ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Modell Jahr 2019

Modell Jahr 2019

Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 13. März 2018 um 8:46

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel

Ab wann ist dieser?

252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2591 Antworten
am 21. Januar 2019 um 17:55

Haben eigentlich alle Audi A4 MJ 2019 einen Chrom-Grill ?

Die Designlinie vermutlich sicher, also außen rum

am 21. Januar 2019 um 18:09

Zitat:

@Erwinotuning schrieb am 21. Januar 2019 um 18:55:39 Uhr:

Haben eigentlich alle Audi A4 MJ 2019 einen Chrom-Grill ?

Alle die kein Optikpaket schwarz haben oder Sline-black.

am 21. Januar 2019 um 18:42

Das wäre ja der hammer, ich dachte immer nur alle die einen Quattro oder S-line bestellt haben, erhalten den Chrom Grill. Danke für die Info

A4 ohne Line: schwarzer Grill mit Chromrahmen

A4 Sport: grauer Grill mit Chromrahmen/streben

A4 Design: schwarzer Grill mit Chromrahmen/streben

Blackpaket/S-Line Black haben einen schwarzen Grill.

am 21. Januar 2019 um 20:26

Mal eine Frage.

Ich habe gerade nochmal meine Konfiguration durchgeguckt und beim S-Line Ex "black" ist mir folgender Punk aufgefallen: "Einstiegs-LED „Audi Ringe“"

Das ist jetzt aber nicht diese billige ATU Beleuchtung, die mir leuchtende Audi Ringe auf den Boden projiziert, wenn ich die Türen öffne?

Doch ;)

20181214-143718
am 21. Januar 2019 um 20:31

Zitat:

@ollieduc schrieb am 21. Januar 2019 um 21:30:27 Uhr:

Doch ;)

Ach du Hilfe...

Gibt's die Dinger auch ohne diesen peinlichen Quatsch? Bin gerade im "ahw-shop" am suchen, finde aber nur entweder die Ringe oder "quattro".

Zitat:

@ollieduc schrieb am 21. Januar 2019 um 21:30:27 Uhr:

Doch ;)

das ist wirklich sehr unangenehm.:eek:

am 21. Januar 2019 um 20:37

Zitat:

@x1_sDrive20i schrieb am 21. Januar 2019 um 21:33:16 Uhr:

Zitat:

@ollieduc schrieb am 21. Januar 2019 um 21:30:27 Uhr:

Doch ;)

das ist wirklich sehr unangenehm.:eek:

https://www.youtube.com/watch?v=yHyKdu7xYZc

Wenn ich das in dem Video richtig sehe, ist die Lampe von der Bauform her ähnlich wie im Fußraum. Das wäre genial. Davon habe ich noch zehn Stück liegen. :D Dann fliegen die Dinger direkt nach der Abholung raus.

am 21. Januar 2019 um 21:04

Soweit ich weiß kann man die einfach gegen ne baugleiche Birne tauschen, da oftmals andersherum von reiner Beleuchtung auf die Audi-Ringe gewechselt wurde

ICH HAB IHN!!! Donnerstag hab ich meinen Neuen in Neckarsulm abgeholt. Erste längere Testfahrt also schon absolviert. Weitere kürzere Fahrten und Tests der Ausstattung waren auch erfolgreich. .... Schönes Auto!

Zitat:

@Win4me schrieb am 21. Januar 2019 um 23:10:11 Uhr:

ICH HAB IHN!!! Donnerstag hab ich meinen Neuen in Neckarsulm abgeholt. Erste längere Testfahrt also schon absolviert. Weitere kürzere Fahrten und Tests der Ausstattung waren auch erfolgreich. .... Schönes Auto!

Fotos!!

Hat vielleicht schon jemand ein MJ19 mit Competition Paket gesichtet?

Zitat:

@Win4me schrieb am 21. Januar 2019 um 23:10:11 Uhr:

ICH HAB IHN!!! Donnerstag hab ich meinen Neuen in Neckarsulm abgeholt. Erste längere Testfahrt also schon absolviert. Weitere kürzere Fahrten und Tests der Ausstattung waren auch erfolgreich. .... Schönes Auto!

Ja, Leider wird der A4 dann 2020 schon wieder deutlich umfangreicher überarbeitet!!! Siehe Erlkönig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen