ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Modelljahr 15 nun offiziell konfigurierbar, auch Adam Rocks

Modelljahr 15 nun offiziell konfigurierbar, auch Adam Rocks

Opel Adam
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 10:03

Viel Spaß, auch beim Konfigurieren des Adam Rocks:

http://konfigurator.opel-adam.de/vis/bodystyle.php?&#bodystyle

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 10:03

Viel Spaß, auch beim Konfigurieren des Adam Rocks:

http://konfigurator.opel-adam.de/vis/bodystyle.php?&#bodystyle

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Würdet ihr euren Adam gegen einen Adam Rocks tauschen? ????????????

auf jeden fall würde ich meinen Corsa eintauschen....ich habe den Rocks mal Konfiguriert nach meinen wünschen....habe dann bei 21'000€ aufgehört vielleicht 10 bis 12% Rabatt. Bei den neuen 1.0 Motoren weiß ich auch noch nicht ob ich den nehmen soll oder wieder den 1,4 100 Ps. Ich mach das wenn ich bestelle bei meinen FOH....da werde ich gut beraten!!

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Wo die Fahrzeuge anfangen ist mir durchaus bewusst. ...

...genannten Preise mit entsprechender Ausstattung.

Bewußt sein sollte man sich darüber was man will...;o)

Den Opel +5000 EUR in was-auch-immer zu setzen, um an den A1...., fahren tun beide wohl ab Basis.

Hier kein Faltdach / dort kein Xenon, 30cm-Mehrlänge-dort / Sternenhimmel-da für was (?), ....und alles noch ohne den persönlichen Geschmack+Vorlieben+Gewohnheiten ;o)

Vielleicht konfiguriert sich ja mal jemand "seriös" beispielhaft" beide parallel...;o)

 

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

@G7C: Hatte er doch schon aufgezeigt (!?)...

Hee... ich bin kein "er" :-), sondern ein waschechtes Mädel!

Jetzt ist jedenfalls offiziell die Bestellung gelaufen. Sehr fein. Nun heißt es Hände reiben und nervös von einem Bein auf's andere trippeln, bis er da ist.

Eigentlich wollte ich ja die 18-Zöller haben, aber...

... ich fahre das Auto auch in den Wintermonaten, und es gibt für den Adam keine schönen Winterreifen mit schwarzen Felgen. Ich brauche aber Winterreifen. Und schwarze Felgen im Winter will ich auch haben, so. Damit ich also meine 17" Winterschlappen auf schöne, schwarze Felgen ziehen kann, habe ich für die schwarzen 17" Sommerräder im Hurricane Design entschieden.

Dann wäre dein Profil "etwas" anzupassen (!..;o)

Och, an Felgen etc. gibt's doch sicherlich genug Auswahl ?!

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 17:37

@flex-didi:

wieso denn, ich habe da garnichts eingetragen - weder m noch w usw. ... naja ist ja auch eigentlich egal, oder?

Natürlich ist es jedem selbst überlassen was man im Profil einträgt. Aber wenn du nichts einträgst, dann wird man dir zwangsläufig unterstellen, dass du männlich bist. ;)

Ich mach/kümmer mich um diese Profil-Sache auch nicht wirklich+ernsthaft,

nur seh ich da ein....

Miss-final-spitfire
Themenstarteram 1. Juli 2014 um 17:42

Ich habe gerade gesehen, dass ich als "m" eingetragen bin, obwohl ich garnichts angehakt hatte. wird wohl direkt davon ausgegangen, dass man ein kerl sein muss, um hier angemeldet zu sein. ich habe das gerade unter "profil bearbeiten" auch mehrfach umgestellt und gespeichert, aber es wird nicht angenommen. so what, dann bin ich halt männlich ;-P.

Einmal (neben dem Auto) posen und das Bild hier reinstellen, dann funktioniert das auch (!..;o)

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 17:52

Nix da :-). Wer was sehen will der muss ins Adam-Forum gehen: http://www.adam-forum.de/

Da geistere ich als "Leo" rum. Hier stelle ich frühestens ein Foto rein, wenn mein blauer Flitzer da ist. Aber jetzt genug off topic :P

Haha, genau. Pics or it didn't happen. :D

Hehe, nix für ungut - konnte es mir nur nicht verkneifen (eben "m"...;o)

PS: Und bei der Konkurrenz auch noch "verschleiert" ...

am 1. Juli 2014 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Würdet ihr euren Adam gegen einen Adam Rocks tauschen? ????????????

Soll ich die verkaufsfördernd oder ehrlich beantworten? :D

Ne Spaß beiseite. Ich würde meinen Adam nicht gegen einen Rocks tauschen. Für das Geld würde ich lieber meinen Adam nochmal bestellen und dann mit 90-Turbo-PS. ;)

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 18:07

@flex-didi: verschleiert...? Viel Spaß beim Stöbern: http://www.adam-forum.de/.../index10.html#post29270

Das war nur wegen dem "Leo" gemeint, relativ neutral bzgl. Geschlecht ;o)

Aber zuviel OT.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Modelljahr 15 nun offiziell konfigurierbar, auch Adam Rocks