Modell ?
Tag miteinander,
ich werde zu Audi wechseln und würde gerrne wissen in welchem Forum ich gut aufgehoben binn.
A4 Modell 8EDOB4
Bj.: `05
A4 AVANT 2.0 R4
Danke und schöne Feiertage,
Mfg Derausdemrieskommt
Beste Antwort im Thema
Wie, du sendest ihm das, was du hier öffentlich schreibst (was ja wie bewiesen zunächst substanzlos war) zusätzlich noch per PN?
Das nenne ich mal ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis... 😛
22 Antworten
Da bist du richtig!
Noch ne Frage,
Welches Buch brauche ich ?
--So wird's gemacht, Band 127: Audi A4 --
oder einen anderen Band.
Danke
Für 8E & 8H(Cabrio) 2001-2008
Würde sagen das hier
Ähnliche Themen
mal davon abgesehen dass das Buch für die 8E Baureihe besseres Altpapier ist.
Ich brauche es zwar auch nicht, aber warum nennst du nicht eine Alternative als konstruktive Rückmeldung statt nur das eine schlecht zu machen? So hilfst du niemandem!
Würde es eine bessere Alternative geben, hätte ich es geschrieben. Für die 8E Reihe gibt es halt nix gescheites auf dem Markt. Aber danke das du mich belehrst.... 🙄
Gern geschehen. 😛
Hättest ja gleich dazu schreiben können, dass es nix anderes gibt und das einzige Buch deiner Meinung nach nichts taugt.
Machstest halt nächstes Mal gleich besser. 😮
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Machstest halt nächstes Mal gleich besser. 😮
soll ich meinen PN Verkehr mit ihm auch noch gleich hier posten? Sonst noch Wünsche?
Wie, du sendest ihm das, was du hier öffentlich schreibst (was ja wie bewiesen zunächst substanzlos war) zusätzlich noch per PN?
Das nenne ich mal ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis... 😛
Sind wir heut mal wieder lustig...
Aber ich bleibe einfach mal bei der Aussage, es gibt nichts besseres auf dem Markt. Alles andere überlasse ich deiner Phantasie.
Ich habe in den letzten 2(!) Stunden EINE Flasche Winterbier getrunken. Ich glaube aber nicht, dass ich nur deswegen den Zusammenhang deiner Aussagen nicht verstehe.
Erst schreibst du was von PNs - völlig zusammenhanglos, jetzt betonst du "MARKT"... Ich muss das nicht verstehen, oder?
Also das mit dem Mitteilungsbedürfnis und den konstruktiven Beiträgen...naja Glashaus und so. Was könnte er denn wohl meinen wenn er schreibt, es gibt nichts vernünftiges auf dem Markt zu kaufen, aber es gibt etwas das besser ist. Und wenn er es per PN schreibt, soll es hier wohl nicht breit getreten werden. WAS und von wem könnte das dann wohl sein?
Probiers mal mit Alkohol freien, statt hier die Leute von der Seite anzumachen 🙁 So schwer war das jetzt echt nicht zu kombinieren 🙄🙄😛