. Nur dass jetzt die rote Farbe raus ist.
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Vorher war die Beleuchtung Rot und Blau. Jetzt ist sie Weiß und Blau. Bunt war es also vorher auch schon. Nur dass jetzt die rote Farbe raus ist.
Danke, dass es mal jemand ausgesprochen hat. Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Ich denke, dass die Beleuchtung insgesamt bestimmt nicht schlecht aussieht.
Grüße
TiguanTDI
Ähnliche Themen
Hallo,
am 30.04.2009 habe ich einen Tiguan R-Line Modelljahr 2010 bestellt.
Lieferung soll Juli/August 09 sein.
Ich habe heute die Service-Hotline von VW angerufen und nachgefragt, wann es die Prospekte für das Modell 2010 gibt.
Antwort:
Das Modell 2010 gibt es noch nicht. Und die Prosepekte sind erst nach Markteinführung des neuen Modells erhältlich.
Wann das ist, steht noch nicht fest.
Wenn Sie ein Prospekt haben möchten, dann können Sie es beim Händler erhalten.
Meine Frage:
Aber nur für das Modelljahr 2009.
Antwort:
Das Modell 2010 gibt es ja noch nicht.
Für ein solches Verhalten fehlen mir die Worte.
Über den Konfigurator kann ich das Modelljahr 2010 bestellen, aber in einem Prospekt kann ich mir das Fahrzeug noch nicht ansehen.
Nach Bestellbarkeit eines "neuen" Modells sollten doch auch die Prospekte usw. erhältlich sein.
Zum Glück ist der Anruf bei der Service-Hotline kostenlos.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von reldaw
Zum Glück ist der Anruf bei der Service-Hotline kostenlos.
Der Anruf ist (leider und vor allem nicht nur in dieser Frage) nicht nur kostenlos, der ist auch völlig umsonst.
😠
Bekommt der Tiguan mit dem Modelljahr 2010 die aktuelle VW Innenraumdesignlinie? Wenn ja, gibt es Vorabfotos?
Zitat:
Original geschrieben von Daniloo
Bekommt der Tiguan mit dem Modelljahr 2010 die aktuelle VW Innenraumdesignlinie? Wenn ja, gibt es Vorabfotos?
also man könnte ja wenigstens ein klein wenig den Thread durchlesen...
Jede noch so kleine Änderung ist hier ausführlich erklärt,aufgeziegt und Pro und Contra besprochen...
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
also man könnte ja wenigstens ein klein wenig den Thread durchlesen...Zitat:
Bekommt der Tiguan mit dem Modelljahr 2010 die aktuelle VW Innenraumdesignlinie? Wenn ja, gibt es Vorabfotos?Jede noch so kleine Änderung ist hier ausführlich erklärt,aufgeziegt und Pro und Contra besprochen...
Danke, ich ziehe mein Interesse an einer Antwort zurück. Schade das ich gerade auf Typ User Möchtegernmoderater getroffen bin. 🙁
Der Tiguan gefällt mir äußerlich sehr gut und er ist ja auch preislich mehr als erschwinglich, was mich bisher an diesem Auto abgeschreckt hatte war der alte Innenraum.
Zitat:
Danke, ich ziehe mein Interesse an einer Antwort zurück. Schade das ich gerade auf Typ User Möchtegernmoderater getroffen bin. 🙁Zitat:
Original geschrieben von isaacok
also man könnte ja wenigstens ein klein wenig den Thread durchlesen...
Jede noch so kleine Änderung ist hier ausführlich erklärt,aufgeziegt und Pro und Contra besprochen...
Der Tiguan gefällt mir äußerlich sehr gut und er ist ja auch preislich mehr als erschwinglich, was mich bisher an diesem Auto abgeschreckt hatte war der alte Innenraum.
Naja, aber mal im Thread stöbern ist ja auch nicht zu viel verlangt, oder ?
Wenn man nur eine kleine Information benötig, die eigentlich mit einem kurzen Satz zu beantworten wäre, dann denke ich darf man da auch mal nach fragen bevor man sich hier duch 20 Seiten arbeitet, wo das meiste dann auch noch solche Wichtigkeiten wie die Jammerein um die Farbe einer Diode umfasst. Unverständnis kommt dann auf, wenn man innerhalb kürzester Zeit ein Reply von jemandem bekommt, der hier nur darauf wartet seinen Counter und sein Ego zu steigern und er sich trotz mehrerer Sätze zu fein ist die Ja/nein Frage zu beantworten.
Unrecht hat er nicht... jetzt bist du schon im richtigen Thread gelandet und liest ihn nicht mal 😉
Nun gut... Innenraum bleibt im Prinzip beim alten. Rotes Licht ist jetzt weißes Licht... kannste aber auch auf der VW Homepage dir inzwischen angucken.
..etwas mehr (zb "feierabendliche"😉 gelassenheit würde hier auch einigen recht gut zu gesicht stehen, sag ich mal😉. einfach mal was überlesen...man muss nicht alles kommentieren, was einem "nicht passt". und wenn denn doch, dann bitte mit passendem ton...(und nein, ich nehme mich da auch nicht aus🙄! manchmal liest man hier ja wirklich sachen, die es schon etwas in den fingern "jucken lassen".. man sich zu einem kommentar fast genoetigt fuehlt!!).
und nein, ich hoffe ich mache jetzt hier nicht auf moderator...
gruss in die runde, wuensche schoenen feierabend.
phi
at daniloo,
ja gut,nächstes mal werde ich zu meinem wie ich finde berechtigten Hinweis den thread zu lesen noch eine kurze Antwort hinzufügen zu deiner frage.
Allerdings hab ich mir dabei gedacht,wenn jeder so wie du die Frage stellst wird aus einem übersichtlichen thread ein "aufgeblähter" weil sich frage und Antwort alle 3,4 Seiten wiederholen.
Also ganz ruhig bleiben,ich bins auch,hier gehts weder um Egos noch um Punkte(die mir übrigends vollkommen egal sind...).
ALso viel Spaß weiter bei deinen tiguan Überlegungen und ich hoffe doch trotzdem das du das nciht persönlich nimmst und vielleicht auch mal meinen Ansatz überlegst ERST zu schauen, weil das Argumetn das dahinter steht hab ich ja bereits genannt.
MFG
Isaacok