Modellauto neuer Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Wo gibt es Modellautos vom neuen Scirocco?
Ich kenne nur die kleinen 1:87 von Wiking (VW Händler)

Beste Antwort im Thema

Wozu Modellautos kaufen, wenn man sie selbst bauen kann?

Meine LEGO 1:20 Modelle des Scirocco und des Scirocco waren fertig, lange bevor ich meinen Großen bestellt habe. Der Große bekommt allerdings kein Panorama-Dach 🙂

Falls es jemanden interessiert, auf meiner Homepage gibt es noch ein paar weitere Modelle: x-brick.de

cu
-Stephan-

67 weitere Antworten
67 Antworten

Beim Passat CC hat es lange gedauert, da die Werksfreigabe nicht erteilt wurde. Grund war ein Abweichen der Farbtöne. Wenn es beim Scirocco auch so ist, dann wird es dauern. Jedenfalls kommen die 1:87 Modelle meist vor den 1:43 etc. Dauert also noch etwas, wenn Du ein größeres Modell willst. 🙂

ja in 1:18 wäre mal nicht schlecht.. und dann am besten in weiss und mit den 18ern Interlagos....hehe... sagt bescheid wenn ihr was hört

Zitat:

Original geschrieben von Nicky 333

ja in 1:18 wäre mal nicht schlecht.. und dann am besten in weiss und mit den 18ern Interlagos....hehe... sagt bescheid wenn ihr was hört

Genau sowas stelle ich mir vor. Analog zum 1:1 Modell...

da hilft nur daumen drücken das vw das in ihr e-shop aufnehmen .... weiss wär natürlich echt cool. aber ne anner farbe würd ich auch nehmen

Ähnliche Themen

Hm also normalerweise kommen die 1:43er fast gleich mit den 1:87er.
Und der Passat CC gabs in 1:43 glaube ich sogar noch vor dem 1:1er.

Der Rocco kommt in 1:43 und in 1:18 vom Hersteller Norev.

In 1:18 in den Farben in VW OVP: candyweiß und risingbluemet.

In 1:43: Candyweiß, risingbluemet., deepblackperleffekt, beryliumgreymet. Auch in VW OVP.

Falsch! Die 1:43 Modelle hatten von VW keine Freigabe bekommen, wegen der Farbe. Die 1:87 Modelle vom Scirocco gibt es bereits.

Moin!

Bei ModelCarWorld gibt es das Modell in 1:43 in der Farbe grün von Norev für 35,95€

Lg

*hust* das ist der Iroc *hust*

Den hab ich hier übrigens auch stehen. Allerdings erheblich günstiger gekauft.
Das 1:43 Modell des Scirocco soll im August kommen.

Beim "freundlichen" sind die Modelle in 1:87, 1:43 und 1:18 bestellbar.
Habe gerade meinen Candyweiß mit Interlagos in 1:43 abgeholt.
Der 1:18 kommt in den nächsten Tagen.

War in dem Shop eben wegen dem 1:18 Modell was ich auch unbedingt haben will aber es soll es erst in 4 Wochen geben. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von n0rm4n

Und der Passat CC gabs in 1:43 glaube ich sogar noch vor dem 1:1er.

Falsch!

ja möchte auch unbedingt den 1:18 in candy weiss mit den interlagos.. kann einer posten wenn es den beim händler gibt???

thx im voraus

Bei eBay gibts auch nur die kleinen. Aber in diversen Farben...

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Bei eBay gibts auch nur die kleinen. Aber in diversen Farben...

link? finde immer nur die scirocco 2 sachen..

Deine Antwort