Modellbezeichnung auf Heckklappe
Hi,
weiss jemand wie die Modellbezeichnung (z.B. E 240) auf der Heckklappe montiert ist, bzw. wie man diese gegen etwas Anderes austauschen oder komplett entfernen kann.
29 Antworten
...das ist doch endlich mal ein gelungenes Ambiente für einen Mercedes Benz. Richtig nett, architektonisch echt klasse, Kompliment !
Wohnst Du dort mit Deinen Eltern zusammen ?
Ich habe im Übrigen die gleichen Probleme wie Du, Anfang Mai fahre ich und meine Frau dann 3 MB´s gleichzeitig, was meinst Du was das wieder für einen Tratsch gibt und der 4. steht als Erbstück in der Garage meiner Mutter von meinem verstorbenen Vater, den mußten wir leider aus dem Verkehr ziehen, sonst hätten die Leute uns wahrscheinlich für völlig übergeschnappt gehalten. Gottseidank halte ich nicht von dem Geschwätz anderer, alles nur Neider, man kann sein Geld schließlich nur einmal ausgeben, die einen versaufen es , die anderen fahren halt ein vernünftiges Auto....
Gruß
skybird01
@ skybird
sehe ich genau so. die einen lassens in der dorfkneipe, die anderen bauen sich was mit harter arbeit auf und haben dann was davon. doch die arbeit sieht keiner! die sehen nur das endergebnis. und neidist doch eigentlich die höchste form von anerkennung. das haus haben wir selber gebaut. doch wir wollen schon wieder was verändern, noch ein paar gauben, noch ein paar verzierungen am turm,... aber leider fehlen uns so die richtigen einfälle. und bald kaufen sich meine eltern nen g55k. da wird auch wieder das geschwätz gross sein,. aber wenn die wüssten was s ein ding kostet... denn ner g sieht man das nicht an. und das einer mit 18 so ein auto fährt ist denen absolut unbegreiflich. aber die sehen halt nicht was ich dafür gemacht habe. die firma meines vaters gilt nicht um sonst als die modernste lackieranlage thüringens. da steckt jede menge technik drinne, von der autom. füllerabsaugung, der lackkierkabienensteuerung,... und das haben wir (ich ) alles selber gemacht. ein heiden aufwand. begonnen von der elektronischen steuerung über die pneumatik bis zum mechanischem teil....
aber jetzt noch mal um auf das haus zurückzukommen: ja ich, meine eltern , meine kleien schwester und meine eine oma wohnen in dem haus. aber so dumm wie´s klingt: je mehr platz man hat, je weniger ists auch wieder. aber du solltests mal von innen sehn....
Hallo Andreas,
genau meine Meinung.
keiner sieht das Du hart arbeitest, aber alle reden sich den Mund fusselig wenn Du Dir mal gönnst für deine Arbeit.
ja, die schwimmen dann im Geld, heißt es, dann wirst Du beim FA angeschissen,usw.
wenns kappt kommt ein Bild von meiner Hütte, bin mal gespannt ob es klappt. das Warten auf den s 211er macht mich echt fertig, seitdem ich den gefahren habe, bin ich wie ausgewechselt vergleichbar einem kleinen Kind, das jetzt unbedingt sein Spielzeug will, schon komisch, oder ?
Anfang Mai soll es soweit sein, Anfang April ist die produktion, da ich aber Code W 60 bestellt habe Wurzelnuss statt Vogelauge, dauert es angeblich noch einmal 4 Wochen ( heul )
Gruß
Volker
Bild klappt nicht, ist zu groß, schade, dann eben ohne, guts Nächtle
Hallo Andreas,
na also muß jetzt klappen, dort rechts siehst du auch das Erbstück. Oder auch nicht, jetzt plötzlich ist die Graphik zu groß, bin mal gespannt ob dieses Minibildchen rüberkommt, wenn nicht gehe ich ins Bett!!
Gruß
Volker
Ähnliche Themen
...und da ist das Erbstück
schön, schön, kann ich da nur sagen.
irgendwo her kenne ich den neid! was meint ihr, wieviel kratzer und beulen ich schon an meinem auto entfernen musste! aber wie du schon beschrieben hast: man sieht nur das ergebniss undnicht den aufwand! das mein dad von morgens 8 bis abends um 10 im büro sitzt und arbeitet, das sieht natürlich niemand. steht aber ein neuer A8 im Hof, dann geht das getratsche gleich los!
naja......wayne interessierts! ich bin stolz auf das was wir erreicht haben!
Wo sind wir eigentlich gelandet? Das hört sich so an, als wenn man durch Erfolg psychologische Betreuung braucht.
euro probleme will ich haben, grad wenn die so labern würde ich mir immer fettere sachen kaufen um es denen zu zeigen.
@andreas-sl55amg
wenn dein papa ne lackiererei hat dann würde ich die e jede woche neu lackieren was meinst was dann für ein gerdede ist.
Zitat:
Original geschrieben von cbuehring
Wo sind wir eigentlich gelandet? Das hört sich so an, als wenn man durch Erfolg psychologische Betreuung braucht. Aber auch ich kenne das Gefühl. Mich kotzt das so dermaßen an, dass ich immer das Gefühl habe, mich für meinen Konsum entschuldigen zu müssen. Alles muß kommentiert und relativiert werden.
Wenn Du sagst "ich hab mir nen Porsche GT bestellt", bist Du doch für die meisten ein richtiges Arschloch. Die meisten finden Lamborghini scheiße, weil es ein Poser-Auto ist, sind aber noch nie einen gefahren.
Wenn Du in den Urlaub fährst, musst Du auch schon aufpassen, was Du sagst.
Ich sage nur: Es leben die Erfolgreichen. Nur durch Ihre harte Arbeit und ihren Konsum ist eine Sozialgemeinschaft möglich. Allgemeine höchste Anerkennung anstatt Neid wäre angemessen.
Die Ausnahmen, die mit Ihrem Besitz versuchen, die Ärmeren zu provozieren, Steuer-Gelder ins Ausland schaffen oder die Arbeiterklasse ausbeuten, sind hingegen tief zu verachten.
Euch allen wünsche ich viel Freude mit Eurem Besitz und laßt Euch diese Freude nicht verderben!
Das war mein Senf dazu.
du sprichst mir aus dem herz............
nur schade wenn die freude durch kratzer getrübt wird!
Zitat:
Original geschrieben von kris83
euro probleme will ich haben, grad wenn die so labern würde ich mir immer fettere sachen kaufen um es denen zu zeigen.
@andreas-sl55amg
wenn dein papa ne lackiererei hat dann würde ich die e jede woche neu lackieren was meinst was dann für ein gerdede ist.
ja, aber was bringt mir das?? schon mal ein fzg lackiert?ß weisst du was das für ein aufwand macht. und ein auto wird durch mehrmals drüberlackieren auch nicht besser. aber ich hatte mal vor meiner e einen effektlack zu verpassen. aber ich habe leider keinen passenden gefunden, und somit bleibt er original.
Achtet einfach darauf das Eure Freunde in der Regel mehr Geld haben und noch erfolgreicher sind als Ihr selbst. Dann gibt es auch keinen Streß wenn Du zwischen Porsche Turbo und Jaguar XKR usw. parkst.
Es gibt nur den freundlichen Hinweis das vom Freund die Ehefrau auch einen 320er Kombi zum shoppen oder die Tochter fürs Pferd bekommen hat.
Lieber etwas Mitleid als Neid:-))
Ihr seid aber ganz schön weit vom Thema abgekommen. Ich stimme Euch aber zu: Im Regelfall bekommt man solch ein Fahrzeug nur, wenn man deutlich mehr als der Durchschnitt arbeitet. Als Ausgleich sollte man sich , sofern man Lust dazu hat, sich ein schönes Auto, Haus, Schiff, oder Pferd leisten. Andere tragen ihr Geld in die Kneipe, dazu haben vielarbeitende Menschen meist kaum Zeit. Neid ist ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen und man sollte sich möglichst frei von der Meinung anderer machen.
Das letzte Hemd hat keine Taschen und Vielarbeitende ziehen es sich oft früher an...
Hi
Leute,
Also diese Armut kotzt mich an,
erst Probleme mit meiner E, auf meiner S Bi-Turbo keine Winterreifen, dann ist mein Pilot krank, meine 50m Jacht in der Werft zum Umbauen, in meinem Landsitz in Schottland sind die Pfergeställe abgebrannt, meine Frau hat ihren 50 Karat-Ring verloren und mein Koch verkauft Hamburger für 99 Cent.
Scheiß Woche gehabt! 😁 😁 😁
Gruß
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi
Leute,Also diese Armut kotzt mich an,
erst Probleme mit meiner E, auf meiner S Bi-Turbo keine Winterreifen, dann ist mein Pilot krank, meine 50m Jacht in der Werft zum Umbauen, in meinem Landsitz in Schottland sind die Pfergeställe abgebrannt, meine Frau hat ihren 50 Karat-Ring verloren und mein Koch verkauft Hamburger für 99 Cent.
Scheiß Woche gehabt! 😁 😁 😁Gruß
Sippi
😁
wenn ich diese probleme habe, frage ich dich um rat 😁