Modell / Motorbezeichnung Schriftzug Heckklappe
Moin
Wer hat die Tage seinen neuen Touran abgeholt und kann mir eine kurze Info geben ob und welche Modellbezeichnung und Motorkennzeichnung auf der RWK geklebt sind, falls man diese bei der Bestellung nicht abgewählt hat.
Kurzer Hintergrund. Ich hab gestern meinen TSI abgeholt und mir fiel sofort auf das nur Touran geklebt war und keine Motorbezeichnung. Nach Rücksprache wurde mir erklärt es gebe ,,keine,, Motorbezeichnung mehr.
Kann ich fast nicht glauben, da man im Konfigurator beides noch bekommt bzw. auch abwählen kann.
Antworten wären prima.
Danke
Gruß Jörg
Beste Antwort im Thema
Da stimme ich Puhbert zu...ich find die Schriftzüge total hässlich und bin froh das ich diese abwählen konnte...
Ähnliche Themen
30 Antworten
Bei uns am Heck steht nur Touran. Sonst nichts. Keine Entfernung der Schilder bei der Bestellung. Haben einen Benziner, keinen Diesel.
Habe den Touran im September bekommen und es steht Modellbezeichnung sowie TSI am Heck. Das SI in Rot 😉
Die Änderung der Beklebung muss gegen KW44 2017 erfolgt sein.
Das finde ich sehr schade. Ich habe meinen 1.8 TSI in KW46 bestellt und kann ihn in KW6/7 abholen. Das TSI-Emblem hätte ich gerne - und möchte mit meinem Post hier auch keine Kontroverse anstoßen, ob man es haben sollte oder nicht.
Zwei Fragen hätte ich in diese Runde:
1. Kann mir jemand die für den Touran II passende Teile Nr für das rote TSI-Emblem (alle Buchstaben rot) geben?
2. Kann man das Emblem wohl im Zubehör Shop vor Ort bekommen?
Klar, aber es scheint unterschiedliche Größen zu geben, deshalb frage ich 😉
@cisco-onkel
dann schau mal hier :
https://shop.ahw-shop.de/...ben-rot-original-vw-touran-emblem-logo?...
Gruß Jörg
Zitat:
@boewie schrieb am 5. Januar 2018 um 08:44:13 Uhr:
@cisco-onkel
dann schau mal hier :
https://shop.ahw-shop.de/...ben-rot-original-vw-touran-emblem-logo?...
Gruß Jörg
Danke!
So sieht das Heck aus!
Chices Auto - aber mir persönlich fehlt da der Schriftzug. Hattest du das bei der Übergabe reklamiert? Wie war die Reaktion?
Nein, habe nichts reklamiert.Meiner ist von 2016.Habe mir dies so konfiguriert!
Warum will man da extra die Aufkleber dran haben.Der Dreck zwischen den Buchstaben geht eh fast nicht weg.
Ich hatte die bewusst abgewählt.Ich weiß ja was ich für einen Touran fahre!
Da stimme ich Puhbert zu...ich find die Schriftzüge total hässlich und bin froh das ich diese abwählen konnte...
Es ist hier doch wie mit allem...das ist eine reine Geschmacksache und kann zum Glück von jedem selbst bestimmt werden.
Bei mir sind beide Bezeichnungen vorhanden. Lassen sich diese ohne Lackschäden entfernen? Wenn ja wie am besten?