Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Modellbau / Modelle vorstellen / Neuheiten / Suche / Kauftipps

Modellbau / Modelle vorstellen / Neuheiten / Suche / Kauftipps

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 12. August 2021 um 14:10

Moin,

wunschgemäß erstelle ich mal ein neues Thema zu den Fahrzeugmodellen. Es tut sich ja erstaunlich viel für die Sammler, daher fange ich mal an:

Es kommen demnächst heraus: Ottomobile in 1:18 in grün, den gelben gibt es ja schon länger. Weiter habe ich von Pop Race einen grünen gefunden, da gibt es bisher meines Wissens fünf verschiedene Modelle. Von Wiking erscheint die 026407 mit dem schönen Namen 'saffron pearl metallic'.

Mit Kauftipps meine ich Angebote im Netz, zum Beispiel das berühmte Tretauto, hier natürlich für den aufgerufenen Preis zu ramponiert. Die HotWheels sind ja im Moment kaum zu übersehen.

Sehr schön finde ich auch die 1:10 R/C Modelle, da muss man schon suchen, z:B. hier ein Kyosho.

Mir fehlt noch die Rennbahn Formula Tyco, die Modelle von AutoArt und viele mehr.

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2022 um 20:42

Du meinst die beiden in Australien und den einen in den Staaten? Denk dran, die rufen auf die Gesamtsumme nochmals 19% beim Zoll auf, und selbst die Post nimmt für jeden ungefragten Dienst dort Gebühren. Da kommst Du kaum unter 400€ Gesamtpreis. Aber cool ist der schon.

Grüße

Micha

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 8. Juni 2022 um 22:42:47 Uhr:

Du meinst die beiden in Australien und den einen in den Staaten? Denk dran, die rufen auf die Gesamtsumme nochmals 19% beim Zoll auf, und selbst die Post nimmt für jeden ungefragten Dienst dort Gebühren. Da kommst Du kaum unter 400€ Gesamtpreis. Aber cool ist der schon.

Grüße

Micha

Ich könnte vielleicht helfen.

Ende des Monats kommt meine Tochter aus Australien nach Deutschland.....

@volvowandales

Danke für das Angebot, sehr nett ist aber nicht notwendig.

Ich bin hierzu noch vollkommen unentschieden ob ich mir so ein Modell zulegen soll.

Sehe die Bilder und draußen steht der 850. Natürlich nicht in dieser Aufmachung aber bereits schon mit einem R Heckspoiler.

Über EUR 100,- würde ich auch nicht ausgeben für solche Modelle.

Dann schon lieber die Aufkleber von einem Bekannten machen und eine 1:1 Kopie erstellen.

Themenstarteram 2. Juli 2022 um 10:08

Moin, heute ist mir einer zugeflogen, den gibt es doch eigentlich gar nicht :confused:

Einen Schwatten habe ich noch nicht gesehen. Egal, ab in die Sammlung.

Hier noch ein Vollglasmodell einer Limousine, das ist mir aber zu teuer.

Grüße

Micha

1
2

In Glas sieht schon interessant aus, aber mir würde die Farbe fehlen.

Finde ich zu unscheinbar und schwer erkennbar, speziell für diesen Preis.

Verstehe nicht, warum diese Modelle von Hot Wheel immer in den Verpackungen gelassen werden.

Könnte es verstehen, wenn der Preis nach dieser langen Zeit bei über EUR 10,- ist mit Verpackung und unberührt.

Aber überall wo man die Modelle verpackt vorfindest, werden diese zw. 3 bis 6 Euro verkauft.

Raus damit, dieses Modell muss man fühlen und angreifen, meiner Meinung.

Moin,

der 850 T5 R in 1:43 von Solido ist jetzt in Gelb und Grün verfügbar. Werde ich mir beizeiten wohl mal kaufen.

 

Hoffe ja auf eine preiswerte 1:18 Auflage des Herstellers mit zu öffnenden Türen.

Themenstarteram 7. Oktober 2022 um 18:38

Es sei kundgetan, dass im November folgender 850 zu haben ist: Klick

Der Verkaufspreis hat etwas angezogen, aber wo hat er das eigentlich nicht?

Maximal 2 Stück kann man ordern.

Ich habe ca 50 Modellautos und wie auf den richtigen Automobiluasstellungen habe ich auch die entsprechenden attraktiv gekleideten Damen dazu.

Von dnen habe ich jetzt auch über 50 Stk

Cayenne-coupe
991-targa

saffron 850, aber "leider" kein "R" ;-) klick

Wo hast du die Puppen her?

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 29. April 2023 um 08:40:25 Uhr:

Wo hast du die Puppen her?

https://mb-model.com/

mit den besten Preisen.

Auf Ebay und Amazon findest DU die auch teurer

855 ... tiefergelegt :eek:

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 17. Juni 2023 um 14:29:41 Uhr:

855 ... tiefergelegt :eek:

Aaaalder, mit der teuren R-Stoßstange.....

;)

Volvo 850 BTCC RC-Car klick ( Tamiya Vintage FF-01 )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Modellbau / Modelle vorstellen / Neuheiten / Suche / Kauftipps