Modelljahr 06 was wurde geändert ?
Hallo,
habe mir einen A4 Avant 2.0TDI (mit DPF) und vielen Extras bestellt, Auslieferung ist 28 KW.
Was ist beim MJ 06 anders ?
Stimmt es dass es ein anderes Navigationssystem gibt ? Wenn ja, was ist anders ?
Habe auch das S-line Paket Plus, habe gelesen dass es ein anderes M-Lenkrad gibt.
Gibt es noch andere Änderungen ?
Danke für eure Hilfe
Gruss
41 Antworten
Dann wurde er auch nicht in der KW22 gebaut! 😉 Wäre auch komisch gewesen!
Gruß Scoty81
Hallo,
habe heute von meinem Freundlichen erfahren dass bei MJ 06 (Avant) im Gepäckraum vier Verzurrösen sind.
Waren vorher nur im Gepäckraumpaket enthalten
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Fabelwesen
Hallo,
habe heute von meinem Freundlichen erfahren dass bei MJ 06 (Avant) im Gepäckraum vier Verzurrösen sind.
Waren vorher nur im Gepäckraumpaket enthaltenGruß
Andreas
Das ist falsch! Ich habe sie auch drin und habe kein Gepäckraumpaket! Hatte man mir auch erst gesagt!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Fabelwesen
Hallo,
Waren vorher nur im Gepäckraumpaket enthaltenGruß
Andreas
Vier Verzurrösen waren schon beim B6 drin.
Ähnliche Themen
Hi,
Beim A4 MJ 2006 würde auch die Fernbedienung von der Standheitzung geändert. Also Mann bekommt über eine Rote Blinkende LED eine Bestätigung, wenn mann die Heizung eingeschaltet hat (Blinkt, solange bis mann die Heizung wieder ausschaltet) Und sie hat ON und OFF Tasten.
Gruss
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Hi,
Beim A4 MJ 2006 würde auch die Fernbedienung von der Standheitzung geändert. Also Mann bekommt über eine Rote Blinkende LED eine Bestätigung, wenn mann die Heizung eingeschaltet hat (Blinkt, solange bis mann die Heizung wieder ausschaltet) Und sie hat ON und OFF Tasten.
Gruss
Michael
Kannst du mal ein Foto davon machen? eine rotblinkende habe ich auch! 😉
Hat sie noch eine Antenne und ist sehr groß?
Gruß Scoty81
Hallo!
Ja das Sportlenkrad wurde geändert.... ( ABER BITTE NICHT "M"... haste früher mal BMW gefahren.... Das ist ja Kätzerei... 😉 )!!!
Im Ernst, das Lenkrad:
- ist nicht mehr durchgängig gelöchert
- hat bunte ( silberne / rote ) Nähte
Gruss,
Sammy05
P.S.: Über einen Erfahrungs- / Fahrbericht von Dir ( TDI MIT DPF würde ich mich freuen!!!
Hallo,
die Kopfstützen hinten wurden auch geändert. Die neuen sind kleiner und tiefer.
Cu Babsi
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
Hallo,
die Kopfstützen hinten wurden auch geändert. Die neuen sind kleiner und tiefer.
Cu Babsi
Aber die wurden schon beim Facelift geändert! Oder gibt es da jetzt wieder neue?
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Sammy05
das Lenkrad...hat bunte ( silberne / rote ) Nähte
Sind die silber *und* rot? Falls entweder nur silber oder nur rot: weißt Du, bei welcher Farbkombination welche Farbe verwendet wird? Ich bekomme meinen voraussichtlich in der 33. KW. (TFSI, S-Line-Paket ohne "plus" und 3-Speichen-MuFuLe mit Schaltpaddeln, außen und innen schwarz (aber heller Dachhimmel).
Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Sind die silber *und* rot? Falls entweder nur silber oder nur rot: weißt Du, bei welcher Farbkombination welche Farbe verwendet wird? Ich bekomme meinen voraussichtlich in der 33. KW. (TFSI, S-Line-Paket ohne "plus" und 3-Speichen-MuFuLe mit Schaltpaddeln, außen und innen schwarz (aber heller Dachhimmel).
Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Greeetz, Thomas
Hast schon richtig gelesen.
Die Nähte sind mehrfarbig. Da spielt die Farbkombination des Fahrzeuges keine Rolle.
Wirst Du wohl mit leben müssen.
Muß ich ja auch bald.
Sieht aber gar nicht schlecht aus.
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Sieht aber gar nicht schlecht aus.
Hoffentlich ... *zitter* Denn sonst muß ich es mir schönreden ... etwa so: "schau mal, wie schön die Nähte im Lenkrad das Design des Instrumentariums aufnehmen" 😁
Hast Du so eins schon in natura gesehen? Auf dem Pic hat's mich noch nicht so richtig überzeugt.
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Hoffentlich ... *zitter* Denn sonst muß ich es mir schönreden ... etwa so: "schau mal, wie schön die Nähte im Lenkrad das Design des Instrumentariums aufnehmen" 😁
Hast Du so eins schon in natura gesehen? Auf dem Pic hat's mich noch nicht so richtig überzeugt.
Greeetz, Thomas
Seh ich auch so! Die Bilder haben mich noch nicht wirklich überzeugt. Wirkt ein wenig aufgesetzt. Bin auch gespannt mal eins in natura zu sehen.
Grüße! Thomas
Änderungen die ich bisher festgestellt habe:
1) ISOFIX hinten jetzt serienmäßig
2) neues Navi (jetzt RNS-E)
3) neues Sportlenkrad (mit zweifarbigen silber/rot Keder)
4) im Amaturenträger fehlt die kleine grüne Lampe fürs Abblendlicht (kennt das jemand von euch, oder ist einfach meines defekt?)
...habe meinen a4 Avant letzte Woche in IN abgeholt...
die Fahrzeugnummer ist: ...ZZZ8E56A....
aber welches modelljahr ist das dann jetzt?
MJ05 oder MJ 06???