Modellbau / Modelle vorstellen / Neuheiten / Suche / Kauftipps
Moin,
wunschgemäß erstelle ich mal ein neues Thema zu den Fahrzeugmodellen. Es tut sich ja erstaunlich viel für die Sammler, daher fange ich mal an:
Es kommen demnächst heraus: Ottomobile in 1:18 in grün, den gelben gibt es ja schon länger. Weiter habe ich von Pop Race einen grünen gefunden, da gibt es bisher meines Wissens fünf verschiedene Modelle. Von Wiking erscheint die 026407 mit dem schönen Namen 'saffron pearl metallic'.
Mit Kauftipps meine ich Angebote im Netz, zum Beispiel das berühmte Tretauto, hier natürlich für den aufgerufenen Preis zu ramponiert. Die HotWheels sind ja im Moment kaum zu übersehen.
Sehr schön finde ich auch die 1:10 R/C Modelle, da muss man schon suchen, z:B. hier ein Kyosho.
Mir fehlt noch die Rennbahn Formula Tyco, die Modelle von AutoArt und viele mehr.
73 Antworten
850 Kombi, weiss, klick
Hot Wheels 850 (blau/weis gelb VOLVO)
Solido in 1:43 schwarz: Klick
Der scheint neu herausgekommen zu sein, ich habe nur einen grünen und einen gelben.
drei 850 Kombi , 1:66 Hongwell (weiss / rot / silber)
Ähnliche Themen
WIKING 1:87 850 Kombi, in 'Zartbitter-Schoko' braun, in Showcase
"SOS 081" - 1:43 850 Kombi
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 18. März 2024 um 20:09:08 Uhr:
Heute im Drogeriemarkt, was sehen meine entzündeten Augen?
Uaaaah ! Haben wollen - ähm (Einschränkung !): Schalter😎 od. Automatik😰 ? 😉
Hmmm ... Müller gibt's hier nicht, so weit ich weiß und extra 30 km bis Bielefeld?
Bei A....n gibt's für fünf Euro mehr einen schwarzen, auch von Schuko.
Hätte ja gerne beide gehabt, schwarz und gelb.
Edit
erzählt grad, Müller gibt es hier in der Gegend doch!
Wird echt Zeit, dass ich mal wieder einen Drogeriemarkt besuche, ich bin ja gar nicht mehr auf dem laufenden. 😁
Zitat:
@KJ121 schrieb am 18. März 2024 um 21:55:44 Uhr:
Hmmm ... Müller gibt's hier nicht, so weit ich weiß und extra 30 km bis Bielefeld?
Bei A....n gibt's für fünf Euro mehr einen schwarzen, auch von Schuko.
Hätte ja gerne beide gehabt
In Bielefeld kann es auch keinen Müller geben, denn es gibt ja bekanntlich kein Bielefeld 😁
Das Solido Modell ist schon solide. 1 18 im Low Budget Bereich bis ca. 50€ wäre echt genial. Dann könnte man umbauen.
Ich sammel hauptsächlich 1:43,
alleine schon aus Platzgründen.
Zum Umbauen aber recht ungeeignet, leider.
Na ja, online geht fast immer was: Solido schwarz und gelb
Versand sind 6,95, die Modelle sind sogar etwas reduziert.