Modellauto neuer Scirocco
Wo gibt es Modellautos vom neuen Scirocco?
Ich kenne nur die kleinen 1:87 von Wiking (VW Händler)
Beste Antwort im Thema
Wozu Modellautos kaufen, wenn man sie selbst bauen kann?
Meine LEGO 1:20 Modelle des Scirocco und des Scirocco waren fertig, lange bevor ich meinen Großen bestellt habe. Der Große bekommt allerdings kein Panorama-Dach 🙂
Falls es jemanden interessiert, auf meiner Homepage gibt es noch ein paar weitere Modelle: x-brick.de
cu
-Stephan-
67 Antworten
Hier die Bilder von vers. Maßstäben aus meiner
Hab endlich klein + GROß
Und ein letztes
Ähnliche Themen
hab mir am Dienstag nen candy-weißen in 1:18 bei VW bestellt.
Heute kam die Ernüchterung... Liefertermin KW 29, d.h. Mitte Juli!!! Bis dahin ist hoffentlich schon mein 1:1 Modell da *freu*
Naja, ich lass die Bestellung trotzdem laufen und mach schon mal Platz im Wohnzimmer :-)
Zitat:
Original geschrieben von t2204
hab mir am Dienstag nen candy-weißen in 1:18 bei VW bestellt.Heute kam die Ernüchterung... Liefertermin KW 29, d.h. Mitte Juli!!! Bis dahin ist hoffentlich schon mein 1:1 Modell da *freu*
Naja, ich lass die Bestellung trotzdem laufen und mach schon mal Platz im Wohnzimmer :-)
Hallo. Hast Du das Modell direkt bei Deinem Händler bestellt oder im Internet? Auf der VW-Seite habe ich den Maßstab nicht gefunden. Wäre nett wenn Du mir einen Tipp gibst. Gruss
Zitat:
Original geschrieben von uschi-schluse
Hab endlich klein + GROß
Moin, der kleine ist immer unscharf........
Nimm den Blitz raus und nimm eine kleinere Blende und eine länger Belichtungszeit.
Wirkt Wunder ;-)
Sonst aber schöne Teile, muß ich auch haben :-)))))))))))))))))))))))))
Zitat:
Hallo. Hast Du das Modell direkt bei Deinem Händler bestellt oder im Internet? Auf der VW-Seite habe ich den Maßstab nicht gefunden. Wäre nett wenn Du mir einen Tipp gibst. Gruss
--------------------------------------------------------------------------------
hab beim Händler direkt bestellt. Gibts in weiß und in blau. Hier die Bestellnummern:
1K8 099 302 B9A (candy-weiß)
1K8 099 302 R5Z (risingblue)greetz
He ihr
Weiß einer von euch ob es auch ein Scirocco Modell aus Metall gibt ?
Das Große Modell ist ja glaube ich aus Metall, aber das wäre zu groß.
Soll zum Spielen geeignet sein.
Soweit mir bekannt (habe das IROC-Modell in klein), sind alle aus Metall.. 🙂
Na gut dann noch mal etwas genauer.
Habe folgende Modelle
Scirocco 1: 87
Scirocco 1: 43
Scirocco 3 Inch (kommt im laufe des Tages)
Leider sind diese nicht zum spielen geeignet, da z.B die Seitenspiegel aus Plastik sind und ich denke mal das diese nicht lange am Wagen bleiben würden. 😉
*Suche halt ein Modell das stabiler gebaut ist und sich zum Spielen eignet, brauch auch nicht unbedingt so Detailgetreu sein.
Hab letztens von Siku im Toys'R'us ein Modell gesehen im Maßstab 1:50!
Dieses hatte Gussspiegel... ist halt ned besonders billig, da Siku ja doch die etwas teurere Marke ist,
zumindest fand ich 16€ viel. Wenn ich überlege, dass ich Burago 1:18 in Italien für 20€ immer einkaufe *g
Zitat:
Original geschrieben von Crys-X
Hab letztens von Siku im Toys'R'us ein Modell ..........................
Danke !
Werde dann mal die Tage nach Toys'R'us fahren.
Das 1:87-Modell ist _vollkommen_ aus Metall - zumindest mein IROC-Modell..
Zitat:
Original geschrieben von Harlekin.
He ihrWeiß einer von euch ob es auch ein Scirocco Modell aus Metall gibt ?
Das Große Modell ist ja glaube ich aus Metall, aber das wäre zu groß.
Soll zum Spielen geeignet sein.
Hallo,
sollte noch jemand nach einem Scirocco Modell aus Metall suchen -
habe einen Versand im Internet gefunden, der den Rocco in den Maßstäben 1:87, 1:43 und 1:18 aus Metall in verschiedenen Farben anbietet.
Der Hersteller ist Norev wie beim 🙂 auch.
Nachdem ich per Vorkasse bezahlt habe, war das Päckchen nach 2 Tagen schon da.
Die Qualität der beiden Modelle in 1:43 und 1:18 ist übrigens sehr gut!
Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen.