Modelljahr 2010
Hallo,
falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.
Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?
Beste Antwort im Thema
Hier die letzte dpa Meldung. 😎
"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“
Gruß Sellman
1249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von br403
Das ist ein Photoshop Bild...
Aha...
Problem ist, dass ich gleich mehrmals ähnliche Fotos im AUDIPROSPEKT gesehen habe.
Ich glaube nicht, dass Audi bei einem mehrmals gedruckten Prospekt, welches (wie ich mal gehört habe) in vielen Fällen kaufentscheidend ist so patzen würde.
Auch im Internet (www.audi.de) findet man im Multimedia-Bereich des Audi A4 nur solche (falschen?) Bilder.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort...
Das Audi pfuscht...😉 Aber egal, bei VW gabs auch schon Bilder mit DSG und Kupplungspedal, und das im Prospekt...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von br403
Das Audi pfuscht...😉 Aber egal, bei VW gabs auch schon Bilder mit DSG und Kupplungspedal, und das im Prospekt...😁
Danke. Da bin ich ja beruhigt...
Meiner kommt überigens in 3 Wochen und nicht in 3 Monaten (Tippfehler...)
Mach dir keine Sorgen, die "Pfuschquote" bei den realen Autos ist deutlich geringer als im Internet, aber nicht 0%. 😉 Viel Spaß!
Oh je, leider nur mit der Handycam, in "real" sehen die einfach nur Hammer aus. Beim Avant fallen die LEDs fast nicht auf, gestern sind einige aus dem Abholraum in Ingolstadt gefahren, gar kein Abstand zwischen dem oberen und unteren LED-Band. Im gegensatz dazu die Limo... herrlich.
Neben mir steht übrigens ein MJ2009, da sieht man schön den Unterschied bei den Außenspiegeln... 😉 (ihr seht ihn nicht auf dem bild, aber ich in der Tiefgarage...)
Zitat:
Original geschrieben von Gassi2705
Oh je, leider nur mit der Handycam, in "real" sehen die einfach nur Hammer aus. Beim Avant fallen die LEDs fast nicht auf, gestern sind einige aus dem Abholraum in Ingolstadt gefahren, gar kein Abstand zwischen dem oberen und unteren LED-Band. Im gegensatz dazu die Limo... herrlich.Neben mir steht übrigens ein MJ2009, da sieht man schön den Unterschied bei den Außenspiegeln... 😉 (ihr seht ihn nicht auf dem bild, aber ich in der Tiefgarage...)
Das sieht echt toll aus 🙂
Danke für die Pics...
Zitat:
Oh je, leider nur mit der Handycam, in "real" sehen die einfach nur Hammer aus. Beim Avant fallen die LEDs fast nicht auf, gestern sind einige aus dem Abholraum in Ingolstadt gefahren, gar kein Abstand zwischen dem oberen und unteren LED-Band. Im gegensatz dazu die Limo... herrlich.Neben mir steht übrigens ein MJ2009, da sieht man schön den Unterschied bei den Außenspiegeln... 😉 (ihr seht ihn nicht auf dem bild, aber ich in der Tiefgarage...)
Sieht hammer geil aus. 😉 Anfang August kommt mein A4. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Meister1982
Sieht hammer geil aus. 😉 Anfang August kommt mein A4. 🙂Zitat:
...sieht echt klasse aus, würde mal gerne einen Avant zum Vergleich sehen. Hat noch keiner Fotos?
...muss noch vier Wochen warten....bis ich meinen habe....
sieht sehr geil aus. obwohl ich noch gerne welche mit ner richtigen cam haben möchte und auch welche von den spiegeln 😁 ich bin auch schon so gespannt. kw 27 soll abholbar sein. heute ne blöde tusse von der audi ag angerufen. ich hab mich mal voll zur wurst gemacht. voll gefeiert am telefon ohh geil audi das ja schön. wann kann ich ne denn abholen. fängt die an zu kichern und entschuldigt sich. sie wollt mal fragen ob die kataloge die ich bestellt habe ich bekommen habe und ob sie mir helfen kann 😁....
Zitat:
Kannst du noch mehr Fotos machen?
Kann ich machen :-) Morgen Abend. Allerdings fällt mir auf, dass das tolle MacBook gar keinen Cardreader hat... sonst gäbe es bessere Fotos...
Zitat:
Kann ich machen :-) Morgen Abend. Allerdings fällt mir auf, dass das tolle MacBook gar keinen Cardreader hat... sonst gäbe es bessere Fotos...
Hehe, seit gestern haben die einen SD-Slot. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von AudiA4Ambition
...sieht echt klasse aus, würde mal gerne einen Avant zum Vergleich sehen. Hat noch keiner Fotos?Zitat:
Original geschrieben von Meister1982
Sieht hammer geil aus. 😉 Anfang August kommt mein A4. 🙂
...muss noch vier Wochen warten....bis ich meinen habe....
Am Montag hole ich meinen Neuen (siehe unten) ab, dann gibts ne Menge Bilder!!!