Modeljahr 2008 und die echten Produktmaßnahmen !
So nun ist Feierabend mit dem spekulieren !
Und jetzt viel Spaß !
Link gelöscht, Crime
Gruß
Marc
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maino
Interessant aber im großen und ganzen nur minimale Details die sich ändern
in Anbetracht der Tatsache, dass die Efficient Dynamic- Massnahmen eingeführt werden wird sich alleine hieraus ein Vorteil für den irgendwann anstehenden Wiederverkauf ergeben.
Wer will denn das neue Auto mit einem "alten" Motor kaufen - wenn dann nur über den Preis!
Bin beruhigt, das sich bei mir nichts ändern würde und es mir daher egal sein kann, ob noch im August oder erst im September produziert wird.
Das Comfort-Paket im E92 enthält Details, die ich z. T. nicht haben möchte.
Über ein "nice-to-have" würde ich mich allerdings freuen: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit bei Geschwindigkeitsregelanlage. Aber dafür den Mehrpreis bei Leder, Alufelgen und Grundpreis tragen? Eher nicht.
Habe den Link entfernt.
BMW interen Dokumente haben hier nichts zu suchen, da sie ausschließlich für den internen Gberauch bestimmt sind. Und wenn man mal in der Presse verfolgt hat, was mit denjenigen passiert ist, die damlas die 3er Prospekte als pdf ins Netz gestellt haben, dann wollen wir für so etwas keine Plattform sein.
Danke für Euer Verständnis!
Crime
Jawoll! Jetzt gibt´s das 335i Coupé auch mit xDrive 🙂
Aber hallo, alle 6-Zylinder im Dreier bekommen das Ölthermometer! Die Pakete sind auch super.
Ich finde da tut sich schon einiges 😉
Und das neue Automatikgetriebe mit Schaltpaddels für den 335xi und Standheizung - JUBEL 😁 Das Warten hat sich gelohnt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greenthumb
Und das neue Automatikgetriebe mit Schaltpaddels für den 335xi und Standheizung - JUBEL 😁 Das Warten hat sich gelohnt...
und, welcher wird es denn jetzt????????
Über die Veränderungen "freue" ich mich auch - speziell übers High- End- Audio- System!!!!!
ich muss ja noch M3 (und B3) Probe fahren, das geht leider erst nach der IAA 😉 den xDrive beim 335i würde ich auch 'blind' bestellen, die 100kg werde ich Zähneknirschend akzeptieren... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von greenthumb
ich muss ja noch M3 (und B3) Probe fahren, das geht leider erst nach der IAA 😉 den xDrive beim 335i würde ich auch 'blind' bestellen, die 100kg werde ich Zähneknirschend akzeptieren... 🙂
ich hoffe, dass ich meinen bis dahin habe - fahre ihn dann gen IAA zumindest halb ein😁😁😁
endlich... Servotronic für alle 3er (außer 335i/d) - aber auch für 335xi! - Das ist doch mal was!
Servus,
KullerBall
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
deshalb habe ich meine Auslieferung vor geraumer Zeit schon auf September verschoben😁😁😁
Meinst Du, daß das was gebracht hat? Wenn man jetzt bestellt, bekommt man ja auch noch den alten Preis und die Technik von heute. Oder nicht?
Ob Du den alten Preis bekommst hängt vom Zeitpunkt der Produktion ab - also der verbauten Technik.
Werden bereits MJ 2008 Änderungen verbaut gilt der neue (höhere) Preis.
D.h.Auslieferungen bis Ende August 2007 werden zum alten Preis berechnet.
Zur Info:
Die Listen sind auch an die Händler gegangen .. und können da eingesehen ... bzw. der Händler kann Infos darüber geben.
Zitat:
Original geschrieben von Martin_A1976
Meinst Du, daß das was gebracht hat?
klares JA!!!!!!!!!!!!
Dafür gibt es zwei neue Pakete sowie das Audio High- End- Systemsystem....... und dies ausstattungsbereinigt knapp zum Preis des "alten" Wagens!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
klares JA!!!!!!!!!!!!
Dafür gibt es zwei neue Pakete sowie das Audio High- End- Systemsystem....... und dies ausstattungsbereinigt knapp zum Preis des "alten" Wagens!!!!!
Ich glaube so pauschal kann man das nicht beantworten.
Es hängt vielmehr vom bestellten Modell und der georderten Extras ab, sowie evtl.besonderer Umstände.
Die Grundpreise vom E93 haben sich zwischen €400,- und €900,- erhöht.
Zusätzlich werden noch die Preise vom Leder und den LM erhöht (Höhe bis dato unbekannt)- macht bei meinem E93 335i ca.€ 1000,- höhere Anschaffungskosten aus.
Ich habe in meinem Fahrzeug zwar auch viel SA drin (für ca.€16.000,-), aber zum Beispiel nichts aus dem Innovationspaket - mögliche Ersparnis wären € 280,- wenn man alle Drei SA's geordert hätte. Hat man nur 2 geordert bringt das Paket i.d.R.keine Ersparnis.
Vom Comfort-Paket habe ich alles außer Lichtpaket geordert.
Daher nur eine Ersparnis von €320,- + nicht benötigtes Lichtpaket.
D.h.ca.€ 1.000,- mehr Grundpreis - €320,- Ersparnis = € 680,- höhere Anschaffung.
Für die bekomme ich die paar EfficienceDynamics Maßnahmen beim 335i, die ca.5% Spritersparnis bringen.
Bei 100.000km ca.€750,-
Ergo, es geht bei MIR ca.Pari aus.
Habe das Logic7, höre aber mehr MP3's mit R&B/Pop/House, wo das High End Hifi nach User Berichten weniger bringt - speziell im Bass Bereich.
Dafür bekomme ich mein neues Cabrio ca.6 Wochen früher und kann mein altes E46 Cab warscheinlich noch besser verkaufen und habe ein geringeres Reparaturrisiko.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von crane991
Ich glaube so pauschal kann man das nicht beantworten.
Grüße
stimmt - dies war auch auf meinen Fall gemünzt.
Ich bekomme meinen 335- er mit den Standardfelgen ausgeliefert, da ich die 19" 179 bereits "preiswert" geschossen habe. Auf die 17" kommen sodann die WR.
Ich habe kein M- Paket und keine Automatik geordert und komme wie Du auf fast € 15.000,00 Extras (ohne die 19"😉.