Modellauto neuer Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Wo gibt es Modellautos vom neuen Scirocco?
Ich kenne nur die kleinen 1:87 von Wiking (VW Händler)

Beste Antwort im Thema

Wozu Modellautos kaufen, wenn man sie selbst bauen kann?

Meine LEGO 1:20 Modelle des Scirocco und des Scirocco waren fertig, lange bevor ich meinen Großen bestellt habe. Der Große bekommt allerdings kein Panorama-Dach 🙂

Falls es jemanden interessiert, auf meiner Homepage gibt es noch ein paar weitere Modelle: x-brick.de

cu
-Stephan-

67 weitere Antworten
67 Antworten

Wozu Modellautos kaufen, wenn man sie selbst bauen kann?

Meine LEGO 1:20 Modelle des Scirocco und des Scirocco waren fertig, lange bevor ich meinen Großen bestellt habe. Der Große bekommt allerdings kein Panorama-Dach 🙂

Falls es jemanden interessiert, auf meiner Homepage gibt es noch ein paar weitere Modelle: x-brick.de

cu
-Stephan-

Respekt für die Arbeit! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Harlekin.

*Suche halt ein Modell das stabiler gebaut ist und sich zum Spielen eignet, brauch auch nicht unbedingt so Detailgetreu sein.

Ist zwar schon sehr lange her, aber sicher gut zu wissen das es auch richtige Spielzeugmodelle vom Rocco gibt.

Im Anhang ein Exemplar für 1,39 Euro von HotWeels.

Die NSW-Position ist aber sehr frei interpretiert.. 😉

Ähnliche Themen

Es gibt den Scirocco auch als Spielzeugmodell 3incIvon VW in candyweiß, risingblue und sonnengelb (Artikelnummer:1K8 099 305) für 2,90€.
Bei ebay ist gerade einer drin, der ist für die Größe sogar recht detailliert. Hersteller sollte ebenfalls Norev sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170407746245

Hübsch ^^ aber um ehrlich zu sein gefällt mir mein großer der draußen steht doch besser und davon habe ich viel mehr 😉

mfg

der Celler

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Es gibt den Scirocco auch als Spielzeugmodell 3incIvon VW in candyweiß, risingblue und sonnengelb (Artikelnummer:1K8 099 305) für 2,90€.
Bei ebay ist gerade einer drin, der ist für die Größe sogar recht detailliert. Hersteller sollte ebenfalls Norev sein:

Diese Modelle sind leider sehr schlecht in der Verarbeitung und auch die Lackfarbe (habe rising blue) stimmt nicht mit dem Original überein. Als Spielzeug ok, wenn man was detailgetreues haben möchte, dann doch lieber

das noch kleinere Modell

, oder

das 1:18

nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_enno

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Diese Modelle sind leider sehr schlecht in der Verarbeitung und auch die Lackfarbe (habe rising blue) stimmt nicht mit dem Original überein. Als Spielzeug ok, wenn man was detailgetreues haben möchte, dann doch lieber das noch kleinere Modell, oder das 1:18 nehmen!

1:57 ist ja auch der Spielzeugmaßstab, 11:87, 1:43 und 1:18 sind Sammlermaßstäbe.

Deine Antwort